Welche Felgen gehen max ohne Börteln zu müssen?

Diskutiere Welche Felgen gehen max ohne Börteln zu müssen? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo an alle, habe seit kurzem meinen neuen Focus MK2. Im mom habe ich die Standard 17" Alus drauf (glaube ich können auch 16" sein). Was für...

1. #1 aggressor, 21.06.2007
    aggressor

aggressor Guest

Hallo an alle,

habe seit kurzem meinen neuen Focus MK2.

Im mom habe ich die Standard 17" Alus drauf (glaube ich können auch 16" sein).
    Was für eine Größe kann ich maximal draufziehen ohne Börteln bzw. ziehen muss?

Danke für eure Antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 titanium115, 21.06.2007
    titanium115

titanium115 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST

Ich habe bei meinem 9x19 et40 mit 225/35R19 drauf......ohne Nacharbeiten...

siehe link

http://www.focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=titanium115

Gruß titanium115

Thema:

Welche Felgen gehen max ohne Börteln zu müssen?

Die Seite wird geladen...

Welche Felgen gehen max ohne Börteln zu müssen? - Ähnliche Themen

1. Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.

Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.: Hallo zusammen, ich habe heute bemerkt das Felge vorne Links ziemlich heiß ist und es stinkt nach verbraten Gummi. Meine Vermutung- Bremsen...
  2. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  3. Welche Felgen können auf meinen Ford

Welche Felgen können auf meinen Ford: Nabend zusammen..... irgendwie steige ich da noch nicht so wirklich durch mit der Felgengrösse bzw. ET.... Ich fahre einen Ford Focus Mk3...
  4. Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.

Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.: Hallo Ich hatte einen Kurzschluss in den Sicherungen meiner Auto innenleuchten nachdem ich sie repariert habe funktionieren meine Funkschlüssel...
  5. Suche Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge

Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem ich habe ein Ford Focus mit 4/108 Lochkreis und habe nun schicke Felgen die aber 4/100 Lochkreis haben....