Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Welche Euronorm bei Rußpartikelfilter?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von fanatics, 10.08.2011.

  1. #1 fanatics, 10.08.2011
    fanatics

    fanatics Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mir gestern einen Mondeo MK3 zugelegt mit Rußpartikelfilter,
    Das FZ ist miit Partikelminderrungssystem (PMS) Stufe PM3 nachger. M. Motorcraft-Rußfilterkat Typ:FM-RPR-03 KBA7047 ab 06.02.07,
    laut Schein ausgestattet. Heute bei der Anmeldung steht im Schein aber trotzdem EURO 3 bei Pos. V.9 und 14 ist das so richtig?
    Da der Mondeo damit eigentlich ne grüne Plakette hat oder nicht?
    Ist das so in Ordnung oder ist das was falsch gelaufen seitens der Zulassungsstelle?


    Gruß
    Fanatics
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dogeli

    dogeli Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK3,2003,TDCI
    habe das gleiche Teil drinn und die grüne Plakette - seit 28.12.2007-
    Zeile 14 steht EURO 3
     
  4. #3 mischit, 11.08.2011
    mischit

    mischit Forum As

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 , 11.2005,130 PS TDCi
    Jupp , bleibt Euro 3 da die Abgaswerte die für die Abgasnorm relevant sind durch den DPF nicht beeinflusst werden . Deshalb bleibt auch die Steuer gleich .
     
Thema:

Welche Euronorm bei Rußpartikelfilter?

Die Seite wird geladen...

Welche Euronorm bei Rußpartikelfilter? - Ähnliche Themen

  1. Rußpartikelfilter, Turboschlauch, AGR Ventil

    Rußpartikelfilter, Turboschlauch, AGR Ventil: Hallo, ich benötige für meine Mondi einen Rußpartikelfilter, einen Turboschlauch und das AGR Ventil Ich habe den 2007ér 8566 ADU 2 Ltr. TDCI...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Welche Anbauteile befinden sich am Rußpartikelfilter (1.6 tdci)? Was ist zu beachten?

    Welche Anbauteile befinden sich am Rußpartikelfilter (1.6 tdci)? Was ist zu beachten?: Hallo zusammen. Wie im Eolys Thread erwähnt steht unser Max (EZ 10/08, 109PS, 1.6 tdci, KM-Stand: rund 107000, großteils Kurzstrecke..) seit...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ersatzteil beim Rußpartikelfilter fehlt - wo bekomme ich es her?

    Ersatzteil beim Rußpartikelfilter fehlt - wo bekomme ich es her?: Hallo zusammen, ich habe bei 120000 km einen Rußpartikelfilter in der Bucht gekauft. Dies war 2013 und nun muss er gewechselt werden. Der...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Russpartikelfilter zu - 1,6TDCI 109 PS 115.000km

    Russpartikelfilter zu - 1,6TDCI 109 PS 115.000km: hallo zusammen, ich benötige mal wieder eure meinung und tipps... leider bin ich gestern mit meinem focus liegen geblieben. auf der autobahn gab...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Russpartikelfilter

    Russpartikelfilter: Hallo zusammen, Schon öfter im Fórum als stiller Leser gewesen. Jetzt hab ich mich mal angemeldet. auch wir haben problema mit dem...