Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Welche Federbeine für Turnier

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Mondi_01, 05.02.2011.

  1. #1 Mondi_01, 05.02.2011
    Mondi_01

    Mondi_01 Neuling

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1994, 1,8
    Hallo,

    ich brauche neue Federbeine (komplett) für meinen Mondeo Bj. 11/94 Turnier.
    Welche kann ich nehmen?
    Kann ich auch die vom Mk 2 nehmen oder evtl. auch von einem Mk1 Stufen-, Fliesheck oder Limo?
    Vielen Dank im vorraus!
    LG Mondi_01
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maverick3, 05.02.2011
    Maverick3

    Maverick3 Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Probe V6
    Vom MK1 und 2 Turnier passen alle. Von der Limo und Fliesheck bin ich mir jetzt nicht ganz sicher aber ich meine die passen nicht.
     
  4. #3 fuxyman, 05.02.2011
    fuxyman

    fuxyman Forum As

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    vorne sind alle mondis gleich, an der hinterachse sind turnier anders als fliessheck und stufe.
    limo =quadralink hinterachse(dämpfer und feder ein bein!!)
    turnier=sla hinterachse(dämpfer und feder getrennt)

    gruss heiko
     
  5. #4 Melanie W., 05.02.2011
    Melanie W.

    Melanie W. Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo SVT Edition
    grundsätzlich richtig..ABER...wenn er sich nun mkII federbeine kauft...braucht er auch mkII federn...die passen nämlich ansonsten nicht.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Federbeine für Turnier

Die Seite wird geladen...

Welche Federbeine für Turnier - Ähnliche Themen

  1. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

    Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

    Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  3. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

    Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!

    1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!: Hi User! Mein schöner 1.6 HDI Turnier (109PS), KM-Stand 190.000, ruckelt sehr schlimm ... ich habe vor 4 Tagen die Batterie gewechselt.......
  5. Ford Focus 1.6 16V TDCi Turnier Automatik - Fehlercode P0701 ?????

    Ford Focus 1.6 16V TDCi Turnier Automatik - Fehlercode P0701 ?????: Hallo, vor kurzem machte mein Ford Focus Automatik schlapp. Ich fuhr grad um ne steile Kurve, dann steil bergauf. Langsam Gasgeben und...