Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Welche felgen-/Reifengröße darf drauf?

Diskutiere Welche felgen-/Reifengröße darf drauf? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Tag zusammen, habe im Internet gebrauchte Felgen gefunden mit Sommerreifen: Reifenbreite: 195 Querschnitt: 45 Zollgröße: 15...

  1. #1 Fabianos, 13.03.2011
    Fabianos

    Fabianos Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen,

    habe im Internet gebrauchte Felgen gefunden mit Sommerreifen:
    Reifenbreite: 195
    Querschnitt: 45
    Zollgröße: 15
    Felgenbreite: 6.5J
    Lochzahl: 4
    Lochkreis: 108

    Würden die auf meinen FordFiesta Jbs (11/2001) drauf passen?
     
  2. #2 autohaus bathauer, 13.03.2011
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    draufpassen tun sie sicherlich allerdings würde ich erst abklären , ob dein auto in der abe bzw dem teilegutachten drinsteht. Die größe gibt es bei dem modell nähmlich nicht serie.
     
  3. #3 vanguardboy, 14.03.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.147
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Wie ist denn die Einpresstiefe?
     
  4. #4 Fabianos, 14.03.2011
    Fabianos

    Fabianos Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Abnahme

    Hey...
    Also die müssten eingetragen werden sagte der Verkäufer mir.
    Hier nochmal Daten bzgl. der ET.
    Breite/Größe/Einpresstiefe: 6,5J x 15 ET40

    Was kostet das eintragen?
     
  5. #5 vanguardboy, 14.03.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.147
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Bin der meinung 60-100euro.
     
Thema: Welche felgen-/Reifengröße darf drauf?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jas ibs fiesta 2001 lochabstand felgen

Die Seite wird geladen...

Welche felgen-/Reifengröße darf drauf? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7

    FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7: Hallo zusammen. Meine Frau fährt einen Fiesta MK7 mit derzeit Stahlfelgen und 195/50R15. Ich würde ihr gerne zum Sommer hin die ST-Felgen vom...
  2. focus 1.8 zulässige reifengröße

    focus 1.8 zulässige reifengröße: Hallo ich fahre einen 1.8 Mk1 5-Türer und möchte mir gerne 175/70 R14 Reifen kaufen. Ich habe nun schon mehrfach gelesen, dass diese beim 1.6...
  3. 4 Sommerreifen (Ohne Felgen) GOODYEAR EfficientGrip 195/55 R16 87V •BERLIN

    4 Sommerreifen (Ohne Felgen) GOODYEAR EfficientGrip 195/55 R16 87V •BERLIN: Vom B-Max 1.6 Titanium Bj. 05/2014: Verkaufe 4 Sommerreifen (Ohne Felgen) GOODYEAR EfficientGrip 195/55 R16 87V 3 Reifen mit DOT 0814 (8 Woche...
  4. Passen die Felgen auf mein VorFacelift ?

    Passen die Felgen auf mein VorFacelift ?: Hab ein jh1 Bj. 02 also der vorfacelift nun gibt es von den Facelift Model die Sport Version dort gibt es eine 12 Speichen Felge die mir wirklich...
  5. Spurplatten Ford Focus MK3 ST line mit Original Felgen

    Spurplatten Ford Focus MK3 ST line mit Original Felgen: Hallo meine Frage ist ob schon jemand das Fahrzeug mit den Felgen Erfahrungen mit spurplatten welche Größe usw. man einbauen kann. Danke