Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Welche felgen-/Reifengröße darf drauf?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von Fabianos, 13.03.2011.

  1. #1 Fabianos, 13.03.2011
    Fabianos

    Fabianos Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen,

    habe im Internet gebrauchte Felgen gefunden mit Sommerreifen:
    Reifenbreite: 195
    Querschnitt: 45
    Zollgröße: 15
    Felgenbreite: 6.5J
    Lochzahl: 4
    Lochkreis: 108

    Würden die auf meinen FordFiesta Jbs (11/2001) drauf passen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autohaus bathauer, 13.03.2011
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    draufpassen tun sie sicherlich allerdings würde ich erst abklären , ob dein auto in der abe bzw dem teilegutachten drinsteht. Die größe gibt es bei dem modell nähmlich nicht serie.
     
  4. #3 vanguardboy, 14.03.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.800
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Wie ist denn die Einpresstiefe?
     
  5. #4 Fabianos, 14.03.2011
    Fabianos

    Fabianos Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Abnahme

    Hey...
    Also die müssten eingetragen werden sagte der Verkäufer mir.
    Hier nochmal Daten bzgl. der ET.
    Breite/Größe/Einpresstiefe: 6,5J x 15 ET40

    Was kostet das eintragen?
     
  6. #5 vanguardboy, 14.03.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.800
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Bin der meinung 60-100euro.
     
Thema:

Welche felgen-/Reifengröße darf drauf?

Die Seite wird geladen...

Welche felgen-/Reifengröße darf drauf? - Ähnliche Themen

  1. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  2. Connect: Felgen-Kaufberatung

    Connect: Felgen-Kaufberatung: Liebe Ford Gemeinde, in Kürze wird wie folgt bestellt: Ford Transit Connect 2017 Trend FT 230 L2H1 NB 1,5TDCi 75kW (100PS) Euro 6 Farbe:...
  3. Felgen Beratung

    Felgen Beratung: Servus, bin Neu hier und habe vor mir einen C-Max 2 mit 1,6 Ecoboost zu holen. Mich würde Interessieren ob die Felgen des Focus RS MK2 8,5x19 ET60...
  4. Biete Ford Capri bbs e30 felgen

    Ford Capri bbs e30 felgen: Hallo ich hab einen Satz bbs e30 Felgen von einem ford Capri das Auto gehörte meinem Großvater und die Felgen sind noch übrig davon ich bin kein...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Unbedenklichkeitsbescheinigung für Reifengröße

    Unbedenklichkeitsbescheinigung für Reifengröße: Der Vorbesitzer meines Maverick 3.0 XLT Bj 2006 hat nachträglich für Waldarbeiten die Reifen 235/70 R16 106S Achilles Desert Hawk AT aufziehen...