Welche Farbnummer?

Diskutiere Welche Farbnummer? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo alle zusammen, Ich will nächste woche meinen Heckspoiler zum Lackierer bringen. Nun weiß ich nicht welche Farbnummer mein Focus hat! Ich...

  1. #1 Fireblade BFC, 28.11.2007
    Fireblade BFC

    Fireblade BFC Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia Exclusive
    Ford Cougar 2.0
    Hallo alle zusammen,

    Ich will nächste woche meinen Heckspoiler zum Lackierer bringen. Nun weiß ich nicht welche Farbnummer mein Focus hat! Ich weiß das sie Cosmic-Silber heist und bevor ich mich auf die Suche begebe, frage ich lieber euch! Steht doch auch im Motorraum, oder?

    Ich hatte an die Lackierung in Wagenfarbe für das mittelteil gedacht und an die Lackierung in schlichtem Schwarz für die Seitenteile. Was haltet Ihr davon?
    Dachte auch schon daran ihn komplett in schwarz machen zu lassen?!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommytheboy, 28.11.2007
    tommytheboy

    tommytheboy Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus
    genau die nummer steht im Motorraum auf dem typenschild direkt neben dem haubenschloss in dem linken kleinen kästschen das zweite von unten
     
  4. #3 black beast, 28.11.2007
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    würde aber nen farbanalyse machen
    der org.lack ändert sich mit den jahren

    der lackierer mißt den aktuellen farbton und setzt ne neue farbe an
    dann hast auch keine farbdifferenzen

    gruß
     
  5. #4 Fireblade BFC, 29.11.2007
    Fireblade BFC

    Fireblade BFC Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia Exclusive
    Ford Cougar 2.0
    Alles klar!

    Aber was sagt ihr denn nun zu der Farbe? Ich bin immernoch ganz unentschlossen ob in wagenfarbe und die Seiten Schwarz oder komplett in Schwarz.

    Sagt mir mal eure Meinung!
    THX

    Fireblade BFC
     
  6. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Hi.
    Es muß letztendlich jeder selber wissen was er wie ans Auto baut. Machs wie`s Dir gefällt. Mir persönlich gefällt der Flügel nicht. :skeptisch:
    Das ist aber nur meine Meinung. Und wenn Du Ihn lackieren möchtest, würde ich es in Wagenfarbe komplett machen. Ohne schwarz.
    Und vorgehen wie Black Beast es beschrieben hat.
    Viel Spaß bei Deiner Entscheidung.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Focusman, 30.11.2007
    Focusman

    Focusman Forum Profi

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    68 Mustang V8 289 C-Code Hardtop Coupe
    Merced
    ....würde ihn komplett in Silber lackieren, sieht besser aus.
     
  9. iKo

    iKo Guest

    ich find den flügel cool. So einen würd ich mir späääääääääääääääääääter auch mal holen wollen.

    Und komplett in schwarz sieht immer geiler aus!!!!
     
Thema:

Welche Farbnummer?

Die Seite wird geladen...

Welche Farbnummer? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Farbnummer

    Farbnummer: Wo steht die Farbnummer, nach der der Lacker den Farbton zu nachlackieren mischen kann?
  2. Farbnummer mk 2. Bj 1/77 beige ?

    Farbnummer mk 2. Bj 1/77 beige ?: Hallo, ich suche für meinen ford Taunus bj 1/77 die farbnummer für den Farbton beige. wo steht der ,oder wie kann ich herausfinden wie der Farbton...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Farbnummer

    Farbnummer: Hallo zusammen, das ist mein erster Eintrag hier in eurem Forum, ich fahre einen Ford Kuga 2,0 TDCI 163 PS Titanium. Meine Frage ist, ich...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Farbnummer

    Farbnummer: Hallo Leute, habe an meinem weissen Turnier einen kleinen Schaden. Suche jetzt eine Sprühdose Lack kann aber die Farbnummer nicht finden. Wo...