Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Welche Felgen / Reifenkombi darf ich Fahren??

Diskutiere Welche Felgen / Reifenkombi darf ich Fahren?? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen was für Rad - Reifenkombi. wir auf unseren Focus Fahren dürfen? Haben einen Tunier 1.0L BJ.15 Jetzt hat er...

  1. MEKak

    MEKak Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier 1.0
    Hallo zusammen,
    Kann mir jemand sagen was für Rad - Reifenkombi. wir auf unseren Focus Fahren dürfen?
    Haben einen Tunier 1.0L BJ.15

    Jetzt hat er die vom Werk verbauten 235-40 R18

    Ich suche welche für den Winter daher nun die Frage.
    Sollten 17" mind. sein.
    Wenn ihr ausser Original Ford Felgen wisst was ich auf dem Focus fahren darf wäre dies auch sehr interessant zu wissen.

    Da

    Viele grüße

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  2. #2 caramba, 06.07.2015
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Focus ST Turnier 2.0 EB Leder-Sport 05.2017
    Moin,

    - alle ab Werk zulässigen Dimensionen sind aus der EG-Übereinstimmungsbescheinigung (COC-Dokument)ersichtlich. Sollte beim Kauf ausgehändigt worden sein.
    - wenn es etwas aus dem Zubehör sein sollte, einen der zahlreichen Konfiguratoren bei den einschlägigen Online-Reifenhändlern zu Hilfe nehmen.
     
  3. MEKak

    MEKak Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier 1.0
    Die COC Papiere sind erst nächste Woche für mich ersichtlich.
    Das mit dem Onlinekonfig. da bin ich vorsichtig, hatte das schon mal das es nicht passt, also passen ja aber die Felgen wurden nicht zugelassen.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
Thema:

Welche Felgen / Reifenkombi darf ich Fahren??

Die Seite wird geladen...

Welche Felgen / Reifenkombi darf ich Fahren?? - Ähnliche Themen

  1. Alle Ford Fahrer leben hoch!!

    Alle Ford Fahrer leben hoch!!: Ist natürlich völlig überzogen der Einstieg, aber ich bin halt ein Forumsanfänger:). Mein dringenstes Anliegen ist es, Eigentümer älterer F-Serie...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7

    FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7: Hallo zusammen. Meine Frau fährt einen Fiesta MK7 mit derzeit Stahlfelgen und 195/50R15. Ich würde ihr gerne zum Sommer hin die ST-Felgen vom...
  3. Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer

    Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer: Hallo Gemeinde, Ich bin 35 und seit gestern Besitzer eines S Max II 2017 in weiß. Es ist einfacher zu schreiben, was der Wagen nicht hat. Das...
  4. Motor warm fahren

    Motor warm fahren: Hallo Ab wann ist der Motor vom Fiesta Mk7 1.25 warm? Was ist besser zum warm fahren? Km oder Zeit? zB. 18km Hauptstrasse fahren oder 20min im...
  5. 4 Sommerreifen (Ohne Felgen) GOODYEAR EfficientGrip 195/55 R16 87V •BERLIN

    4 Sommerreifen (Ohne Felgen) GOODYEAR EfficientGrip 195/55 R16 87V •BERLIN: Vom B-Max 1.6 Titanium Bj. 05/2014: Verkaufe 4 Sommerreifen (Ohne Felgen) GOODYEAR EfficientGrip 195/55 R16 87V 3 Reifen mit DOT 0814 (8 Woche...