Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Welche Felgen passen unter meinen MK6

Diskutiere Welche Felgen passen unter meinen MK6 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen.. Ich bin neu hier und habe null Plan Welche Alufelgen passen unter meinen Fiesta Sport Facelift... meine Vorstellung wäre vorne...

1. #1 Sternkreuzer, 09.10.2008
    Sternkreuzer

Sternkreuzer Guest

Hallo zusammen..

Ich bin neu hier und habe null Plan

Welche Alufelgen passen unter meinen Fiesta Sport Facelift...
    meine Vorstellung wäre vorne 7,5x16 und hinten 9x16..
    oder welche Alternativen gibt es...
    Wer kann mir mehr darüber sagen..
    würde mich über Antworten freuen..

Gruß Frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MoonlightSX, 10.10.2008
    MoonlightSX

MoonlightSX Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    Hi,
    also ich weis jetzt nicht wies in DE mit dem Tüv ist, aber ich bekomme hinten keine 9x16 drauf ist zu breit :wuetend: wollte dann distanzscheiben draufmachen aber leider machen sie für den fiesta erst ab 20mm und das ist dann schon zuviel, schauen die reifen halt beim auto raus :nene2: bei uns ist das nicht erlaubt, aber wie das bei euch ist weis ich nicht, und wenn du das auto tieferlegst kannst du allzubreite felgen ja sowieso vergessen... auf meiner homepage siehst du ein foto von meinen felgen, das sind die normalen dotz shuriken

4. Bender

Bender Guest

spurverbreiterungen gibts auch ab 5mm pro seite, bzw auch ab 2, 3mm.

7,5" breit geht sogar noch mit 17" vorne und hinten, nur sollte mal auf die et schauen, ab 38-35 wird es knapp mit gewinde, bzw nur mit federn geht es noch.

hinten gehen auch 8" breit mit gleicher et.

5. #4 MoonlightSX, 10.10.2008
    MoonlightSX

MoonlightSX Forum As

Fahrzeug:
    komisch nur, dass ich von mehreren anbietern mails bekommen habe da unter 20 mm nichts geht mit den scheiben... fiesta hat eben einen beschissenen lochkreis usw. aber bitet, schick mal links dann schauen wir weiter... mir wurde gesagt das es mit den stehpolzen erst ab 20 mm geht...

6. Bender

Bender Guest

lol ist klar das mit den originalen stehbolzen erst ab 20mm geht, aber man kann diese bolzen auch einfach austauschen gegen längere.

7. #6 MoonlightSX, 13.10.2008
    MoonlightSX

MoonlightSX Forum As

Fahrzeug:
    ist das dann teuer? ich hätte da schon auch gerne infos dazu :)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Adel

Adel Benutzer

Fahrzeug:
    FORD FIESTA JD3 2003BJ.
    ich glaub ich hab für meine neuen bolzen + 10mm auf jeder seite spurverbreiterung bei reifenlorenz mit montage 100 euro gezahlt bin mir aber jetzt nimmer ganz sicher kann auch 70euro gewesen sein irgend wie so halt....

wenn du ne 205 bereifung aber drauf hast must a einzell abnahme beim TÜV machen zu mindestens bei meiner spurverbreiterung war das so weil das gutachten für die teile nur bis zu ner 195 reifenbreite geht (ist halt beim TÜV a bisle teurer war aber kein problem die eigetragen zu bekommen)

10. Bender

Bender Guest

naja bei den h&r spurverbreiterungen sind schon die längeren bolzen dabei, und die kannst hinten ganz einfach selbst wechseln vllt dauert 20min.

Thema:

Welche Felgen passen unter meinen MK6

Die Seite wird geladen...

Welche Felgen passen unter meinen MK6 - Ähnliche Themen

1. Biete 1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE

1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE: Die Felgen : 7,5 J17 Reifen: 225/45/17 94W Hankook Prime3 ABE ,kein Eintrag nötig Radmuttern neu dabei Felgen und Reifen sind 3 Wochen montiert...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig

Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig: Hallo Gemeinde, habe Originalfelge Ford KBA 44490 6,5x16 ET46 und werde nicht fündig welche Reifendimensionen auf diese Felge dürfen. da ich 2...
  3. Felgen für Wohnmobil oder Transporter

Felgen für Wohnmobil oder Transporter: Hallo, ich habe 6 Transit - Felgen gr. 5J X16X105,5 abzugeben, es sind noch Sommerreifen mit gutem Profil. Die Reifen sind 11 Jahre alt und einer...
  4. Biete Drosselklappe Ford Fiesta MK6 70 Ps version

Drosselklappe Ford Fiesta MK6 70 Ps version: Verkaufe eine Ford Fiesta Drosselklappe es ist die 70 Ps Drosselklappe. Man kann einen Fiesta MK6 ( 1.3Liter / 60PS ) etwas auf die Sprünge...
  5. Felgen oder Kompletträder für Tourneo Custom

Felgen oder Kompletträder für Tourneo Custom: Hi Leute, ich suche zur Verschönerung meines neuen Tourneo Customs ein paar schmucke Felgen bzw. Sommer-Kompletträder.... Nur nicht in den...