Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Felgengröße?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von tradorus, 21.06.2010.

  1. #1 tradorus, 21.06.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Liebe Gemeinde, dadurch das ich meinen MK2 erst 1 Monat und nur Sommerreifen habe, benötige ich noch Felgen mit Winterreifen.
    Als Felgen habe ich mir sowas: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320551409436
    vorgestellt. Würde die denn passen?
    Jetzt meine Frage: Ich fahre die Bereifung 205/50 R16 85H.
    Winterreifen gibt es aber nur mit Loadindex 87 in der Größe. Ist das schlimm? Welche Winterreifen könnt Ihr preislich empfehlen, in der Größenordnung bis 450,- für die Reifen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Felgengröße?

Die Seite wird geladen...

Welche Felgengröße? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta ST-Line welche Felgengrösse und Reifendimension für Winterbereifung?

    Fiesta ST-Line welche Felgengrösse und Reifendimension für Winterbereifung?: Hallo, Mein Fiesta ST-LINE bestellt mit den 17Zoll Rock irgendwas Felgen, kommt erst ende November da will ich dann gleich Winterreifen drauf...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Felgen 18 Zoll 8.5J ET40

    Felgen 18 Zoll 8.5J ET40: Hallo Zusammen, hab mich erst vor kurzem angemeldet und grüße mal alle bereits registrierten Ford Freunde !!!! Ich würd mich freuen wenn Ihr...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Verwirrung bei der Felgengröße

    Verwirrung bei der Felgengröße: Hallo Forums Mitglieder! Nachdem ich meinen Kuga (2.5er super Auto! ) jetzt etwa ein Jahr fuhr möchte ich mir nun 18 Zoll Felgen zulegen. Die...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Felgengröße?

    Felgengröße?: Hallo! Ich hab mir einen C-max 2,0 TDCi, Powershift, 136 PS, Baujahr 2009 in Ghia Ausstattung gekauft. Nun möchte ich schicke 17 zoll Alufelgen...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Felgengrösse

    Felgengrösse: Hey Jungs und Mädels, kann ich auf meinem Focus MK2 1,6l Benzin 116PS folgende Reifengrösse fahren ohne etwas ändern zu müssen? Sprich kaufen -->...