Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Welche Felgen passen unter meinen MK6

Diskutiere Welche Felgen passen unter meinen MK6 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen.. Ich bin neu hier und habe null Plan Welche Alufelgen passen unter meinen Fiesta Sport Facelift... meine Vorstellung wäre vorne...

  1. #1 Sternkreuzer, 09.10.2008
    Sternkreuzer

    Sternkreuzer Guest

    Hallo zusammen..

    Ich bin neu hier und habe null Plan

    Welche Alufelgen passen unter meinen Fiesta Sport Facelift...
    meine Vorstellung wäre vorne 7,5x16 und hinten 9x16..
    oder welche Alternativen gibt es...
    Wer kann mir mehr darüber sagen..
    würde mich über Antworten freuen..

    Gruß Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MoonlightSX, 10.10.2008
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    Hi,
    also ich weis jetzt nicht wies in DE mit dem Tüv ist, aber ich bekomme hinten keine 9x16 drauf ist zu breit :wuetend: wollte dann distanzscheiben draufmachen aber leider machen sie für den fiesta erst ab 20mm und das ist dann schon zuviel, schauen die reifen halt beim auto raus :nene2: bei uns ist das nicht erlaubt, aber wie das bei euch ist weis ich nicht, und wenn du das auto tieferlegst kannst du allzubreite felgen ja sowieso vergessen... auf meiner homepage siehst du ein foto von meinen felgen, das sind die normalen dotz shuriken
     
  4. Bender

    Bender Guest

    spurverbreiterungen gibts auch ab 5mm pro seite, bzw auch ab 2, 3mm.

    7,5" breit geht sogar noch mit 17" vorne und hinten, nur sollte mal auf die et schauen, ab 38-35 wird es knapp mit gewinde, bzw nur mit federn geht es noch.

    hinten gehen auch 8" breit mit gleicher et.
     
  5. #4 MoonlightSX, 10.10.2008
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    komisch nur, dass ich von mehreren anbietern mails bekommen habe da unter 20 mm nichts geht mit den scheiben... fiesta hat eben einen beschissenen lochkreis usw. aber bitet, schick mal links dann schauen wir weiter... mir wurde gesagt das es mit den stehpolzen erst ab 20 mm geht...
     
  6. Bender

    Bender Guest


    lol ist klar das mit den originalen stehbolzen erst ab 20mm geht, aber man kann diese bolzen auch einfach austauschen gegen längere.
     
  7. #6 MoonlightSX, 13.10.2008
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    ist das dann teuer? ich hätte da schon auch gerne infos dazu :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Adel

    Adel Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FORD FIESTA JD3 2003BJ.
    ich glaub ich hab für meine neuen bolzen + 10mm auf jeder seite spurverbreiterung bei reifenlorenz mit montage 100 euro gezahlt bin mir aber jetzt nimmer ganz sicher kann auch 70euro gewesen sein irgend wie so halt....

    wenn du ne 205 bereifung aber drauf hast must a einzell abnahme beim TÜV machen zu mindestens bei meiner spurverbreiterung war das so weil das gutachten für die teile nur bis zu ner 195 reifenbreite geht (ist halt beim TÜV a bisle teurer war aber kein problem die eigetragen zu bekommen)
     
  10. Bender

    Bender Guest

    naja bei den h&r spurverbreiterungen sind schon die längeren bolzen dabei, und die kannst hinten ganz einfach selbst wechseln vllt dauert 20min.
     
Thema:

Welche Felgen passen unter meinen MK6

Die Seite wird geladen...

Welche Felgen passen unter meinen MK6 - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Felgen frage Schmidt

    Felgen frage Schmidt: Hey . Eine Frage habe ich, da mir das Internet nicht weiterhelfen kann. Ich könnte Schmidt modern line Felgen kriegen. Größe 195/45/14 7j und...
  2. Biete Alu-Kompletträder Sommer Michelin Reifen 175/65R 82T Dezent TD Felgen 14Zoll

    Alu-Kompletträder Sommer Michelin Reifen 175/65R 82T Dezent TD Felgen 14Zoll: Alu-Kompletträder Sommer Michelin Reifen 175/65R 82T Dezent TD Felgen 14Zoll Alu-Kompletträder Sommer Michelin Reifen 175/65R 82T Dezent TD Felgen...
  3. Scheinwerfer Fiesta MK6

    Scheinwerfer Fiesta MK6: Sie können hier Ford Fiesta Scheinwerfer mit Tagfahrlichtoptik erwerben. Passend für Baujahr 2002-2008, egal ob Facelift oder nicht. Da der Wagen...
  4. Felgen Ford

    Felgen Ford: Verkaufe hier unsere Felgen vom Ford Kuga. Der Wagen wurde verkauft, deshalb sind diese übrig. Die Felgen sind wie NEU, das sie vorm Verkauf...
  5. Felgen Barracuda Sparzz

    Felgen Barracuda Sparzz: Ihr könnt hier 4 neue Felgen der Marke Barracuda Starzz erwerben. Es wurden lediglich einmal Reifen aufgezogen, um zu schauen was am Fahrzeug...