Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche Felge ist das?

Diskutiere Welche Felge ist das? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, um welche Felge handelt es sich hier und wo könnte man genau diese 1x bekommen? Meine Frau hat eine Felge zerstört und ich bin nun...

  1. #1 AgentDUS, 19.10.2015
    AgentDUS

    AgentDUS Neuling

    Dabei seit:
    15.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    um welche Felge handelt es sich hier und wo könnte man genau diese 1x bekommen?
    Meine Frau hat eine Felge zerstört und ich bin nun auf der Suche nach dieser.
    Kenne aber nur folgende Daten:

    6Jx15HZ
    ET 52,5 15Zoll

    Leider war meine bisherige Suche in den Weiten des World wide Web ohne Erfolg, vielleicht kann mir einer von Euch helfen.



    image.jpg

    Liebe Grüsse und besten Dank ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 19.10.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.436
    Zustimmungen:
    218
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
  4. #3 AgentDUS, 19.10.2015
    AgentDUS

    AgentDUS Neuling

    Dabei seit:
    15.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank :-)
     
  5. #4 Meikel_K, 19.10.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.436
    Zustimmungen:
    218
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Je nach Schadensbild kann der Reifen ebenfalls beschädigt worden sein, z.B. bei einem Schlaglochschaden. Ein krummes Felgenhorn mit Höhenschlag bedeutet fast zwangsläufig, dass der Reifen durchgeschlagen ist und die Karkasse lokal überdehnt wurde. In diesem Bereich bilden sich dann unter Innendruck Beulen, die man aber von außen nur auf einer Seite sehen kann. Deshalb sollte der Reifen von beiden Seiten genau angeschaut werden, bevor die Luft abgelassen wird.

    Wenn die Felge seitlich am Bordstein erwischt wurde, dann hat der Reifen wahrscheinlich nichts abbekommen, in diesem Fall sollte die Seitenwand aber trotzdem auf mögliche Schnittverletzungen überprüft werden.
     
  6. #5 AgentDUS, 19.10.2015
    AgentDUS

    AgentDUS Neuling

    Dabei seit:
    15.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den Hinweis.
    Bei dem Wechsel von Sommerreifen auf Winterreifen, sollten die Sommerreifen eine neue Bereifung bekommen. Beim abziehen der alten Bereifung wurde an einem Rad eben dieser Schaden festgestellt. Nun besorgen wir noch die Felge und die Bereifung ist für den nächsten Sommer wieder komplett fahrbereit.

    Grüsse Chris
     
Thema:

Welche Felge ist das?

Die Seite wird geladen...

Welche Felge ist das? - Ähnliche Themen

  1. Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?

    Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?: Ich habe von meinem MKI Focus noch die originalen 17" 7-Speichen Felgen in glaube 215x40 (war der 2.0er), welche ich gerne am MK III einsetzen...
  2. Traglast Bescheinigung cosworth felgen

    Traglast Bescheinigung cosworth felgen: hat wer eine Bescheinigung von den 8j 16 ET25 cosworth felgen? Traglast etc.
  3. Biete Ford Focus MK II 17 Zoll Titanium Felgen mit WR Semperit Speed Grip2

    Ford Focus MK II 17 Zoll Titanium Felgen mit WR Semperit Speed Grip2: 4 Kompletträder abzugeben wegen Fahrzeugwechsel. Bereifung 205/50-17 Semperit Speed Grip 2 Winterreifen mit noch sehr gutem Profil (siehe Foto)...
  4. Suche MK7 Felge + Winterreifen

    MK7 Felge + Winterreifen: Moin Zusammen, ich suche für meinen Ford Fiesta MK7, Bj. 2016 Felgen mit Winterreifen! Da FL, benötige ich Felgen mit RDKS. Bietet einfach an,...
  5. Felgen für den neuen

    Felgen für den neuen: Hallo, Ich bin auf der Suche nach der Felgenspezifikation der 16 zoll Felgen. Ich weiß es ist 6,5 x 16 aus der Broschüre, aber ich kenne den...