Styling -Allgemein Welche Felgen soll ich meinem Grand C-max gönnen? FAKEN???

Diskutiere Welche Felgen soll ich meinem Grand C-max gönnen? FAKEN??? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leude. ich bin auf der Suche nach neuen Puschen für meine Grand C-Max. Es sollen 18 Zöller werden mit 235/40R18 Aber was für Felgen?...

1. #1 smschwerdt, 25.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2013
    smschwerdt

smschwerdt Benutzer

Fahrzeug:
    Grand C-Max Trend 1.6 TDCi
    Hi Leude. ich bin auf der Suche nach neuen Puschen für meine Grand C-Max.

Es sollen 18 Zöller werden mit 235/40R18

Aber was für Felgen?

Habe ein Bild beigefügt. bin auch an Fakes von eurer Seite Interessiert.

Greetz

smschwerdt

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich habe gerade ein déjà vu! :)

ich würde sagen: erstmal ein paar vorschläge unterbreiten lassen und dann im fake bereich einen thread mit der auswahl eröffnen.

4. #3 Hugo 89, 25.01.2013
    Hugo 89

Hugo 89 Ford-Club Lübeck

Fahrzeug:
    Fiesta S
    Schau doch mal im Zubehörkatalog zum c-max rein. Ford hat da auch schöne 18"

Thema:

Welche Felgen soll ich meinem Grand C-max gönnen? FAKEN???

Die Seite wird geladen...

Welche Felgen soll ich meinem Grand C-max gönnen? FAKEN??? - Ähnliche Themen

1. Felgen Freigabe

Felgen Freigabe: Habe ja seit Mittwoch Abend unser CC und sind bis yetzt sehr zufrieden. Habe natürlich heute ihn mal etwas aufpoliert. Und habe dabei noch das...
  2. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  3. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  4. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  5. Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?

Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?: Ich habe von meinem MKI Focus noch die originalen 17" 7-Speichen Felgen in glaube 215x40 (war der 2.0er), welche ich gerne am MK III einsetzen...