Welche Felge und Grösse für meinen ST ?!!

Diskutiere Welche Felge und Grösse für meinen ST ?!! im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Was meint Ihr welche Felge käme an meinem ST besser (kann mich nicht so recht entscheiden) und was meint ihr 18" oder 19" (ST wird noch mehr...

?

Welche Felge und welche Grösse ?

  1. WORK VS-KF (auf Bild links)

    2 Stimme(n)
    16,7%
  2. WORK Euroline XS 2 (auf Bild rechts)

    1 Stimme(n)
    8,3%
  3. 18" mit 8.5 x 18

    2 Stimme(n)
    16,7%
  4. 19" mit 8.5 x 19

    7 Stimme(n)
    58,3%
  1. #1 BlackShadow, 30.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2008
    BlackShadow

    BlackShadow Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Was meint Ihr welche Felge käme an meinem ST besser (kann mich nicht so recht entscheiden) und was meint ihr 18" oder 19" (ST wird noch mehr tiefergelegt und ist mein Alltagsauto) ?:

    So Leute bin heute bei Panthera gewesen, der hatte beide Felgen für an mein Auto zu halten (habe hier noch die 16" Winterschuhe montiert.

    Die VS-SS (links) ist in 19“ Farbe Burning Black, die XS 2 (rechts) in 18“ Farbe
    Chrom Silver




    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackShadow, 30.03.2008
    BlackShadow

    BlackShadow Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Tips. Tricks und Meinungen sind auch erwünscht

    Kann
     
  4. #3 BlackShadow, 30.03.2008
    BlackShadow

    BlackShadow Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Tips. Tricks und Meinungen sind auch erwünscht

    Kann man eigentlich eine Multi Fragen Umfrage machen ?
     
  5. #4 WhiteST, 30.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2008
    WhiteST

    WhiteST Der Felgenfaker *g*

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2007, electric Orange
    Ich find die hier am schönsten (siehe angehängtes Bild).
    Ich hab den Hintergrund mal schnell
    schwarz eingefärbt, so erkennt man die Felge besser
    und kann es sich besser vorstellen :top1:

    Die TN5 - an und für sich ne schöne Felge... aber Tomason ist
    auf dem ST so oft vorhanden wie Syphilis auf nem tschechischen
    Straßenstrich :lol:

    Die anderen mit Tiefbett sind mir zu filigran und wirken auch klein.

    Zur Größe nimm sie in 19".
    8,5" Breite macht ne gute Figur.

    Gruß
    Micha
     
  6. #5 BlackShadow, 30.03.2008
    BlackShadow

    BlackShadow Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hey danke für das Bild anpassen , sieht gut aus. Ja das mit der Tomason hast du recht, das ist das was mich skeptisch macht..

    Ich denke auch das ich 8.5x19 nehme. Wieviel schaut eigentlich die Felge aus dem Pneurand raus bei dieser Grösse ? (Bereifung 225 / 35 / 19)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 WhiteST, 30.03.2008
    WhiteST

    WhiteST Der Felgenfaker *g*

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2007, electric Orange
    Guck doch mal unter www.focus-gallery.de da sind viele ST´s mit 19" Felgen
    und 225 35 19 Reifen.
    Meine kommen leider erst in 3 - 4 Wochen, sonst hätt ich ein Foto gemacht.

    Gruß
    Micha
     
  9. #7 BlackShadow, 31.03.2008
    BlackShadow

    BlackShadow Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Wie fährt sich der ST eigentlich mit 19" gegenüber 18". Steuerradius, Schwerer, Härte etc ?
     
Thema:

Welche Felge und Grösse für meinen ST ?!!

Die Seite wird geladen...

Welche Felge und Grösse für meinen ST ?!! - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014

    Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014: Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.
  2. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

    Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...
  3. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  4. Kaufberatung MK3 ST

    Kaufberatung MK3 ST: Moin, ich bin aktuell am überlegen, meinen MK3 1.6er TDCI zu verkaufen. Grund? Ich will einfach mehr Dampf. Jetzt stellt sich mir erstmal die...
  5. Fort St

    Fort St: Hallo habe einen neuen ST bekommen mit dem neuen Navi Sync 3 , kann man den Sound von dem Navi komplett abschalten? >>> Im Menü <<< Punkt kann...