Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Welche Felgen auf Fiesta

Diskutiere Welche Felgen auf Fiesta im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Habe ein Ford Fiesta Style Kool, Baujahr 1999....Also ich weiß nicht, wenn Ihr sagt dass die Felgen nicht draufpassen dann wirds wohl stimmen. Ich...

1. #1 sayinabi, 26.08.2010
    sayinabi

sayinabi Benutzer

Fahrzeug:
    Vw Golf 4 TDI ASZ
    Habe ein Ford Fiesta Style Kool, Baujahr 1999....Also ich weiß nicht, wenn Ihr sagt dass die Felgen nicht draufpassen dann wirds wohl stimmen. Ich bin weiterhin am suchen und habe jetzt einen Satz Felgen in 8J 14 Zoll im Blickpunkt. Wollte mal fragen, was man bei den Felgen für Reifen draufmachen sollte....also was wäre die breiteste Variante ? Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 26.08.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Ich hab dir jetzt mal ein eigenens Thema hieraus gemacht und dein Suche-Thema geschlossen. Der Bereich ist wirklich nur für "Suchen" nicht für seitenlange Technik-Threads! Wenn du dann irgendwann mal weißt, was du suchst kannst du ja wieder einen entsprechenden Thread im Suche-Forum aufmachen!

4. #3 sayinabi, 17.09.2010
    sayinabi

sayinabi Benutzer

Fahrzeug:
    Vw Golf 4 TDI ASZ
  5. Fipz

Fipz Guest

die haben ET41 ... was steht in deiner Zulassung? :gruebel:

6. #5 sayinabi, 17.09.2010
    sayinabi

sayinabi Benutzer

Fahrzeug:
    Vw Golf 4 TDI ASZ

Hab zwar meine Zulassung nicht zur Hand aber ich weiß hundertpro dass es entweder 38 oder 41 ist.

7. #6 sayinabi, 28.09.2010
    sayinabi

sayinabi Benutzer

Fahrzeug:
    Vw Golf 4 TDI ASZ
    Habe vorhin ziemlich günstig Felgen ersteigert. Es sind Arc AVO 70 90 Felgen. Lochzahl :4 / Lochkreis:108/Einpresstiefe:35/ 7x15 Zoll. Passen die Felgen ohne dass ich irgendwelche Radkasten arbeiten machen muss auf meinem Fiesta JAS Baujahr 1999 ? Wäre sehr nett wenn mir da jemand schnell helfen könnte. Danke im Voraus.

8. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    also bei mir passt 15" mit 195/45R15 ohne nacharbeiten. allerdings haben meine felgen auch eine andere ET...

9. #8 sayinabi, 29.09.2010
    sayinabi

sayinabi Benutzer

Fahrzeug:
    Vw Golf 4 TDI ASZ
    Hast auch ein Fiesta Mk4 ? Was haben denn deine Felgen für eine Einpresstiefe ?

10. #9 sayinabi, 12.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2010
    sayinabi

sayinabi Benutzer

Fahrzeug:
    Vw Golf 4 TDI ASZ
    So da bin ich nach paar Monaten wieder :D

Also ich habe mittlerweile mir wie oben schon gesagt neue Felgen geholt und auch schon 4 Reifen besorgt.....also fürn Sommer habe ich schonmal vorgesorgt : ) und habe gleichzeitig die Karre um 40/40 mm mit einem Sportfahrwerk von der Marke Supersport tiefergelegt. Neue Scheinwerfer mit Standlichtringen gekauft, neue Sportseitenspiegel montiert...also so langsam sieht der Wagen besser, sportlicher aus....das ist natürlich noch lange nicht alles....also könnt mir jederzeit alles an tuningteilen anbieten..... Nun suche ich Plasmatachoscheiben für mein Auto ! Die zu finden ist nicht schwer, doch ich habe kein Drehzahlmesser....kann man auch für Autos die kein Drehzahlmesser haben diese Dinger einbauen ? Ich möchte kein anderes Tacho einbauen, da ich das originale drinlassen möchte (wegen km Stand etc.). Mich würde es freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Ich finde nur Plasmatachoscheiben mit Drehzahlmesser....kann man die eventuell auch so einbauen bei einem Tacho wo kein Drehzahlmesser ist ?

Ps: Suche natürlich weiterhin (seit langem) nach Ledersitze für mein ford Fiesta Mk4....habe einige schon gefunden, doch der Preis den sie mir immer nannten...soviel ist der Wagen gerade mal wert : ) wenn jemand was hat bitte melden...

11. #10 sayinabi, 16.12.2010
    sayinabi

sayinabi Benutzer

Fahrzeug:
    Vw Golf 4 TDI ASZ
    Niemand der mir weiterhelfen kann ??? :S

12. #11 sayinabi, 11.01.2011
    sayinabi

sayinabi Benutzer

Fahrzeug:
    Vw Golf 4 TDI ASZ
    Wenn Jemand Ledersitze für einen Fiesta Mk4 hat bitte melden...

13. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 sayinabi, 15.02.2011
    sayinabi

sayinabi Benutzer

Fahrzeug:
    Vw Golf 4 TDI ASZ
    Suche weiterhin Ledersitze fürn Fiesta Mk4 !

15. Matzab

Matzab Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Style Family Bj. 1999
    Suche Sommerreifen für Ford Fiesta Style MK4

Suche günstig Gebrauchte Sommerreifen 165/70/R13 Für Ford Fiesta family Syle Baujahr 1999

Felgengröße ist 5 j x13 x43,5

Hoffe bis bald Mathias Herrmann

Thema:

Welche Felgen auf Fiesta

Die Seite wird geladen...

Welche Felgen auf Fiesta - Ähnliche Themen

1. Felgen für Ford Transit Bj. 2004

Felgen für Ford Transit Bj. 2004: Hallo zusammen, weiß jemand, von welchem Fahrzeug die Felgen auf den Ford Transit passen? Ich finde die Stahlfelgen nicht besonders sehenswert....
  2. Biete Fiesta MK7 Sportline Heckschürze

Fiesta MK7 Sportline Heckschürze: Biete eine komplette neue, noch nie montierte Heckschürze vom neuen Fiesta Sportline in Frostweiß an. Preis 290,- €. Das ist der halbe Neupreis....
  3. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  4. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  5. Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.

Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.: Hallo zusammen, ich habe heute bemerkt das Felge vorne Links ziemlich heiß ist und es stinkt nach verbraten Gummi. Meine Vermutung- Bremsen...