Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Welche Felgenschrauben/muttern?

Diskutiere Welche Felgenschrauben/muttern? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, leider habe ich kein Handbuch vorhanden, ich habe mir einen neuen Satz Winterreifen geholt, jetzt habe ich bemerkt das die...

1. Thilnd

Thilnd Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 16V - Bj 99
    Hallo zusammen,

leider habe ich kein Handbuch vorhanden, ich habe mir einen neuen Satz Winterreifen geholt, jetzt habe ich bemerkt das die Stahlmuttern für die Reifen nicht vom Vorbesitzer mit übergeben worden -dieser hat auf nachfrage auch keine mehr-

Jetzt habe ich meine Alufelgen, wobei ich diese Muttern ja nicht nutzen darf (anderes Material)...

Welche Maße müssen die neuen Muttern haben??

Radmutter Kegelbund SW19 M12 x 1,5 / H15
    http://www.ebay.de/itm/Radmuttern-f...iesta-Focus-/390679212289?hash=item5af64bb101

Würden diese passen??
    Kegelbund sollte es ja sowieso sein aber es gibt welche mit m12 x1,5 & m12 x1,25
    .

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Felgenschrauben/muttern?

Die Seite wird geladen...

Welche Felgenschrauben/muttern? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Dritte Bremsleuchte - Plastik-Mutter in den Kofferraum-Hohlraum gefallen

Dritte Bremsleuchte - Plastik-Mutter in den Kofferraum-Hohlraum gefallen: Hallöchen alle miteinander, ich bin seit drei Tagen Besitzer eines Ford Focus II Kombi und bis dato sehr zufrieden. Jetzt habe ich ein kleines...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Autobatteriehalterung: Mutter+Zwischenlegscheibe

Autobatteriehalterung: Mutter+Zwischenlegscheibe: Hi, habe heute die Autobatterie von meinem Ford Fiesta V (BJ 2005) ausgetauscht. Eine Mutter samt Zwischenlegscheibe, welche die eine Seite...
  3. Biete Original Felgenschrauben

Original Felgenschrauben: Biete hier 13 Felgenmuttern an mit Chromdeckel . 10€ möchte ich haben z.z versand.
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radmuttern für original Ford Felgen (19")

Radmuttern für original Ford Felgen (19"): Servus, ich bräuchte bezahlbare neue Radmuttern für die originalen Focus RS Felgen. Anscheinend haben die die Größe M12 1,5 (~30-35). Nun...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Vorschläge Bremstrommel Mutter lösen

Vorschläge Bremstrommel Mutter lösen: Hallo Leute Brauche mal eine Idee wie ich die Bremstrommel von meinem Fusion Bj 02 lösen kann? Das Problem ist die 6 kantschraube auf der...