Welche Felgenkombie aufn Focus???

Diskutiere Welche Felgenkombie aufn Focus??? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo leute, ich will mir zum frühjahr felgen kaufen für mein ford focus mk2 facelift. jetzt meine frage: soll ich 8&9x 17 zoll, " "...

1. #1 Dennis86NRW, 11.12.2008
    Dennis86NRW

Dennis86NRW http://suchen.mobile.de/f

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Facelift
    hallo leute, ich will mir zum frühjahr felgen kaufen für mein ford focus mk2 facelift.
    jetzt meine frage:
    soll ich 8&9x 17 zoll,
    " " 8&9x18zoll,
    oder selbe breite in 18 oder 17 zoll fahren?
    wie sehr wirkt sich die felgen breite auf dem spritverbrauch und voorallem auf das fahrverhalten hin aus?

und was für eine radreifenkombie muss ich bei den jeweiligen felgenkombinationen fahren?

lg dennis

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 11.12.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
Thema:

Welche Felgenkombie aufn Focus???

Die Seite wird geladen...

Welche Felgenkombie aufn Focus??? - Ähnliche Themen

1. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  2. Servus - Focus ST aus dem Pott

Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  3. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  4. Blinker Ford Focus

Blinker Ford Focus: Guten Morgen. Muss an meinem Ford-Focus das Blinkerglas ausbauen,bekomme aber die Schraube nicht auf (Plastik).Was kann ich tun?
  5. Ford focus motorklackern?

Ford focus motorklackern?: hallo hoffe das ich das hier richtig reinstelle. hab seit ein paar tagen ein Drehzahl abhängiges klackern im Motorraum Drehzahl Leerlauf leiseres...