Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Welche Federbeine für Turnier

Diskutiere Welche Federbeine für Turnier im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich brauche neue Federbeine (komplett) für meinen Mondeo Bj. 11/94 Turnier. Welche kann ich nehmen? Kann ich auch die vom Mk 2 nehmen...

  1. #1 Mondi_01, 05.02.2011
    Mondi_01

    Mondi_01 Neuling

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1994, 1,8
    Hallo,

    ich brauche neue Federbeine (komplett) für meinen Mondeo Bj. 11/94 Turnier.
    Welche kann ich nehmen?
    Kann ich auch die vom Mk 2 nehmen oder evtl. auch von einem Mk1 Stufen-, Fliesheck oder Limo?
    Vielen Dank im vorraus!
    LG Mondi_01
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maverick3, 05.02.2011
    Maverick3

    Maverick3 Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Probe V6
    Vom MK1 und 2 Turnier passen alle. Von der Limo und Fliesheck bin ich mir jetzt nicht ganz sicher aber ich meine die passen nicht.
     
  4. #3 fuxyman, 05.02.2011
    fuxyman

    fuxyman Forum As

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    vorne sind alle mondis gleich, an der hinterachse sind turnier anders als fliessheck und stufe.
    limo =quadralink hinterachse(dämpfer und feder ein bein!!)
    turnier=sla hinterachse(dämpfer und feder getrennt)

    gruss heiko
     
  5. #4 Melanie W., 05.02.2011
    Melanie W.

    Melanie W. Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo SVT Edition
    grundsätzlich richtig..ABER...wenn er sich nun mkII federbeine kauft...braucht er auch mkII federn...die passen nämlich ansonsten nicht.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Federbeine für Turnier

Die Seite wird geladen...

Welche Federbeine für Turnier - Ähnliche Themen

  1. CSR Bodykit für Mondeo Turnier

    CSR Bodykit für Mondeo Turnier: Hallo Community, ich habe dieses Jahr vor, meinen Mondeo optisch ein wenig herzurichten und ihm ein Bodykit von CSR zu verpassen: https://...
  2. Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC

    Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC: Guten Abend, hat jemand eine Bezugsquelle für eine Stoßstange hinten für einen MK3 1,6 TDCi Turnier mit PDC? Bei den gängigen Anbietern im Netz...
  3. Tieferlegungsfedern focus dyb turnier facelift

    Tieferlegungsfedern focus dyb turnier facelift: Hallo. Ich suche passende federn zur tieferlegung meines Focus. Bj 11/2015 facelift Finde bei ebay zwar verschiedene Modelle aber immer wieder...
  4. TuningProjekt ford focus mk3 turnier

    TuningProjekt ford focus mk3 turnier: Hey liebe Leute, Möchte gerne meinen ford focus 2.0 tdci turnier in naher Zukunft äußerlich etwas aufpeppeln. 19' felgen Fahrwerk evtl. Nur...
  5. Biete Ford Mondeo MK3 2,5 V6 Turnier Ghia Automatik

    Ford Mondeo MK3 2,5 V6 Turnier Ghia Automatik: Hallo Ihr Lieben, biete hier meinen Mondeo Turnier für 990,00 Euro an EZ: 11/03 Leistung...