Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Welche Felgenschlösser für Focus ST ?

Diskutiere Welche Felgenschlösser für Focus ST ? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Felgenschloss für die Focus ST-Felgen 18". Worauf muss man beim Kauf achten? Welche Felgenschlösser...

1. veteq

veteq Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Baujahr 2005, 2.0L TDCI
    Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Felgenschloss für die Focus ST-Felgen 18".
    Worauf muss man beim Kauf achten? Welche Felgenschlösser sind gut bzw. ausreichend und wo liegen die preislich?

Bei uns werden derzeit vermehrt Felgen geklaut, da will ich mal direkt gegenwirken...

Danke für Eure Info!

Gruß, David

PS: Wenn jemand noch Felgenschlösser zu Hause rumfliegen hat und nicht mehr braucht - bitte melden! :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 22.06.2011
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    bringt an sich nix, weil es universalschlüssel gibt, die jedes felgenschloss öffnen können.. die hat jeder dieb, vorallem, wenns vermehrt auftritt und es wahrscheinlich die selben immer wieder sind.

zudem zahlt eine versicherung eher für geklaute felgen, als für beschädigte durch diebstahlversuch..

4. #3 Focus2003tdci, 24.06.2011
    Focus2003tdci

Focus2003tdci Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS ´09, Mondeo 1.8 sci
    hab ein felgenschloss original von ford daliegen. sag mal 50 euro (weiß jetzt net was das ding neu kostet) kannst es haben.

Thema:

Welche Felgenschlösser für Focus ST ?

Die Seite wird geladen...

Welche Felgenschlösser für Focus ST ? - Ähnliche Themen

1. Gruppe A Auspuff Focus st line

Gruppe A Auspuff Focus st line: Hallo Leute bin am überlegen mir einen Gruppe A Auspuff von Friedrich Motorsport anzuschaffen. Bringt der was am Focus 1,5l mit 150 Ps? Außer...
  2. Focus Motorstörung (Drosselkkappe?)

Focus Motorstörung (Drosselkkappe?): Ich fahr' einen DA3 mit 1,8 l Flexifuel-Motor - der hat immer wieder ein Problem. Bevorzugt im Winter (manchmal auch wenn's feucht ist) erscheint...
  3. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  4. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  5. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...