Welche Federn?

Diskutiere Welche Federn? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo. Besitze einen Fiesta S 1,6 TDCI. Ich möchte das Auto gerne mit Federn tiefer legen. Welche Federn würdet Ihr empfhelen? Hatte da an H&R...

  1. greyS

    greyS Guest

    Hallo.
    Besitze einen Fiesta S 1,6 TDCI. Ich möchte das Auto gerne mit Federn tiefer legen. Welche Federn würdet Ihr empfhelen? Hatte da an H&R gedacht.

    Danke für Eure Antworten :top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 31.07.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Die oder welche von Eibach. Mit beiden machst Du nichts verkehrt ;)
     
  4. Adel

    Adel Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FORD FIESTA JD3 2003BJ.
    hatte mal H&R bin mit dennen 140tkm gefahren und hatte nie probleme
     
  5. #4 Axthand, 31.07.2008
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    1
    Bei nur Federn kannst du eigentlich nichts falsch machen!
    Denn bei nicht gefallen kannst ja wieder wechseln. Preislich schlägt das nicht so tief ein.
     
  6. #5 BadKitty89, 31.07.2008
    BadKitty89

    BadKitty89 Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 Sport, 1.6
    Habe auch die H&R Federn drinne und muss sagen die sind richtig schön straf und hart.
    Die hüpfen allerdings Hinten manchmal auf dem Federteller ein wenig, wenn du über größere Hubbel fährst.
    Die Eibach sollen wohl nciht ganz so straf sein.

    LG
    Jenny
     
  7. #6 Axthand, 31.07.2008
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    1
    Hatte die von Wolf drinne. 35mm tiefer. Fahrverhalten und Federungskomfort waren sehr ausgewogen. Kann ich auch empfehlen!
     
  8. #7 mk5_fahrer, 01.08.2008
    mk5_fahrer

    mk5_fahrer Hobby Kfz-ler

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7 + Ford Escort RS Turbo
    also sarah hat in ihrem jh1 auch die H&r drin (40/40 glaub ich) und fahren sich schön straff.das sie bei der hinterachse manchmal hüpfen hab ich nie feststellen können beim fahren.

    also mit den H&R fährst auf jedenfall richtig würd ich sagen.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Sarah

    Sarah statt MK6 jetzt MK7

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    na das straffe liegt aber auch daran, dass das originalfahrwerk schon echt gut ist!!!
    aber ich sags lieber gleich: erschreck nicht, die 35 mm sieht man eigentlich fast nicht. der fiesta schafft es, die tieferlegung gut zu verstecken ^^
    und vom fahverhalten her ändert sich auch nicht die welt. schön straff, aber trotzdem echt angnehm! ich fahr jeden tag autobahn und es ist echt gut auszuhalten
     
  11. #9 caramba, 01.08.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Wolf verkauft allerdings nur Eibach oder H&R ( je nachdem bei wem die gerade eingekauft haben ) unter eigenem Namen :lol:
     
Thema:

Welche Federn?

Die Seite wird geladen...

Welche Federn? - Ähnliche Themen

  1. Federn ST200

    Federn ST200: Hi. Habe die sufu schon benutzt und nichts passendes gefunden. Folgendes. Bei meinem mondeo st200 müssen die stossdämpfer inkl. Federn gewechselt...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Feder vorn rechts gebrochen

    Feder vorn rechts gebrochen: Hallo, bin vorgestern Abend durch ein Schlagloch gefahren und dann hat es vorn rechts geklappert. Habe heute den FoFi angehoben und siehe da die...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fahrwerk bzw Federn wechseln

    Fahrwerk bzw Federn wechseln: So und los gehts...Was braucht man dazu? Grube? Hebebühne? Weder noch! Ihr braucht n Wagenheber und Unterstellböcke, einen gut sortierten...
  4. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB H&R Federn und Endrohr für 1,5l TDCi

    H&R Federn und Endrohr für 1,5l TDCi: Hallo erstmal, ich bin ganz neu hier und werde auch erst noch Besitzer eines Focus Jahreswagen (momentan Volvo V40 2.0T mit über 210.000km). Es...