Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche Farbe haben die Lautsprecherkabel für hinten im Türschweller?

Diskutiere Welche Farbe haben die Lautsprecherkabel für hinten im Türschweller? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, für den Anschluss eines Subs möchte ich aus dem Kabelstrang im Türschweller unter der Plastikabdeckung die Lautsprecherkabel...

1. juschi

juschi Benutzer

Hallo,

für den Anschluss eines Subs möchte ich aus dem Kabelstrang im Türschweller unter der Plastikabdeckung die Lautsprecherkabel abgreifen. Kann mir jemand sagen, welche Farben die Lautsprecher haben?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

Pommi Guest

In der Regel dürften das die einzigen zweifarbigen sein.

4. juschi

juschi Benutzer

Ich habe mir das jetzt mal angesehen. In dem Kalebstring liegen 27 Kabel und jedes hat eine andere Farbcodierung.

Thema:

Welche Farbe haben die Lautsprecherkabel für hinten im Türschweller?

Die Seite wird geladen...

Welche Farbe haben die Lautsprecherkabel für hinten im Türschweller? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Beige Innenraum Holz Farbe ändern

Beige Innenraum Holz Farbe ändern: Hallo, ich besitze einen MK2 Ghia mit dem Innenraum in Beige. Mit der Innenraumfarbe kommt auch der Rahmen um den Radio etc mit Holzdesign,...
  3. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  4. Welche Farbe für die Bremsbacken?

Welche Farbe für die Bremsbacken?: Hi Leute, wollte euch fragen welche Farbe der Bremsbacken wohl am besten zu gold matten Felgen passt? Auto ist Indic blau met. Felgen Asa Tec As2...
  5. Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion

Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: -linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion (-linkes vorderes...