Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Welche Felgengröße passt auf den Focus Tunier BJ. 06.2008

Diskutiere Welche Felgengröße passt auf den Focus Tunier BJ. 06.2008 im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Gemeinde, da ich frischer Bestitzer eines Focus Tunier Bj 06.2008 bin, habe ich mal eine Frage an Euch. Ich möchte mir gerne für den...

  1. #1 dr.evil2003, 03.12.2009
    dr.evil2003

    dr.evil2003 Neuling

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II (06.2008) 1,6l Diesel
    Hallo Gemeinde,

    da ich frischer Bestitzer eines Focus Tunier Bj 06.2008 bin, habe ich mal eine Frage an Euch. Ich möchte mir gerne für den Sommer Alufelgen kaufen. Nach Möglichkeit gebraucht über eBay oder ähnliches nur weiss ich leider nicht genau ob Felgen z.B. 8x18 ET 35 auf den Focus passen. Sicherlich wird jemand von Euch schon so einiges an Felgen ausprobiert haben und kann mir einen Tip geben was passt und was nicht. Ich möchte den Focus nicht tiefer legen und auch sonst keine Veränderungen an der Karosserie machen ( Kotflügel ziehen usw. ). Daher meine Frage bis wieviel Zoll und ET passt auf den Focus Tunier von BJ 06.2008. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Vielen Dank und schönen Gruß, Oliver aus Kempen.
     
  2. #2 Janosch, 03.12.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Die Felgen in 8x18 ET 35 passen drunter
     
  3. #3 dr.evil2003, 03.12.2009
    dr.evil2003

    dr.evil2003 Neuling

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II (06.2008) 1,6l Diesel
    Danke für die Antwort !
     
Thema:

Welche Felgengröße passt auf den Focus Tunier BJ. 06.2008

Die Seite wird geladen...

Welche Felgengröße passt auf den Focus Tunier BJ. 06.2008 - Ähnliche Themen

  1. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  2. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  3. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  4. Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???

    Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???: Hallo kann mir jemand sagen ob das Fahrwerk vom Focus ST in einen 1.6TDCi verbaubar ist????
  5. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...