welche farbe hat meinen granada

Diskutiere welche farbe hat meinen granada im Ford Granada / Consul Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo, ich bin Jos aus die Niederlande. Ich habe einen mk2 granada ’79 original 2.0v6 aber jetzt 2.8. Ich habe eine problem mit die farbenummer....

1. #1 Jossieboy, 10.03.2008
    Jossieboy

Jossieboy Neuling

Hallo, ich bin Jos aus die Niederlande. Ich habe einen mk2 granada ’79 original 2.0v6 aber jetzt 2.8. Ich habe eine problem mit die farbenummer. Laut der Sticker hinten im kofferraum ist mijn farbenummer xsc 1366 und die farbenahme New gold metallic. Aber die komputer meine farbhersteller erkannt die kombination nicht. Xsc 1366 ist laut die komputer ist Xsc 1366 Solar Gold. Die farbe New gold metallic hat einen anderen nummer.

Vielleicht hat jemand das selbe problem und kann er mir erzahlen welche farbe ich brauche!

Grusse aus der Niederlande!

Jos bruggeman

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 10.03.2008
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Geh zu Ford und frag da mal , Farbnummer könnte auch vorne im Motorraum auf dem Schild vom Schloßträger stehen !

4. #3 Bernhard, 20.03.2008
    Bernhard

Bernhard Benutzer

Fahrzeug:
    Ford 20m RS Coupe, BJ 1969, SHC-Motor 2,3 L, 1
    supi, so wollten wir das nicht!

Schau mal unter www.autolack21-shop.de da gib es 2mal 1366 als Farbcode.

Gruß
    Bernhard

Thema:

welche farbe hat meinen granada

Die Seite wird geladen...

welche farbe hat meinen granada - Ähnliche Themen

1. Biete Granada

Biete Granada: Hallo, Wir bieten einen Ford Granada zu Kauf an. Zur Geschichte, Der Granada steht seit 30 Jahren in einer Mietscheune. Die letzen 10 Jahre wurde...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  3. Ford Granada 2.8 V6 Ghia

Ford Granada 2.8 V6 Ghia: Hello, I am selling my Granada 2.8 V6 Ghia 1984. If you want to know more info, please contact me on email halgasjan@centrum.cz or on...
  4. 2 stück Ford granada zu verkaufen

2 stück Ford granada zu verkaufen: Hallo zusammen, ich veräußere meinen Ford Granada 2 touring von 85 und Consul von 79 und jede Menge Ersatzteile und Motoren Cossi 2,9 , Scorpio...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bremssattel-Farbe FoFo ST

Bremssattel-Farbe FoFo ST: Hallo. Ich möchte die Radmuttern pulvern lassen. Und zwar passend zum roten Bremssattel. Weiß zufällig jemand von Euch, welcher Farbton-Code/...