Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Welche felgen-/Reifengröße darf drauf?

Diskutiere Welche felgen-/Reifengröße darf drauf? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Tag zusammen, habe im Internet gebrauchte Felgen gefunden mit Sommerreifen: Reifenbreite: 195 Querschnitt: 45 Zollgröße: 15...

  1. #1 Fabianos, 13.03.2011
    Fabianos

    Fabianos Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen,

    habe im Internet gebrauchte Felgen gefunden mit Sommerreifen:
    Reifenbreite: 195
    Querschnitt: 45
    Zollgröße: 15
    Felgenbreite: 6.5J
    Lochzahl: 4
    Lochkreis: 108

    Würden die auf meinen FordFiesta Jbs (11/2001) drauf passen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autohaus bathauer, 13.03.2011
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    draufpassen tun sie sicherlich allerdings würde ich erst abklären , ob dein auto in der abe bzw dem teilegutachten drinsteht. Die größe gibt es bei dem modell nähmlich nicht serie.
     
  4. #3 vanguardboy, 14.03.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Wie ist denn die Einpresstiefe?
     
  5. #4 Fabianos, 14.03.2011
    Fabianos

    Fabianos Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Abnahme

    Hey...
    Also die müssten eingetragen werden sagte der Verkäufer mir.
    Hier nochmal Daten bzgl. der ET.
    Breite/Größe/Einpresstiefe: 6,5J x 15 ET40

    Was kostet das eintragen?
     
  6. #5 vanguardboy, 14.03.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Bin der meinung 60-100euro.
     
Thema:

Welche felgen-/Reifengröße darf drauf?

Die Seite wird geladen...

Welche felgen-/Reifengröße darf drauf? - Ähnliche Themen

  1. Felgen oder Kompletträder für Tourneo Custom

    Felgen oder Kompletträder für Tourneo Custom: Hi Leute, ich suche zur Verschönerung meines neuen Tourneo Customs ein paar schmucke Felgen bzw. Sommer-Kompletträder.... Nur nicht in den...
  2. Passende Felgen?

    Passende Felgen?: Hallo! Habe seit 2 Wochen einen 1.5 Ecoboost mit 150PS als Kombi. Weiß nicht, ob ich für den Winter die Felgen vom C-Max BJ 2008 nehmen kann...
  3. Biete 18 Zoll ST Felgen mit Winterreifen

    18 Zoll ST Felgen mit Winterreifen: Biete hier einen kompletten Satz ST Felgen von einem Ford Focus an. Montiert waren diese auf einem ST MK3 FL. Felgen in 8J x 18 und LK 5 x 108...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Passen die Felgen?

    Passen die Felgen?: Hallo, habe zu der spezifischen Felgengröße hier im Forum nichts gefunden. Ich habe vor mir Felgen mit Sommerreifen zu kaufen. Maße: 235 40 R18...
  5. Felgen für Ford Transit Bj. 2004

    Felgen für Ford Transit Bj. 2004: Hallo zusammen, weiß jemand, von welchem Fahrzeug die Felgen auf den Ford Transit passen? Ich finde die Stahlfelgen nicht besonders sehenswert....