Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Welche Euro Norm 1,4 tdci von 2006

Diskutiere Welche Euro Norm 1,4 tdci von 2006 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Ich habe zwei Fragen vor einem Kauf. Der Händler kann mir nicht so richtig weiterhelfen. - Welche Euro-Norm erfüllt der 1,4 tdci, wenn...

  1. #1 hans100, 16.09.2011
    hans100

    hans100 Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, '10, 1,6 tdci, 109 PS
    Hallo!

    Ich habe zwei Fragen vor einem Kauf. Der Händler kann mir nicht so richtig weiterhelfen.

    - Welche Euro-Norm erfüllt der 1,4 tdci, wenn er 2006 ausgeliefert wurde?
    - Wurde der damals schon mit dpf ausgeliefert?
    - Kann man den dpf an dem Auto bei geöffneter Motorhaube sehen? Könnte ich einfach nachgucken?
    - Grundsätzlich: Der Wagen hat 40.000 km auf der Uhr. Was könnte da auf mich zukommen demnächst, auf was muss ich achten?

    Danke und viele Grüße!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 17.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.848
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Euro norm steht im fahrzeugschein drinne. Der 1.4 l hat die klasse 3
     
  4. #3 hans100, 17.09.2011
    hans100

    hans100 Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, '10, 1,6 tdci, 109 PS
    Nö, steht nicht drin, ist in Spanien zugelassen. Ich dachte, von der Euronomr könne man darauf schließen, ob er einen dpf hat oder nicht.

    Welche sind denn die Schwachpunkte bei dem Auto?
     
  5. #4 Meikel_K, 17.09.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.771
    Zustimmungen:
    123
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Gib mal die vollständige 17-stellige Fahrgestellnummer durch (ist von außen durch die Windschutzscheibe ablesbar), ggf. per PN.
     
  6. #5 vanguardboy, 17.09.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.848
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Er hat keinen dpf
     
Thema:

Welche Euro Norm 1,4 tdci von 2006

Die Seite wird geladen...

Welche Euro Norm 1,4 tdci von 2006 - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  2. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  3. magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci

    magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci: hallo, war schon ewig nicht mehr hier online.. aber nun hat es mich doch mal wieder hier her verschlagen :) bei meinem fofo mk2 fl 2.0tdci leiden...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Notlauf 1.6 TDCI

    Notlauf 1.6 TDCI: Hat jemand einen Fingerzeig für mich? Warnton & kurz Anzeige "Motorstörung - bitte Service" im BC-Display; Anschließend keine weitere Anzeige,...