C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Welche Federn für 2.0 tdci c-max?

Diskutiere Welche Federn für 2.0 tdci c-max? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Ich würde gerne paar 30mm federn kaufen für meinen 2.0 tdci ..Da steht Achslast vorne 1065kg im Brief ...Laut dem Eibach Gutachten gibt's auch nur...

1. #1 Black Beauty, 28.05.2015
    Black Beauty

Black Beauty Guest

Ich würde gerne paar 30mm federn kaufen für meinen 2.0 tdci ..Da steht Achslast vorne 1065kg im Brief ...Laut dem Eibach Gutachten gibt's auch nur federn bis max.1065kg achslast vorne ..sind die dann richtig ?Oder muss die achslast der federn höher sein ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 28.05.2015
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Die maximal zulässige Achslast muss abgedeckt sein, mehr ist nicht erforderlich. Zu beachten ist, dass bei der maximal zulässigen Achslast hinten der Anhängerbetrieb zu berücksichtigen (oder aus den Fahrzeugpapieren zu streichen) ist.

Thema:

Welche Federn für 2.0 tdci c-max?

Die Seite wird geladen...

Welche Federn für 2.0 tdci c-max? - Ähnliche Themen

1. Dachträger beim S-Max

Dachträger beim S-Max: N'Abend zusammen, hat wer Erfahrung mit Dachträgern beim S-Max? Taugen die was, mit 6er Gewinde ins Dach einschrauben? Gruß und danke schonmal!
  2. zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW

zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW: mein Mondeo wird zu warm. Ich habe schon mehrere Maßnahmen durchgeführt wie z.Bsp. Wasserpumpe u. Servopumpe erneuert (alte war ok) an der Pumpe...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Keyless Start Schlüssel Feder weg

Keyless Start Schlüssel Feder weg: Hallo, mein Focus hat einen Startknopf. Im Schlüsselgehäuse sitzt ein Notschlüssel, der bei Bedarf herausgenommen wird. Gehalten wird der von...
  4. Von 5w30 auf 0w40? 1.6 TDCI

Von 5w30 auf 0w40? 1.6 TDCI: Wäre es ein Vorteil, wenn ich von 5w30 auf 0w40 wechsel? Hat einer Erfahrung gemacht damit? Oder eher 5w40? Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB TIEFERLEGEN Federn ausreichend?

TIEFERLEGEN Federn ausreichend?: Hallo überlege mir mein FoFo Turnier um 35mm tieferzulegen. Allerding möchte ich nur Federn kein komplettes Fahrwerk. Jetzt habe ich schon gelesen...