Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Welche Felgengröße bei Brembo - Bremsen ???

Diskutiere Welche Felgengröße bei Brembo - Bremsen ??? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; möchte meinen ST170 die Brembo - bremsen vom RS gönnen, nur da habe ich eine frage zur felgengröße : - kann ich die standard ST170 - felgen...

  1. #1 ford-lll, 02.05.2013
    ford-lll

    ford-lll Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1979 Ford Mustang Pacecar, 1981 Ford Mustang R
    möchte meinen ST170 die Brembo - bremsen vom RS gönnen, nur da habe ich eine frage zur felgengröße :
    - kann ich die standard ST170 - felgen weiterhin dranschrauben ( oder wird`s eng mit den 17 - zöllern ) ?
    - muß ich zwingend auf 18" umrüsten ??

    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 03.05.2013
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.514
    Zustimmungen:
    224
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Der Focus 1 RS konnte im Winter auch 205/45 R17 M&S auf 7Jx17 ET40 fahren. 18" Räder sind also prinzipiell nicht erforderlich. Ob der seitliche Freigang der 17" ST-Räder mit ET52.5 für eine Festsattelbremse ausreicht, ist allerdings mehr als fraglich. Wahrscheinlich wird man da um Distanzscheiben nicht herumkommen.
     
  4. #3 FrsGer, 06.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2013
    FrsGer

    FrsGer Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Bei der Bremse mit den Felgen musst du Spurplatten montierten.
     
  5. #4 Meikel_K, 06.06.2013
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.514
    Zustimmungen:
    224
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Das glaube ich gern. ET52.5 und Festsattelbremsen passen nun mal nicht zusammen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Felgengröße bei Brembo - Bremsen ???

Die Seite wird geladen...

Welche Felgengröße bei Brembo - Bremsen ??? - Ähnliche Themen

  1. Bremsen machen Geräusche wenn warm

    Bremsen machen Geräusche wenn warm: Ich habe ein Problem mit den Bremsen und zwar, machen die Bremsen Geräusche wenn man z.B. im Kreisverkehr fährt und halt etwas lenkt. Die...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bremse vorne schleift

    Bremse vorne schleift: Hallo Gemeinde. Ich brauch dringend hilfe. Bei meinem Mondeo mk3, schleift die Bremse vorne. Allerdings nur wenn: es warm ist (so 27° und mehr)...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Bremsen und Reifen

    Bremsen und Reifen: Hallo an alle. Haben den Ford Grand Tourneo Connect, Langer Radstand, BJ 2015, 1,6 Ecoboost 150PS Automatik Wir hatten jetzt die 40.000 Inspektion...
  4. bremsen-wummern

    bremsen-wummern: bitte erst komplett lesen. hallo, das thema wurde zwar schon angesprochen aber es ist wohl nicht dabei rum gekommen oder passte nicht zu mein...
  5. Taunus (Bj. 80-82) GBS, GBNS, GBNS Taunus 80 Bremsen Problem

    Taunus 80 Bremsen Problem: Hallo zusammen, war letzte Woche mit meinem Taunus nach 2 Jahren Instandsetzung beim Tüv ,leider muss ich ein 2tes mal hin da es ein Problem mit...