Welche Farbe beim Galaxy?????

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von michikothe, 24.02.2007.

  1. #1 michikothe, 24.02.2007
    michikothe

    michikothe Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute!

    Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich eine Bitte!:rolleyes:

    Ich möchte mir eventuell einen neuen Galaxy kaufen, kann mich aber nicht in der Farbe entscheiden, im Prospekt helfen mir die kleinen Farbtafeln wenig und mein Händler hat nur einen in silber!

    Deshalb würde ich mich freuen, wenn ich ein paar Fotos von Euren Galaxy bekommen würde!

    Die Bilder bitte von der kompletten Seitenansicht und vielleicht von schräg hinten und vorne!

    Mögliche Farben: Royal-Grau Metallic, Atlantik-Blau Metallic und Kristall-Silber Metallic

    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3 MySpeedster, 24.02.2007
    MySpeedster

    MySpeedster Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde keine dunkle Farbe mehr kaufen, zerkratzt zuviel wenn man den Wäscht. Ich habe nen Auto, was noch nie in der Waschstraße war, der hat schrammen vom feinsten weil er dunkel ist.

    Ich würde silber nehmen, dass ist immernoch mordern und da kommen die Konturen beim Galaxy schön raus.

    Das Kristallsilber sieht sehr hell aus, schon fast weiß.
     
  4. JMaxx

    JMaxx Guest

    Das ist die Farbe, die mein Galaxy hat und ich bin ziemlich zufrieden. Hatte vorher einen schwarzen Galaxy, und der sieht einfach schneller schmutzig aus (wenn man so'n Waschmuffel ist, wie ich).

    Allerdings muss ich sagen, daß z.B. Schwarz in Verbindung mit der Ghia Leiste und dunklen Scheiben verschärft aggressiv aussieht. Gefällt mir auch ausnehmend gut, aber mir persönlich zu auffällig, als Geschäftsauto.
     
  5. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Farbe beim Galaxy?????

Die Seite wird geladen...

Welche Farbe beim Galaxy????? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

    Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  4. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...