Welche Felge sieht besser aus?

Diskutiere Welche Felge sieht besser aus? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, kann mich nicht so ganz zwischen 2 Felgen entscheiden. Ich wurde vom Gedanken an 18" abgebracht, weil der Wagen wohl zu tief ist, und ich...

  1. jackdc

    jackdc Neuling

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Hallo,

    kann mich nicht so ganz zwischen 2 Felgen entscheiden.
    Ich wurde vom Gedanken an 18" abgebracht, weil der Wagen wohl zu tief ist, und ich dann
    vielleicht bördeln müsste.
    Deshalb nun doch 17".

    Zwischen diesen zwei wollte ich mich nun entscheiden.

    Magma Centero (links oben)
    http://www.berger-autoraeder.de/fileadmin/site/img/Frueh_radbilder07.jpg

    Platin p44 (silber)
    http://www.hela.de/data/angebote/helaautopark/aktions_angebote/felgen/images/platinP44_gr.jpg

    Was meint Ihr sieht an einem silbernen Focus II Turnier besser aus?
     
  2. #2 Janosch, 13.09.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Nimm 18-Zoll, ist besser. Schau Dir mal die Bilder von meinem an (siehe Signatur), da siehste wie klein die 17-Zoll-Räder wirken.
    Ärgere mich heute noch, ihn mit 17-Zoll bestellt zu haben. :rasend: Leider ist aber momentan die Kohle für 18Zoll zu knapp
     
  3. lalelu

    lalelu Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Zum glück hatte ich schon 18zöller drauf :)

    Würde die Platin p44 nehmen allerdings find ich die in schwarz nochmal ne ganze ecke fetter.
     
  4. Atze

    Atze Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Die SCHWARZEN.....:top1::freuen:
     
  5. #5 Mr. Binford, 13.09.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Magma Centero :top1:
     
  6. #6 mondi63, 13.09.2007
    mondi63

    mondi63 Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Bj.:2001 110 ps 1.8
    Definitiv die Schwarzen...:top1:
     
  7. #7 Pumuckl123, 11.03.2008
    Pumuckl123

    Pumuckl123 Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nen 2,0 TDCI.

    Mein Händler sagt mir, die Platin P44 geht NICHT in 18 Zoll.

    Auch die P53, die geil aussieht, geht nicht


    Habt ihr da andere Infos?
     
  8. #8 horsthoschi, 14.03.2008
    horsthoschi

    horsthoschi FoFo 2008

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus; 03.2008; 1,6l
    Mein Reifenhändler hat mir gesagt P53 geht wohl!!
    Soll für den neuen FoFo in 18 Zoll in schwarz/polliert lieferbar sein.
    Hat sich die schon jemand zugelegt? Wenn ja dann bitte Fotos zeigen.
    Ich überlege noch immer welche ich nehmen soll????
    EtaBeta Tettsut?
    Platin P53?
    Proline Pk Carbon?
    Jacky Loder?

    BITTE UM ABSIMMUNG!!!!
     
  9. #9 Oberstaber, 14.03.2008
    Oberstaber

    Oberstaber Früher: FoFoTitan

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Black Magic 2009
    Was bei 18 Zoll bördeln? Was für ein Quatsch hast du dir mal die Monsterradkästen an deinem Turnier angeschaut? der schluckt auch 19er ohne jegliche bördelarbeit...
     
Thema:

Welche Felge sieht besser aus?

Die Seite wird geladen...

Welche Felge sieht besser aus? - Ähnliche Themen

  1. Biete Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!

    Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!: Biete oben genannte Felgen an. ABE Nr. ist 49239.
  2. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?

    Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?: Hi Leute, hab da mal ne Frage; mein FoFo ist mit Ganzjahresreifen auf Stahlfelgen bestückt. Ich denke darüber nach, ihm hübsche Alufelgen zu...
  4. 8x18 ET 45 Felgen

    8x18 ET 45 Felgen: Hallo, passen Felgen auf ein Focus 2 BJ 2010 ohne was zu ändern? Im Gutachten steht nichts drauf. Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
  5. Biete Biete Ranger Limited Felgen in schwarz, 500km, + Reserverad

    Biete Ranger Limited Felgen in schwarz, 500km, + Reserverad: Ich biete einen Satz original Ford AluFelgen für den Facelift Ranger (8Jx17, ET55 mit 265/65 17) mit Muttern und Nabenabdeckung. Sie sind eine...