Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Welche felgen-/Reifengröße darf drauf?

Diskutiere Welche felgen-/Reifengröße darf drauf? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Tag zusammen, habe im Internet gebrauchte Felgen gefunden mit Sommerreifen: Reifenbreite: 195 Querschnitt: 45 Zollgröße: 15...

  1. #1 Fabianos, 13.03.2011
    Fabianos

    Fabianos Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen,

    habe im Internet gebrauchte Felgen gefunden mit Sommerreifen:
    Reifenbreite: 195
    Querschnitt: 45
    Zollgröße: 15
    Felgenbreite: 6.5J
    Lochzahl: 4
    Lochkreis: 108

    Würden die auf meinen FordFiesta Jbs (11/2001) drauf passen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autohaus bathauer, 13.03.2011
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    draufpassen tun sie sicherlich allerdings würde ich erst abklären , ob dein auto in der abe bzw dem teilegutachten drinsteht. Die größe gibt es bei dem modell nähmlich nicht serie.
     
  4. #3 vanguardboy, 14.03.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.031
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Wie ist denn die Einpresstiefe?
     
  5. #4 Fabianos, 14.03.2011
    Fabianos

    Fabianos Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Abnahme

    Hey...
    Also die müssten eingetragen werden sagte der Verkäufer mir.
    Hier nochmal Daten bzgl. der ET.
    Breite/Größe/Einpresstiefe: 6,5J x 15 ET40

    Was kostet das eintragen?
     
  6. #5 vanguardboy, 14.03.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.031
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Bin der meinung 60-100euro.
     
Thema:

Welche felgen-/Reifengröße darf drauf?

Die Seite wird geladen...

Welche felgen-/Reifengröße darf drauf? - Ähnliche Themen

  1. Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?

    Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?: Ich habe von meinem MKI Focus noch die originalen 17" 7-Speichen Felgen in glaube 215x40 (war der 2.0er), welche ich gerne am MK III einsetzen...
  2. Traglast Bescheinigung cosworth felgen

    Traglast Bescheinigung cosworth felgen: hat wer eine Bescheinigung von den 8j 16 ET25 cosworth felgen? Traglast etc.
  3. Biete Ford Focus MK II 17 Zoll Titanium Felgen mit WR Semperit Speed Grip2

    Ford Focus MK II 17 Zoll Titanium Felgen mit WR Semperit Speed Grip2: 4 Kompletträder abzugeben wegen Fahrzeugwechsel. Bereifung 205/50-17 Semperit Speed Grip 2 Winterreifen mit noch sehr gutem Profil (siehe Foto)...
  4. Suche MK7 Felge + Winterreifen

    MK7 Felge + Winterreifen: Moin Zusammen, ich suche für meinen Ford Fiesta MK7, Bj. 2016 Felgen mit Winterreifen! Da FL, benötige ich Felgen mit RDKS. Bietet einfach an,...
  5. Felgen für den neuen

    Felgen für den neuen: Hallo, Ich bin auf der Suche nach der Felgenspezifikation der 16 zoll Felgen. Ich weiß es ist 6,5 x 16 aus der Broschüre, aber ich kenne den...