Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche Felge ist das?

Diskutiere Welche Felge ist das? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, um welche Felge handelt es sich hier und wo könnte man genau diese 1x bekommen? Meine Frau hat eine Felge zerstört und ich bin nun...

1. #1 AgentDUS, 19.10.2015
    AgentDUS

AgentDUS Neuling

Hallo Leute,

um welche Felge handelt es sich hier und wo könnte man genau diese 1x bekommen?
    Meine Frau hat eine Felge zerstört und ich bin nun auf der Suche nach dieser.
    Kenne aber nur folgende Daten:

6Jx15HZ
    ET 52,5 15Zoll

Leider war meine bisherige Suche in den Weiten des World wide Web ohne Erfolg, vielleicht kann mir einer von Euch helfen.

image.jpg

Liebe Grüsse und besten Dank ;-)

2. #2 Meikel_K, 19.10.2015
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
  3. #3 AgentDUS, 19.10.2015
    AgentDUS

AgentDUS Neuling

Vielen Dank :-)

4. #4 Meikel_K, 19.10.2015
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Je nach Schadensbild kann der Reifen ebenfalls beschädigt worden sein, z.B. bei einem Schlaglochschaden. Ein krummes Felgenhorn mit Höhenschlag bedeutet fast zwangsläufig, dass der Reifen durchgeschlagen ist und die Karkasse lokal überdehnt wurde. In diesem Bereich bilden sich dann unter Innendruck Beulen, die man aber von außen nur auf einer Seite sehen kann. Deshalb sollte der Reifen von beiden Seiten genau angeschaut werden, bevor die Luft abgelassen wird.

Wenn die Felge seitlich am Bordstein erwischt wurde, dann hat der Reifen wahrscheinlich nichts abbekommen, in diesem Fall sollte die Seitenwand aber trotzdem auf mögliche Schnittverletzungen überprüft werden.

5. #5 AgentDUS, 19.10.2015
    AgentDUS

AgentDUS Neuling

Vielen Dank für den Hinweis.
    Bei dem Wechsel von Sommerreifen auf Winterreifen, sollten die Sommerreifen eine neue Bereifung bekommen. Beim abziehen der alten Bereifung wurde an einem Rad eben dieser Schaden festgestellt. Nun besorgen wir noch die Felge und die Bereifung ist für den nächsten Sommer wieder komplett fahrbereit.

Grüsse Chris

Thema:

Welche Felge ist das?

Die Seite wird geladen...

Welche Felge ist das? - Ähnliche Themen

1. MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.

MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 3 Jahren meinen 2014er Ecobbost 3 Türer in dunkelblau. Er hat getönte Scheiben und den Heckflügel von Werk....
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Keskin Felgen passen ?

Keskin Felgen passen ?: Hallo Leute bin neu hier und fahre ein ford fiesta mk7 1.25 und habe mir jetzt keskin kt8 für den Sommer gekauft hinten 205 50 15 und vorne 195 50...
  3. Biete Ford Focus RS MK2 Felgen 8,5x19 Zoll in Silber mit 235/35 R19 Falken Reifen - 5x108

Ford Focus RS MK2 Felgen 8,5x19 Zoll in Silber mit 235/35 R19 Falken Reifen - 5x108: Hallo nochmal, und noch weitere Artikel von meinem Focus MK3 Turnier die ich nach dem Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen...
  4. Biete Verkaufe 18 Zoll Felgen Mondeo MK3

Verkaufe 18 Zoll Felgen Mondeo MK3: [ATTACH] Hallo, Ich verkaufe hier meine 18 Zoll Felgen der Firma Brühning (ASC) mit Sommerreifen von Nexen 225/40/ZR18. Gefahren wurden die...
  5. Suche Ford Taunus/Capri Felgen evtl.mit Bereifung

Ford Taunus/Capri Felgen evtl.mit Bereifung: Hallo zusammen , ich suche für meinen Taunus Bjr.79 ein paar Alufelgen evtl.mit 205er Bereifung wie man die früher bei diesen Modelen hatte,denke...