Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Welche Felgengröße fahrt ihr?

Diskutiere Welche Felgengröße fahrt ihr? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; An alle Mk2 fahrer, welche größe an Felgen fahrt ihr und wie zufrieden seid ihr mit der größe? Auch interessant wäre ob diese den Radkasten...

  1. #1 Focusoptimus, 06.02.2013
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    1
    An alle Mk2 fahrer, welche größe an Felgen fahrt ihr und wie zufrieden seid ihr mit der größe? Auch interessant wäre ob diese den Radkasten ordentlich ausfüllen und ob ihr Tieferlegung fahrt.. Bin z.z mit 17ern am start mit EIbachs aber noch nich ganz zufrieden. Ist noch gut platz an der Ha und Va.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ghia31

    ghia31 Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MKII FL Titanium
    Momentan 185er auf 15" = Bääähhhhh
    An sonsten 205 auf 16" im Winter und 225 auf 18" im Sommer was aber auf den gleichen Radumfang hinaus läuft. Dementsprechend füllen beide den Radkasten gleichmäßig aus bei 30mm Eibachs. Interesanter ist Fahrtechnisch warscheinlich der Unterschied zwischen mit Spurverbreiterung und ohne.

    [​IMG]
     
  4. #3 teddy.774, 07.02.2013
    teddy.774

    teddy.774 Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus II Style 1,8L
    Fahre im Sommer auch 17 Zöller und die 30er Eibach Federn.
    Reifen sind 215/45R17 und zudem noch 20mm Platten rund rum.

    Mir gefällt es so sehr gut.

    http://www.focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=teddy774&Ansicht=Bild3&Text=Heckansicht&view=

    Schau selbst
     
  5. #4 die-oma, 07.02.2013
    die-oma

    die-oma Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2011
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
    Fahre 225/35 R 19 auf 8,5x19 et 45 Felgen ;) mit 40mm H&R Federn.

    gefällt mir gut und ist Alltagstauglich zu 80% ;)
     
  6. #5 PAToverMAD, 08.02.2013
    PAToverMAD

    PAToverMAD BassHead

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Silver Magic
    225/35 19er ET40 mit 100mm Tieferlegung, fährt sich Klasse! In jedem Fall Alltagstauglich, viel Platz ist nicht mehr aber es geht auch noch was Tiefer... dann Schleift es aber auch schnell hier und da mal!
     
Thema:

Welche Felgengröße fahrt ihr?

Die Seite wird geladen...

Welche Felgengröße fahrt ihr? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Lenkrad knackt bei langsamer Fahrt

    Lenkrad knackt bei langsamer Fahrt: Hallo, ich möchte mir ein MK3 Facelift zulegen und war heute auf Probefahrt. An sich war alles in Ordnung außer dem Lenkrad. Bei langsamer Fahrt...
  2. Motor während der Fahrt abgestorben springt nicht mehr an,

    Motor während der Fahrt abgestorben springt nicht mehr an,: ausser mit Bremsenreiniger so lange eingespritzt wird. Beim Starten ist Kraftstoff an den Düsen vorhanden, aber die Rücklaufleitung trocken....
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sporadische Aussetzer während der Fahrt

    Sporadische Aussetzer während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und weis echt nicht mehr weiter. Mein Ford Fiesta 1.4 tdci Baujahr 2006 (Facelift) setzt sporadisch während...
  4. turbo fällt während der fahrt aus

    turbo fällt während der fahrt aus: Hallo ich fahre einen Ford focus Turnier 1,8l tdci Diesel 2001. Ich habe folgendes Problem der turbolader schaltet sich zwischen durch einfach...
  5. Hinterachse gesperrt bei normaler fahrt

    Hinterachse gesperrt bei normaler fahrt: So Leute Weiß jemand wie viel % die Hinterachse bei normaler fahrt gesperrt ist? Ich hatte schon ein wenig gegoogelt aber nichts gefunden. Bei...