Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Welche Felgen für den 7.5?
Diskutiere Welche Felgen für den 7.5? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, nach welchen Felgen kann ich denn schauen, wenn ich welche für den Fiesta 7.5 (Der mit der Schmollbraten Werbung) suche? Oder...
Thema:
Welche Felgen für den 7.5?
Die Seite wird geladen...
-
Welche Felgen für den 7.5? - Ähnliche Themen
-
Felgen
Felgen: Hallo, kann mir einer helfen? Auf welche ET muss ich achten will Felgen mit 30et passen die oder geht das an der Bremse vorbei? -
18 Zoll Felgen
18 Zoll Felgen: Hallo, Würde gerne für den Sommer 18 Zoll Reifen auf mein Ford packen. Ich habe ein 30mm Fahrwerk eingebaut und würde gerne wissen ob ich da ohne... -
Suche Ford 17" Felgen für Focus Mk1
Ford 17" Felgen für Focus Mk1: Ich suche für Focus Mk1 4-Loch Ford-Alufelgen 17" vom ST170 oder vom TDCI aus dem Raum KA/HD/MA/HP/DA/Ffm -
Ua9 Felgen Spurverbreiterung
Ua9 Felgen Spurverbreiterung: Guten Tag, ich hab mir die Ua9 19 Zoll Felgen für meinen St MK2 FL geholt. Ich wollte 15er Spurplatten drauf machen, jedoch kommen die Muttern,... -
Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Artikelnummern von Felgen
Artikelnummern von Felgen: [ATTACH] Hallo ich bin neu hier, fahre aber schon seit 12 Jahren mehrere ältere Focus. Und jetzt habe ich ein Zulassungsproblem, ausgerechnet mit...