welche euro einstufung hat der 95er mondeo TD 88 ps?

Diskutiere welche euro einstufung hat der 95er mondeo TD 88 ps? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi ihr, ich kann das leider nirgendwo infos dazu finden... könnt ihr mir was dazu sagen? danke

1. #1 hosch309, 03.01.2006
    hosch309

hosch309 Guest

hi ihr, ich kann das leider nirgendwo infos dazu finden... könnt ihr mir was dazu sagen?

danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian1111, 03.01.2006
    Christian1111

Christian1111 Guest

Hallo,

ich hatte einen 1995er Mondeo TD mit 88PS.

Zuverlässiges Auto.

Der hatte die E1-Norm, und das kostete 490 € pro Jahr. Den kann man aber
    für ca. 300 € umrüsten lassen. Dann hat er Euro2 und kostet nur noch 280 € pro Jahr.

Gruß

Christian

Thema:

welche euro einstufung hat der 95er mondeo TD 88 ps?

Die Seite wird geladen...

welche euro einstufung hat der 95er mondeo TD 88 ps? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  2. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, ich biete meinen Mondeo MK3 zum Kauf an. Als ich ihn bekam, wurde einen "Rundum" Service (Motoröl Wechsel, Klimaflüssigkeit getauscht,...
  3. Problem Mondeo MK3 BWY

Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  4. CSR Bodykit für Mondeo Turnier

CSR Bodykit für Mondeo Turnier: Hallo Community, ich habe dieses Jahr vor, meinen Mondeo optisch ein wenig herzurichten und ihm ein Bodykit von CSR zu verpassen: https://...
  5. Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II

Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II: Hallo zusammen, ich möchte mir so wie foka24 ein Adapter für mein Komfort-Blinkmodul bauen. Doch leider weis ich nicht wo man die Steckerdose her...