Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Welche Felgen / Reifenkombi darf ich Fahren??

Diskutiere Welche Felgen / Reifenkombi darf ich Fahren?? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen was für Rad - Reifenkombi. wir auf unseren Focus Fahren dürfen? Haben einen Tunier 1.0L BJ.15 Jetzt hat er...

1. MEKak

MEKak Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier 1.0
    Hallo zusammen,
    Kann mir jemand sagen was für Rad - Reifenkombi. wir auf unseren Focus Fahren dürfen?
    Haben einen Tunier 1.0L BJ.15

Jetzt hat er die vom Werk verbauten 235-40 R18

Ich suche welche für den Winter daher nun die Frage.
    Sollten 17" mind. sein.
    Wenn ihr ausser Original Ford Felgen wisst was ich auf dem Focus fahren darf wäre dies auch sehr interessant zu wissen.

Da

Viele grüße

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

2. #2 caramba, 06.07.2015
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST Turnier 2.0 EB Leder-Sport 05.2017
    Moin,

- alle ab Werk zulässigen Dimensionen sind aus der EG-Übereinstimmungsbescheinigung (COC-Dokument)ersichtlich. Sollte beim Kauf ausgehändigt worden sein.
    - wenn es etwas aus dem Zubehör sein sollte, einen der zahlreichen Konfiguratoren bei den einschlägigen Online-Reifenhändlern zu Hilfe nehmen.

3. MEKak

MEKak Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier 1.0
    Die COC Papiere sind erst nächste Woche für mich ersichtlich.
    Das mit dem Onlinekonfig. da bin ich vorsichtig, hatte das schon mal das es nicht passt, also passen ja aber die Felgen wurden nicht zugelassen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Thema:

Welche Felgen / Reifenkombi darf ich Fahren??

Die Seite wird geladen...

Welche Felgen / Reifenkombi darf ich Fahren?? - Ähnliche Themen

1. Kann ich 165/65R14 auf meinen fiesta fahren?

Kann ich 165/65R14 auf meinen fiesta fahren?: Hallo kann ich in der Überschrift die Reifen Dimension fahren? Meine haben einen Brems Platten und vorne links der ein Ei. Habe die hier noch...
  2. Ford focus Turnier 2014 Alu Felgen

Ford focus Turnier 2014 Alu Felgen: Guten Tag erstmal an alle. Habe 4 Felgen von meinem Ford Focus Turnier bj 2014 zu verkaufen. Es handelt sich um 16 zoll Alufelgen. Sie sind...
  3. Mondeo st200 felgen

Mondeo st200 felgen: Hallo ich hab ein cougar 2.5 v6 und hab st200 felgen vom mondo mk2 drauf hat jemand ein traglastgutachten von ford wäre sehr sehr dankbar
  4. Suche Felgen oder Kompletträder für 07 F-150

Suche Felgen oder Kompletträder für 07 F-150: einfach mal alles anbieten, was auch eintragungsfähig ist.
  5. Motorkontrolleuchte und Vorglühsymbol leuchten bei schnellerem fahren und Leistungsverlust

Motorkontrolleuchte und Vorglühsymbol leuchten bei schnellerem fahren und Leistungsverlust: Hallo, ich bin neu hier, erstmal allen einen guten Tag So nun zu meiner Frage: Habe mir einen Ford Focus 1.8 Tdci aus dem Bj 2004 gekauft. Ab ca....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden