Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Welche Felgengröße fahrt ihr?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Focusoptimus, 06.02.2013.

  1. #1 Focusoptimus, 06.02.2013
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    1
    An alle Mk2 fahrer, welche größe an Felgen fahrt ihr und wie zufrieden seid ihr mit der größe? Auch interessant wäre ob diese den Radkasten ordentlich ausfüllen und ob ihr Tieferlegung fahrt.. Bin z.z mit 17ern am start mit EIbachs aber noch nich ganz zufrieden. Ist noch gut platz an der Ha und Va.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ghia31

    ghia31 Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MKII FL Titanium
    Momentan 185er auf 15" = Bääähhhhh
    An sonsten 205 auf 16" im Winter und 225 auf 18" im Sommer was aber auf den gleichen Radumfang hinaus läuft. Dementsprechend füllen beide den Radkasten gleichmäßig aus bei 30mm Eibachs. Interesanter ist Fahrtechnisch warscheinlich der Unterschied zwischen mit Spurverbreiterung und ohne.

    [​IMG]
     
  4. #3 teddy.774, 07.02.2013
    teddy.774

    teddy.774 Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus II Style 1,8L
    Fahre im Sommer auch 17 Zöller und die 30er Eibach Federn.
    Reifen sind 215/45R17 und zudem noch 20mm Platten rund rum.

    Mir gefällt es so sehr gut.

    http://www.focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=teddy774&Ansicht=Bild3&Text=Heckansicht&view=

    Schau selbst
     
  5. #4 die-oma, 07.02.2013
    die-oma

    die-oma Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2011
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
    Fahre 225/35 R 19 auf 8,5x19 et 45 Felgen ;) mit 40mm H&R Federn.

    gefällt mir gut und ist Alltagstauglich zu 80% ;)
     
  6. #5 PAToverMAD, 08.02.2013
    PAToverMAD

    PAToverMAD BassHead

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Silver Magic
    225/35 19er ET40 mit 100mm Tieferlegung, fährt sich Klasse! In jedem Fall Alltagstauglich, viel Platz ist nicht mehr aber es geht auch noch was Tiefer... dann Schleift es aber auch schnell hier und da mal!
     
Thema:

Welche Felgengröße fahrt ihr?

Die Seite wird geladen...

Welche Felgengröße fahrt ihr? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta fährt nicht

    Fiesta fährt nicht: Hallo an alle Schrauber Wir haben einen Fiesta mk6, 2002, 1,4tdci. Das Problem, er fährt nicht Auch bei laufenden Motor kann man ohne die Kupplung...
  2. Fiesta ST-Line welche Felgengrösse und Reifendimension für Winterbereifung?

    Fiesta ST-Line welche Felgengrösse und Reifendimension für Winterbereifung?: Hallo, Mein Fiesta ST-LINE bestellt mit den 17Zoll Rock irgendwas Felgen, kommt erst ende November da will ich dann gleich Winterreifen drauf...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW sorry nochmal wegen der zündkerzen , auto fährt schwerer.........

    sorry nochmal wegen der zündkerzen , auto fährt schwerer.........: hallo, also kerzen sind ja jetzt erfolgreich gewechselt. hab die von bosch drin. das auto zittert nicht und fährt soweit gut aber ich merke, dass...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Reifen - Sommerreifen / Winterreifen - Welche fahrt ihr?

    Reifen - Sommerreifen / Winterreifen - Welche fahrt ihr?: Grüße!! Da ich gestern leider die Tüv-Prostituierte geprellt habe (bezahlt, aber nichts bekommen), brauch ich nun aktuell Zwei neue Sommerreifen,...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta während der Fahrt ausgegangen

    Fiesta während der Fahrt ausgegangen: Hallo, bin neu hier Hab da ein Problem und finde die Ursache selber nicht. Undzwar bin ich mit meinem Fiesta 1,4 16v 80ps 10/2002 gefahren und...