Welche Felgengröße hat mein Fofi?

Diskutiere Welche Felgengröße hat mein Fofi? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Fordfreunde, bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen, und finde es ziemlich genial, da ich auch nen Fiesta Bjhr. 97 (style) habe....

1. #1 fofi-driver, 15.03.2007
    fofi-driver

fofi-driver Guest

Hallo liebe Fordfreunde,

bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen, und finde es ziemlich genial, da ich auch nen Fiesta Bjhr. 97 (style) habe. Problem ist folgendes: Ich hab leider nur einen Satz Felgen, da sind die Winterreifen drauf, und nun möchte ich mir gerne noch ein Satz für meine Sommerreifen kaufen. Auf den Reifen selbst steht: 165/70 R 13 79T drauf. Áuf den Stahlfelgen kann ich nichts erkennen. Ich denke aber es sind die ganz normalen. Zumindest weiß ich dass es 13Zoll - Felgen sind.

Weiß jemand von euch welche original Felgen da drauf sind?

Danke im Voraus,

fofi-driver

Thema:

Welche Felgengröße hat mein Fofi?

Die Seite wird geladen...

Welche Felgengröße hat mein Fofi? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Antennenfuß FoFi Mk7 gebrochen

Antennenfuß FoFi Mk7 gebrochen: Guten Morgen zusammen, mir ist durch Unachtsamkeit der Antennenfuß gebrochen. Eigentlich ist "nur" die weiße Kunststoffgrundplatte gebrochen. Hat...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch)

Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch): Hallo zusammen, da wir jetzt am Wochenende mit dem neuen FoFi die ersten Kilometer abspulen konnten habe ich noch 2 Fragen um zu wissen inwieweit...
  3. high-low adapter im FoFi

high-low adapter im FoFi: Hallo Leute, ich habe soweit alles eingebaut, aber der high-low adapter ist noch nicht angschlossen. Hab jetzt mal das serien Radio ausgebaut und...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Welche Felgengröße

Welche Felgengröße: Moin Leute, ich bin am überlegen mir neue Felgen zuzulegen und jetzt ist die Frage, welche Felgengröße ich letztlich benötige. Mein Auto: Ford...
  5. Fiesta ST-Line welche Felgengrösse und Reifendimension für Winterbereifung?

Fiesta ST-Line welche Felgengrösse und Reifendimension für Winterbereifung?: Hallo, Mein Fiesta ST-LINE bestellt mit den 17Zoll Rock irgendwas Felgen, kommt erst ende November da will ich dann gleich Winterreifen drauf...