Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Welche Farbe passt zu Marineblau?

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von pspluvva, 06.02.2012.

1. #1 pspluvva, 06.02.2012
    pspluvva

pspluvva FoFo mk2

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 (2005)
    Hey, ich hätte gern Viperstreifen, solche : [​IMG] oder siehe unten.

Meine Wagenfarbe ist Marineblau. Daher sieht der Wagen manchmal blau, manchmal schwarz und manchmal lila aus. Welche Farbe findet ihr passend zu Marineblau? Momentan tendiere ich zwischen weiß und orange/rot, bin aber für alles offen.

Antworten vllt mit Bild wären super.

Weiß:

vs Rot/Orange:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 itzenblitz, 07.02.2012
    itzenblitz

itzenblitz Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fusion, 2011, 1,4 Ltr., 80 PS
    Gul og blå

Zu blau passt m.E. wunderbar gelb. Die Schweden haben das für sich in ihrer Nationalflagge mit Beschlag belegt, haben aber sicher nichts dagegen, wenn Du es nutzt.

Felgen und Streifen in einer Farbe... Hätte doch was...

Und ist m.E. nicht krawallig....

Itzenblitz

4. #3 xBUSTERx, 07.02.2012
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Ich denke auch, dass Gelb nicht übel aussehen würde. Wenn es aber nicht ganz so extravagant sein soll, würde ich weiß vorschlagen. In Verbindung mit weißen Felgen ist das bestimmt chic ;)
    Variantenmäßig würde ich wahrscheinlich die erste Variante nehmen (der weiße FL), da die Anordnung einfach mal nicht so standard ist ^^

5. #4 pspluvva, 07.02.2012
    pspluvva

pspluvva FoFo mk2

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 (2005)
    Danke für die Antworten :P Finde die erste Variante auch besser. Meint ihr nicht dass das orange gut aussieht? weiß find ich bisschen lasch, oder? gelb, naja.... sry aber nciht so das meine^^

6. #5 Jonny-joker, 08.02.2012
    Jonny-joker

Jonny-joker netter Folienonkel ;-)

Fahrzeug:
    Focus MK-1, 1,4L 1,6L und 2L mit Software
    so und für die die grad nciht wissen wie das marineblau aussieht gibts auch nochn bild?:rotwerden:

Das is ja wie wenn de zum reifenhändler rein gehst und sagst ich will reifen...kann sich jeder grob was vorstellen, aber kommt nix genaues bei rum.
    Wenn de schon so viele streifenvarianten rein haust hättest auch glei eins von deinem anhängen können:lol: google würde mir viele unterschiedliche farben anzeigen.

Wenns das hellere blau sein sollte, anthrazit/graphit
    beim dunkleren silber, oder nen halbwegs dunkles grau.

Orange is hmm...extremer kontrast, sicherlich nicht schlecht, aber extrem auffällig und naja:skeptisch:
    Wenn nix groß am auto gemacht ist und die streifen grob mit das erste wären sollte es eher dezent sein. Ansonsten wirds lächerlich

7. #6 pspluvva, 08.02.2012
    pspluvva

pspluvva FoFo mk2

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 (2005)
    .. Ich bekomme immer nur so komische Bilder von meinem FoFo hin..

8. #7 Jonny-joker, 09.02.2012
    Jonny-joker

Fahrzeug:
    Silber oder mittel-dunkelgrau wäre mein tipp. Letzteres is aber eher dezent... und find ich zum wagen passender. Alles andere wird zu kirmes mäßig:rotwerden:

9. #8 pspluvva, 09.02.2012
    pspluvva

pspluvva FoFo mk2

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 (2005)
    Mittel-dunkelgrau wäre bestimmt cool :P Aber meinst du nciht dass mattweiß auch gut wäre?

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Jonny-joker, 10.02.2012
    Jonny-joker

Fahrzeug:
    find ich persönlich zu billig, aber letzendlich muss es dir gefallen:top1:

12. #10 FoFo03, 10.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2012
    FoFo03

FoFo03 Forum As

Fahrzeug:
    Express...BJ 91...1.8 TD;

Focus...BJ 03...2.0
    also ich wäre für die erste variante...
    und bei der farbe für die streifen würde ich persönlich des "weinrot" vom neuen fiesta nehmen...siehe bild :top1:

Thema:

Welche Farbe passt zu Marineblau?

Die Seite wird geladen...

Welche Farbe passt zu Marineblau? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  2. Welcher Lader passt für die 1.6tdci 74 kw Variante?

Welcher Lader passt für die 1.6tdci 74 kw Variante?: Hallo Leute ich bin neu hier und hoffe dass mir jemand helfen kann. Komischerweise findet man kaum was über die 1.6er maschine mit 74 kw, immer...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bremssattel-Farbe FoFo ST

Bremssattel-Farbe FoFo ST: Hallo. Ich möchte die Radmuttern pulvern lassen. Und zwar passend zum roten Bremssattel. Weiß zufällig jemand von Euch, welcher Farbton-Code/...
  4. Biete Fächerdüsen & Antennenfuß in Original Farbe "Iridium sw Micra" für Fiesta & Fiesta ST Mk7

Fächerdüsen & Antennenfuß in Original Farbe "Iridium sw Micra" für Fiesta & Fiesta ST Mk7: Verkaufe Fächerdüsen & Antennenfuß in der org.Farbe " Iridium Schwarz Micra " für Ford Fiesta MK 7 und Fiesta ST. Bitte Preisvorstellung !!!
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anhängerkupplung passt nicht

Anhängerkupplung passt nicht: Hallo liebe Forenmitglieder, vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe auch direkt ein Problem: Ich wollte eine Anhängerkupplung aus dem Zubehör...