Welche Fassung?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von burner 12, 25.10.2010.

  1. #1 burner 12, 25.10.2010
    burner 12

    burner 12 Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus tunier,2001,1,6
    Hallo Leute!

    Kann mir hier jemand helfen, habe einen Focus Tunier Ezl 11/ 2001. Nun habe ich das Problem mit der Fassung für die Standlichtbirnen. Keiner kann mir so richtig die Bezeichnung nennen ist es eine T 10 (w5w) oder eine bas9 oder ...

    Danke schon mal im voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 25.10.2010
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    W5W glassockelfassung
     
  4. #3 burner 12, 25.10.2010
    burner 12

    burner 12 Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus tunier,2001,1,6
    Danke Dir! Jetzt kann ich mir auch mal paar vernünftige Birnen im Netz suchen und die ollen gelblich scheinenden raushaun.
     
  5. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V

    das glühobst wenn du es 1:1 tauscht wird auch nicht "heller" ... es sei denn du möchtest dir led als standlicht verbauen (nachteil: nicht zugelassen da keine e-zulassung) zumal ich sagen muss da ich sie früher auch gefahren habe und nie probleme mit der rennleitung oder tüv hatte von da her denke ich das es wohl "geduldet" wird ;)


    gruss...


    Poppi
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Fassung?

Die Seite wird geladen...

Welche Fassung? - Ähnliche Themen

  1. Puma (Bj. 97–00) ECT Scheinwerfer kleinste Fassung - Was kommt da rein?

    Scheinwerfer kleinste Fassung - Was kommt da rein?: Wie das Thema schon sagt, frage ich mich, was in die kleinste Fassung in den Scheinwerfern kommt, hab im Mai TÜV und muss so langsam alles machen....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Scheinwerfer Problem mit H7 Fassung

    Scheinwerfer Problem mit H7 Fassung: Hallo Leute und Frohes neues Jahr und zwar habe ich folgendes Prblem ich war über neujahr in Berlin Wohne aber in Hamburg da ist mir links...
  3. Biete Visteon Ford Xenon Scheinwerfer Brenner Befestigung Fassung Ring VP8M5X-13N019-A

    Visteon Ford Xenon Scheinwerfer Brenner Befestigung Fassung Ring VP8M5X-13N019-A: Einmalige Gelegenheit! Wird von Ford nicht als einzelnes Ersatzteil angeboten! Biete 3 Stück Visteon Ford Xenon Scheinwerfer Brenner...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Bremslicht..Massefehler oder Fassung defekt?

    Bremslicht..Massefehler oder Fassung defekt?: Hab mal wieder ein neues Problem an meinem "Problemkind" Fehler: Beim Bremsen geht hinten die Rechte Bremsleuchte samt dem Standlicht aus. Lass...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Fassung in Klimaautomatic

    Welche Fassung in Klimaautomatic: Tachchen, mir is die Tage eine Birne im Klimabedienteil (Klimaautomatic) verreckt. Habse mal ausgebaut und leider hab die nich im Lagerfundus...