Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Welche FSE hab ich im MK6?

Diskutiere Welche FSE hab ich im MK6? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine MK6 mit einem cd 6000 mit einer von Ford eingebaunten FSE. Kann mir jemand die genaue...

1. #1 Abraxsas, 03.11.2010
    Abraxsas

Abraxsas Neuling

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich habe eine MK6 mit einem cd 6000 mit einer von Ford eingebaunten FSE.
    Kann mir jemand die genaue bezeichnung dieser FSE sagen und wo dieses Modul verbaut ist?

Problem ist das die wohl ein Firmwareupdate Braucht damit ich Mein Samsung Galaxy S damit betreiben kann. Vielleicht hat auch damit jemand erfahrung.

Gruß Abraxsas

2. #2 sinkgraven, 03.11.2010
Thema:

Welche FSE hab ich im MK6?

Die Seite wird geladen...

Welche FSE hab ich im MK6? - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!

Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!: Guten Tag! Zum Auto erstmal: Ford Fiesta mk6 JH1 1.4L 16V 80ps hat knappe 90100 runter.. Folgendes Problem: Das Auto hat seit längerem das...
  2. Ford Fiesta mk6 P0304

Ford Fiesta mk6 P0304: Hallo zusammen, Mein Fiesta hat seit längerer Zeit zündaussetzer am 4ten Zylinder. Dies merkt man aber nur im Leerlauf , da ruckelt er ab und zu...
  3. Fiesta Mk6 1.3 Wegfahrsperre

Fiesta Mk6 1.3 Wegfahrsperre: Moin, Meiner Mutter ist gestern während der Fahrt das Auto ausgegangen und es ließ sich nicht mehr starten (Zündung nicht an, Anlasser dreht...
  4. Fiesta MK6 Rückfahrkamera

Fiesta MK6 Rückfahrkamera: Schönen Vormittag, habe einen doppeldin Autoradio bekommen und jetzt vor dem einbauen ist mir eingefallen, warum nicht für ein paar Euros noch...
  5. Welche Zubehörsonde für Fiesra MK6 ?

Welche Zubehörsonde für Fiesra MK6 ?: Von unserem Fiesta, Bj. 2003, 1.4i 16V ist die Nach-KAT Sonde (Diagnosesonde) defekt. Welche Zubehörsonde (Bosch) kommt da in Betracht? Möchte...