Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche funkfernbedienung für ZV

Diskutiere Welche funkfernbedienung für ZV im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe einen mondeo mk2, bj '99 mit ZV, würde gern eine funkfernbedienung für die ZV einbauen.....kann mir jemand einen tipp geben welche...

1. #1 mr-r2d2, 28.01.2011
    mr-r2d2

mr-r2d2 Neuling

Hallo, habe einen mondeo mk2, bj '99 mit ZV, würde gern eine funkfernbedienung für die ZV einbauen.....kann mir jemand einen tipp geben welche marke so am besten ist, also kein firlefanz sondern was preiswertes und trotzdem was gutes, Danke schon mal im voraus für hilfreiche antworten !!!

2. #2 JJ-Mondeo, 28.01.2011
    JJ-Mondeo

JJ-Mondeo M20B25 & D308L

Fahrzeug:
    Saab 95 TiD Sportkombi
    Ich habe eine alte Waeco MT350 drin, diese gibts zwar nicht mehr, aber allgemein würde ich in einem solchen Fall wieder zur Waeco greifen.

Warum nutzt Du nicht deine originale Funk ZV?

3. #3 tradorus, 28.01.2011
    tradorus

tradorus Guest

4. #4 JJ-Mondeo, 28.01.2011
    JJ-Mondeo

JJ-Mondeo M20B25 & D308L

Fahrzeug:
    Saab 95 TiD Sportkombi
    Ich habe noch ein ZV Modul von einem 05/1998 Mondeo liegen. Das sollte doch dann als Funk ZV dienen können, allerdings vom STH.

Thema:

Welche funkfernbedienung für ZV

Die Seite wird geladen...

Welche funkfernbedienung für ZV - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 GEM Reset / Funkfernbedienung

GEM Reset / Funkfernbedienung: Hallo, bei meinem Funkschlüssel war (anscheinend) die Batterie leer, gewechselt, Funkfernbedienung funktioniert trotzdem nicht. Habe dann...
  2. Funkfernbedienung nachrüsten

Funkfernbedienung nachrüsten: Hi zusammen, kann man wenn man schon ZV hat, die Funkfernbedienung leicht nachrüsten? Ist der Empfänger des Signals vom Schlüssel schon verbaut?
  3. Ausfall ZV, Fensterheber, etc.

Ausfall ZV, Fensterheber, etc.: Hallo, bei meinem Galaxy WA6 (2011) ist seit ein paar Tagen das Bedienteil in der Fahrertür komplett ausgefallen. Ich bekomme immer "Fahrertür...
  4. Fernbedienung zur ZV nachrüsten

Fernbedienung zur ZV nachrüsten: Moin .. Mein vorfacelift ( Bj 02 ) hat ZV aber keine Fernbedienung was mich ehrlich gesagt echt stört Ich habe mir bei eBay ( Funkfernbedienung...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Motoren meiner ZV laufen nicht

Motoren meiner ZV laufen nicht: Moin, bin neu hier und werde nicht fündig. Hatte bei meinem Fiesta MK5 JBS eine ZV drin. Also egal welche türe ich mit dem Schlüssel verriegele,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden