Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Welche Felgen für den 7.5?

Diskutiere Welche Felgen für den 7.5? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, nach welchen Felgen kann ich denn schauen, wenn ich welche für den Fiesta 7.5 (Der mit der Schmollbraten Werbung) suche? Oder...

  1. #1 ShockProof, 29.01.2014
    ShockProof

    ShockProof Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II, Bj. 2006, 1.8L
    Hallo,
    nach welchen Felgen kann ich denn schauen, wenn ich welche für den Fiesta 7.5 (Der mit der Schmollbraten Werbung) suche?
    Oder kann/darf/soll man die nehmen wo auf den Fiesta 7 passen?
    Ach, ist der 7.5 eigntlich dann der 7FL?

    Grüße
    ShockProof
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 29.01.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.166
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    einen 7,5 Fiesta gibt es nicht, das ist der Fiesta Mk7 FL ... und ja du kannst alle Felgen nehmen die für den Mk7 vorgesehen sind
     
  4. #3 -CasaR-, 29.01.2014
    -CasaR-

    -CasaR- Kopf weg, muss schalten!

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Wird jedoch oft MK7.5 genannt.
    Kannst alle zubehör Felgen für den MK7 nehmen, jedoch nicht die originalen Felgen vom vFL MK7.
     
  5. #4 ShockProof, 30.01.2014
    ShockProof

    ShockProof Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II, Bj. 2006, 1.8L
    Der Wagen wurde mir über Ford als 7.5 vorgestellt.
    Was passt denn noch alles auf den MK7 FL vom normalen MK7?

    In der Felgen ABE reicht es, wenn der Fiesta MK 7 erwähnt wird?
     
  6. #5 Meikel_K, 30.01.2014
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.344
    Zustimmungen:
    207
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Exakt: keine Original-Aluräder vom vFL.

    Beim FL wurden die Bolzenlöcher und Radmutternsitze der Serien-Aluräder verändert und die alte 1-teilige Radmutter durch die neue globale Aluradmutter ersetzt. Selbst wenn man sicherstellt, dass nicht die falschen Muttern verwendet werden, bleibt die unterschiedliche Länge der Stehbolzen.

    Das betrifft Handeslräder im Grunde auch, aber der Bereich, den die Hutmuttern der Zubehörräder abdecken, ist größer, so dass ein paar mm mehr Stehbolzenüberstand hier nichts ausmachen.
     
  7. #6 vanguardboy, 30.01.2014
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.012
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Es gibt aber kein 7.5. In der Szene wird der als MK7 FL bezeichnet,beim Händler als JA8 FL, und nichts mit 7.5 etc.
     
  8. #7 ShockProof, 30.01.2014
    ShockProof

    ShockProof Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II, Bj. 2006, 1.8L

    Danke, aber ich werde es wohl wissen, wie er mir genannt würde ;)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 vanguardboy, 30.01.2014
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.012
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ist aber trotdem falsch wie er dir gennant wurde. Sowas verwirrt nur wenn was mit 7.5 beannt wird :D
     
  11. #9 Mike 69, 02.02.2014
    Mike 69

    Mike 69 Neuling

    Dabei seit:
    18.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2013, 1,25 Trend
    Hallo!
    Also Handelsräder kann man für den Fl. ohne bedenken nehmen. Wenn die Felgen am vFL. passen, passen die auch beim Fl. Nur die Originalen vom Ford vFl passen nicht. Es ist ein Wahnsinn, hab bei 4 Werkstätten angerufen und jeder erzählt was anderes.
     
Thema:

Welche Felgen für den 7.5?

Die Seite wird geladen...

Welche Felgen für den 7.5? - Ähnliche Themen

  1. 7,5 und 9x16 Felgen auf Mk1

    7,5 und 9x16 Felgen auf Mk1: Hallo Ich wollte mir auf meinen focus Schmidt Space Line in 7,5x16 vorne und 9x16 (ET 25) hinten aufziehen Was kommt da auf mich zu Betreff Tüv...
  2. verschiedene einzel felgen 18/19 zoll

    verschiedene einzel felgen 18/19 zoll: verkaufe einzele felgen fur reserverad mit leichte beschadigungen 18 /19 zoll orginal ford 18 zoll 127.50 incl versand 19 zoll 147.50 incl...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig

    Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig: Hallo Gemeinde, habe Originalfelge Ford KBA 44490 6,5x16 ET46 und werde nicht fündig welche Reifendimensionen auf diese Felge dürfen. da ich 2...
  4. Felgen für Wohnmobil oder Transporter

    Felgen für Wohnmobil oder Transporter: Hallo, ich habe 6 Transit - Felgen gr. 5J X16X105,5 abzugeben, es sind noch Sommerreifen mit gutem Profil. Die Reifen sind 11 Jahre alt und einer...
  5. Felgen oder Kompletträder für Tourneo Custom

    Felgen oder Kompletträder für Tourneo Custom: Hi Leute, ich suche zur Verschönerung meines neuen Tourneo Customs ein paar schmucke Felgen bzw. Sommer-Kompletträder.... Nur nicht in den...