Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Welche Felgen / Reifenkombi darf ich Fahren??

Diskutiere Welche Felgen / Reifenkombi darf ich Fahren?? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen was für Rad - Reifenkombi. wir auf unseren Focus Fahren dürfen? Haben einen Tunier 1.0L BJ.15 Jetzt hat er...

  1. MEKak

    MEKak Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier 1.0
    Hallo zusammen,
    Kann mir jemand sagen was für Rad - Reifenkombi. wir auf unseren Focus Fahren dürfen?
    Haben einen Tunier 1.0L BJ.15

    Jetzt hat er die vom Werk verbauten 235-40 R18

    Ich suche welche für den Winter daher nun die Frage.
    Sollten 17" mind. sein.
    Wenn ihr ausser Original Ford Felgen wisst was ich auf dem Focus fahren darf wäre dies auch sehr interessant zu wissen.

    Da

    Viele grüße

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  2. #2 caramba, 06.07.2015
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

    - alle ab Werk zulässigen Dimensionen sind aus der EG-Übereinstimmungsbescheinigung (COC-Dokument)ersichtlich. Sollte beim Kauf ausgehändigt worden sein.
    - wenn es etwas aus dem Zubehör sein sollte, einen der zahlreichen Konfiguratoren bei den einschlägigen Online-Reifenhändlern zu Hilfe nehmen.
     
  3. MEKak

    MEKak Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier 1.0
    Die COC Papiere sind erst nächste Woche für mich ersichtlich.
    Das mit dem Onlinekonfig. da bin ich vorsichtig, hatte das schon mal das es nicht passt, also passen ja aber die Felgen wurden nicht zugelassen.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
Thema:

Welche Felgen / Reifenkombi darf ich Fahren??

Die Seite wird geladen...

Welche Felgen / Reifenkombi darf ich Fahren?? - Ähnliche Themen

  1. Biete Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!

    Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!: Biete oben genannte Felgen an. ABE Nr. ist 49239.
  2. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  3. Ein Neuer bald Ford Fahrer

    Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...
  4. Neuer Tourneo Custom Fahrer

    Neuer Tourneo Custom Fahrer: Hallo, da es zum guten Ton gehört sich vorzustellen wenn man irgendwo neu ist, möchte ich die Gelegenheit gleich nutzen. Mein Name ist Sven, komme...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Darf ein Xenonbrenner explodieren?

    Darf ein Xenonbrenner explodieren?: Nabend! Heute hätt ich dann auch mal wieder ein Problem. Gestern, aus heiterem Himmel (vermutlich als die Lichtautomatik das Licht einschalten...