Welche Felgengröße hat mein Fofi?

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von fofi-driver, 15.03.2007.

  1. #1 fofi-driver, 15.03.2007
    fofi-driver

    fofi-driver Guest

    Hallo liebe Fordfreunde,

    bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen, und finde es ziemlich genial, da ich auch nen Fiesta Bjhr. 97 (style) habe. Problem ist folgendes: Ich hab leider nur einen Satz Felgen, da sind die Winterreifen drauf, und nun möchte ich mir gerne noch ein Satz für meine Sommerreifen kaufen. Auf den Reifen selbst steht: 165/70 R 13 79T drauf. Áuf den Stahlfelgen kann ich nichts erkennen. Ich denke aber es sind die ganz normalen. Zumindest weiß ich dass es 13Zoll - Felgen sind.

    Weiß jemand von euch welche original Felgen da drauf sind?

    Danke im Voraus,

    fofi-driver
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Felgengröße hat mein Fofi?

Die Seite wird geladen...

Welche Felgengröße hat mein Fofi? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta ST-Line welche Felgengrösse und Reifendimension für Winterbereifung?

    Fiesta ST-Line welche Felgengrösse und Reifendimension für Winterbereifung?: Hallo, Mein Fiesta ST-LINE bestellt mit den 17Zoll Rock irgendwas Felgen, kommt erst ende November da will ich dann gleich Winterreifen drauf...
  2. Radiosteuerung Fofi ja 8

    Radiosteuerung Fofi ja 8: Hallo Ich habe eine Lenkradsteuerung in meinem Ford Fiesta für den Radio . Zuerst spinnte sie rum , jetzt geht sie gar nicht mehr . Der Ford...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Fofi 1.25 75 Ps Tachowelle ausbauen

    Fofi 1.25 75 Ps Tachowelle ausbauen: Mein kleiner hat abisolierte Kabel vom Geschwindigkeitssensor und ich wollte die mal etwas bearbeiten. Kann mir jemand sagen wie ich am besten die...
  4. Suche Sitzheitzungsschalter für FoFi MK7

    Sitzheitzungsschalter für FoFi MK7: Hallo, suche einen Sitzheizungsschalter für den FoFi MK7 Teilenummer: 93 BG-19K314-AA oder f6706942
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Probleme Kühlung verzweifelt

    Probleme Kühlung verzweifelt: Mein Fofi wurde auf der Autobahn heiss.Adac Diagnose:ZKD.Fachmännisch repariert.Nur seitdem ging die Heizung nicht mehr kalt.Ca 1500km...