Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche Felge soll es sein?

Diskutiere Welche Felge soll es sein? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin, bin momentan auf der Suche nach einen Satz neuer Felgen. Habe hier schicke Keskin Felgen gefunden:...

  1. eKsman

    eKsman Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ja8 (mk7) Viva, Bj. 10/2010, 1,25l
  2. #2 Meikel_K, 02.05.2014
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.736
    Zustimmungen:
    256
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    8Jx17 für 205/40R17? Ist zwar zulässig (falls es im Rädergutachten steht), aber bereits beim leisesten Bordsteinkontakt ist es um das polierte Felgenhorn geschehen.
     
  3. eKsman

    eKsman Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ja8 (mk7) Viva, Bj. 10/2010, 1,25l
    Hättest du sonst andere bewährte Vorschläge?
     
  4. #4 Der_Mindener, 02.05.2014
    Der_Mindener

    Der_Mindener FORD Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    Wieso Allwetterreifen?
     
  5. eKsman

    eKsman Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ja8 (mk7) Viva, Bj. 10/2010, 1,25l
    Ist kein muss... auch die Reifengröße nicht. Mir geht's nur um die Felge. Weiß ehe nicht welche reifen da sonst noch drauf passen...
     
  6. #6 Der_Mindener, 02.05.2014
    Der_Mindener

    Der_Mindener FORD Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    205/40R17 ist schon okay. :top:

    Ich finde ja die Borbet CW 2 auch ganz schick am JA8/MK7 Fiesta:

    Hier einer aus dem Forum:

    [​IMG]

    Gibt aber einige schöne Felgen! Letztlich müssen sie alleine DIR gefallen!
     
  7. #7 eKsman, 02.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2014
    eKsman

    eKsman Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ja8 (mk7) Viva, Bj. 10/2010, 1,25l
  8. exder

    exder Neuling

    Dabei seit:
    04.02.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 1,4L
    ja sind die ich hab auch cw2 drauf auf meinem vfl das eintragen ging in kombo mit eibach federn ohne Probleme reifen hab ich auf meinen 205/35 R17
     
  9. eKsman

    eKsman Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ja8 (mk7) Viva, Bj. 10/2010, 1,25l
    Wieviel tiefer liegt er mit den Eibach Federn? Finde nur keine Reifen in deinen Dimensionen bei Reifentiefpreis... Welchen Reifenhersteller fährst du? Musstest du weitere Umbauarbeiten durchführen für die Abnahme?
     
  10. exder

    exder Neuling

    Dabei seit:
    04.02.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 1,4L
    der gute liegt 30 mm tiefer dank federn Hersteller ist hankook ventus S1 ist der reifen typ Probleme gab es keine alles sofort gepasst
     
Thema:

Welche Felge soll es sein?

Die Seite wird geladen...

Welche Felge soll es sein? - Ähnliche Themen

  1. MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.

    MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 3 Jahren meinen 2014er Ecobbost 3 Türer in dunkelblau. Er hat getönte Scheiben und den Heckflügel von Werk....
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Keskin Felgen passen ?

    Keskin Felgen passen ?: Hallo Leute bin neu hier und fahre ein ford fiesta mk7 1.25 und habe mir jetzt keskin kt8 für den Sommer gekauft hinten 205 50 15 und vorne 195 50...
  3. Biete Ford Focus RS MK2 Felgen 8,5x19 Zoll in Silber mit 235/35 R19 Falken Reifen - 5x108

    Ford Focus RS MK2 Felgen 8,5x19 Zoll in Silber mit 235/35 R19 Falken Reifen - 5x108: Hallo nochmal, und noch weitere Artikel von meinem Focus MK3 Turnier die ich nach dem Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen...
  4. Biete Verkaufe 18 Zoll Felgen Mondeo MK3

    Verkaufe 18 Zoll Felgen Mondeo MK3: [ATTACH] Hallo, Ich verkaufe hier meine 18 Zoll Felgen der Firma Brühning (ASC) mit Sommerreifen von Nexen 225/40/ZR18. Gefahren wurden die...
  5. Suche Ford Taunus/Capri Felgen evtl.mit Bereifung

    Ford Taunus/Capri Felgen evtl.mit Bereifung: Hallo zusammen , ich suche für meinen Taunus Bjr.79 ein paar Alufelgen evtl.mit 205er Bereifung wie man die früher bei diesen Modelen hatte,denke...