welche felgen passen auf den transit

Diskutiere welche felgen passen auf den transit im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; welche felgen passen auf nen transit bus ab größe 17 zoll vieleicht bilder und internet seiten danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 andyxr2i, 03.03.2010
    andyxr2i

    andyxr2i Guest

    welche felgen passen auf nen transit bus ab größe 17 zoll vieleicht bilder und internet seiten

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nunmachmal, 03.03.2010
    nunmachmal

    nunmachmal Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Transit 125T300 Bj03 2,0l TDCI

    Schwarze und Weiße, vielleicht auch silberne.
    Kommt auf deinen Transit an, was farblich besser passt.

    Sag doch mal war für einen Transit du fährst, so mit Baujahr etc.

    Gruß Nunmachmal
     
  4. #3 andyxr2i, 03.03.2010
    andyxr2i

    andyxr2i Guest

    hä wie schwarze und weiße:verdutzt: habe den bus vor 1 woche abgeholt hab schon im netz gesucht und felgen gefunden 18 zoll aber mit 225/40 r18 sind die nicht etwas flach???
     
  5. #4 Mr. Binford, 03.03.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Du musst schon sagen welchen Transit (Baujahr, Motorisierung) mit welchem Aufbau du fährst. Sonst bekommst du nie ne Antwort.
     
  6. #5 gentlegiant, 03.03.2010
    gentlegiant

    gentlegiant Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Kia Sorento 2,5CRDI EX
    Geh doch mal zu Deinem Gummidealer, der verkauft sowas aus Not:zunge1:
     
  7. #6 andyxr2i, 11.03.2010
    andyxr2i

    andyxr2i Guest

    sehr schlaue leute hier
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Janosch, 11.03.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Solche Kommentare kann ich leiden.
    Keine Angaben zum Auto machen, und dann motzen.
    Thema zu, ist mir zu blöd.
    CLOSED!
     
  10. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    unglaublich mit was man sich den ganzen tag rumschlagen muss ... und dann wundern sich die leute warum wir so wortkarg moderiere. :rasend:
     
Thema:

welche felgen passen auf den transit

Die Seite wird geladen...

welche felgen passen auf den transit - Ähnliche Themen

  1. Biete 1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE

    1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE: Die Felgen : 7,5 J17 Reifen: 225/45/17 94W Hankook Prime3 ABE ,kein Eintrag nötig Radmuttern neu dabei Felgen und Reifen sind 3 Wochen montiert...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig

    Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig: Hallo Gemeinde, habe Originalfelge Ford KBA 44490 6,5x16 ET46 und werde nicht fündig welche Reifendimensionen auf diese Felge dürfen. da ich 2...
  3. Felgen für Wohnmobil oder Transporter

    Felgen für Wohnmobil oder Transporter: Hallo, ich habe 6 Transit - Felgen gr. 5J X16X105,5 abzugeben, es sind noch Sommerreifen mit gutem Profil. Die Reifen sind 11 Jahre alt und einer...
  4. Ford Transit (4 Ktw,MTW) Oldtimer

    Ford Transit (4 Ktw,MTW) Oldtimer: Hallo ich suche nach einem Ford Transit welche vor ein Paar Jahren als Manschaftstransportwagen, 4 Trage Wagen von Hilfsorganisationen genutzt...
  5. Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004

    Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004: Hallo, mein Motor ist hin. Nun habe ich aus einem Mondeo III 2.0 TDCI einen Motor. Was auffiel war schon mal das die Ansaugbrücke und AGR anders...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.