KA 1 (Bj. 96-08) RBT Welche Frontscheinwerfer sin zu empfehlen mit ausreichender Ausleuchtung

Diskutiere Welche Frontscheinwerfer sin zu empfehlen mit ausreichender Ausleuchtung im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, kann jemand Frontscheinwerfer empfehlen außer den originalen und FK Scheinwerfer AE. Ich habe mir damals die AE wegen der Optik zugelegt...

1. #1 Dorkas20, 03.11.2013
    Dorkas20

Dorkas20 Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA D2 Callya (RB_) Bj.2000 60 PS
    Hallo,

kann jemand Frontscheinwerfer empfehlen außer den originalen und FK Scheinwerfer AE.
    Ich habe mir damals die AE wegen der Optik zugelegt habe nun aber festgestellt das die Ausleuchtung
    echt miserabel ist.
    Ich habe mir die Moret`s,hoffentlich richtig geschrieben und MAGNETI MARELLI angeschaut.
    Kann da jemand was zu sagen?
    Ich bin aber für Vorschläge offen,ich bin aber fast wieder soweit die originalen einzubauen habe da auch welche entdeckt Chrom weiße Blinker

LG Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sephir

Sephir Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta S (JA8), 120PS, 1.6 TI-VCT
    ich hab die 3er morrette's drin und bin sehr zufrieden mit der ausleuchtung.im gegensatz zu den AE sind die abblendscheinwerfer außen und nicht innen.

und magnetti marelli ist (soweit mir bekannt) einfach nur ein hersteller von ersatzteilen.

als mögliche scheinwerfer alternativen zu den originalen gibts nur morrette,AE und originale mit klarem blinker.

4. #3 Dorkas20, 05.11.2013
    Dorkas20

Dorkas20 Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA D2 Callya (RB_) Bj.2000 60 PS
    danke für die Info,dann will ich mal schauen:

5. #4 Geisterfahrer, 06.11.2013
    Geisterfahrer

Geisterfahrer Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK3, Astra F, Alfa 156 V6
    haben die AEs auch gehabt und wieder rausgeschmissen.. denn wie du selbst mitbekommen hast ist selbst eine Kerze heller als die.. haben jetzt singe Morettes.. aber die beste ausleuchtung haben immernoch die Originalen..

6. Jörn

Jörn Benutzer

Fahrzeug:
    Ford KA, Ford Focus CC Titanium 2.0
    meine single Morette sind besser als die originalen. nimm die normalen mit weißen blinker, oder halt die schwarzen. oder wenn du welche bekommst, die morette.

Thema:

Welche Frontscheinwerfer sin zu empfehlen mit ausreichender Ausleuchtung

Die Seite wird geladen...

Welche Frontscheinwerfer sin zu empfehlen mit ausreichender Ausleuchtung - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Suche empfehlungen für eine Planengarage

Suche empfehlungen für eine Planengarage: hey, ich suche für meinen FF eine Planengarage. Hätte da jemand was passendes zu empfehlen ? Am besten wäre es ja, wenn es bei amazon erhältlich...
  2. Classic Bird (Bj. 1955–1957) Welcher Jahrgang ist zu empfehlen?

Welcher Jahrgang ist zu empfehlen?: Hallo miteinander, nach vielen Jahren mit einem 28`Chevy möchte ich nun auf einen TBird wechseln. Da ich beim Durchstöbern Eures Forums gesehen...
  3. LED Frontscheinwerfer & Rückleuchten

LED Frontscheinwerfer & Rückleuchten: Juuuten Tag zusammen, ich bin neu hier und hab direkt mal ein neues Thema bzgl. Styling unseres Focus. Nach einiger Suche im Internet bin ich...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Empfehlung Sommerreifen

Empfehlung Sommerreifen: Hallo zusammen. Ich benötige für meinen Ford Focus (1,6er) neue Sommerreifen (auf Alufegen). Folgende Modelle fallen in die engere Wahl....
  5. Ausleuchtung Fernlicht (H1)

Ausleuchtung Fernlicht (H1): Hallo, wir haben unser Mäxchen jetzt seit etwas mehr als 7 Monaten und sind eigentlich ganz zufrieden. Einzig das Licht enttäuscht. Wir haben...