Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Felgen / Reifengrößen?

Diskutiere Welche Felgen / Reifengrößen? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich haette da mal ne frage an die spezialisten hier. Welche Felgen/Reifengröße bekomme ich ohne Probleme eingetragen, die rein...

  1. #1 daywalker, 29.05.2013
    daywalker

    daywalker Neuling

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo II, 1998, 2.0i 16V
    Hallo zusammen,
    ich haette da mal ne frage an die spezialisten hier.
    Welche Felgen/Reifengröße bekomme ich ohne Probleme eingetragen, die rein optisch jedoch den radlauf möglichst ausfüllen und seitlich möglichst dicht mit der kante abschliessen?
    also welchen et, wieviel zoll, welche reifengrößen...?

    tips?

    danke im voraus.

    Gruss
    Der Marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Klapsi st200, 29.05.2013
    Klapsi st200

    Klapsi st200 Linksträger

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MKII ST200 Stufe
  4. #3 daywalker, 03.06.2013
    daywalker

    daywalker Neuling

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo II, 1998, 2.0i 16V
    genau das hab ich gesucht ... danke
     
Thema:

Welche Felgen / Reifengrößen?

Die Seite wird geladen...

Welche Felgen / Reifengrößen? - Ähnliche Themen

  1. Felgen Freigabe

    Felgen Freigabe: Habe ja seit Mittwoch Abend unser CC und sind bis yetzt sehr zufrieden. Habe natürlich heute ihn mal etwas aufpoliert. Und habe dabei noch das...
  2. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

    Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  3. Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?

    Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?: Ich habe von meinem MKI Focus noch die originalen 17" 7-Speichen Felgen in glaube 215x40 (war der 2.0er), welche ich gerne am MK III einsetzen...
  4. Traglast Bescheinigung cosworth felgen

    Traglast Bescheinigung cosworth felgen: hat wer eine Bescheinigung von den 8j 16 ET25 cosworth felgen? Traglast etc.
  5. Biete Ford Focus MK II 17 Zoll Titanium Felgen mit WR Semperit Speed Grip2

    Ford Focus MK II 17 Zoll Titanium Felgen mit WR Semperit Speed Grip2: 4 Kompletträder abzugeben wegen Fahrzeugwechsel. Bereifung 205/50-17 Semperit Speed Grip 2 Winterreifen mit noch sehr gutem Profil (siehe Foto)...