Welche Felgen für Fiesta Bj.93

Diskutiere Welche Felgen für Fiesta Bj.93 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich hab mal eine wohl eher seltsame Frage. Ich will meiner Tochter für ihren Fiesta Bj 93 einen satz Winterreifen mit Felgen...

  1. #1 t.gabriel, 24.09.2006
    t.gabriel

    t.gabriel Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo 2,0 EcoBost Titanium 08/2011
    Hallo zusammen,
    ich hab mal eine wohl eher seltsame Frage. Ich will meiner Tochter
    für ihren Fiesta Bj 93 einen satz Winterreifen mit Felgen besorgen. Welche Felgen kann ich da brauchen (ET, Lochkreis,Breite) wenn ich 155/70 R13 oder 145 R13 Reifen nehme?
    Danke für eure Antworten.
    Gruß
    Tomi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helter-skelter, 24.09.2006
    helter-skelter

    helter-skelter Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    du brauchst felgen mit 108er lochkreis bei den meisten anderen herstellern sind meisst 100er lochkreis angesagt.
    die felgen gr.5 1/2x13 165/65R13
     
Thema:

Welche Felgen für Fiesta Bj.93

Die Seite wird geladen...

Welche Felgen für Fiesta Bj.93 - Ähnliche Themen

  1. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  2. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  3. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

    Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  5. Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?

    Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?: Ich habe von meinem MKI Focus noch die originalen 17" 7-Speichen Felgen in glaube 215x40 (war der 2.0er), welche ich gerne am MK III einsetzen...