Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Welche Glühbirnen? Die oder die? :P

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Ford Focus 2. Generation, 08.06.2008.

1. #1 Ford Focus 2. Generation, 08.06.2008
    Ford Focus 2. Generation

Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

Servus! Euer nervenraubender-Allesfrager ist back! :P

Ik blätter so den D&W Katalog durch und habe da so zwei tolle Sachen gefunden:

Zum einen:

OSRAM COOL BLUE - stylischer Look und Sicherheit.

Die OSRAM Cool Blue bringt bläulich-hellweises Licht souverän und kraftvoll auf die Straße. Auffälliges bläuliches Licht sieht mit Sicherheit gut aus. Mit bis zu 4000 K nur noch knapp unter der Farbtemperatur einer original Gasentladungslampe. Die OSRAM Cool Blue stellt nicht nur einen Blickfang für jeden stilbewussten Fahrer dar, sondern auch manch andere "blaue" Lampe in den Schatten.

H4 Cool Blue (2 Stück) 25,50 €

Und zum anderen:

Euralight Xenon Optik Super White

Halogenbirnen in Xenon Optik - Die Halogenbirnen erreichen bei strahlend weißes Licht mit einer Farbtemperatur bis ca. 3600 K, dass dem Xenon Licht mit ca. 4100 K sehr ähnlich wirkt. Dieses weiße Licht mit der "blue Xenon Optik" bietet dem Fahrer bei Nachtfahrten bessere Sicht und damit auch deutlich mehr Sicherheit im Straßenverkehr. Lieferumfang: Acryl-Verkaufsbox mit 2 Halogenbirnen.

Halogen H4 12V, 60/55 Watt (2 Stück) für 17,50 €
    Halogen H4 24V, 70/75 Watt (2 Stück) für 18,50 €

Sooooooo! :P
    Die ersten haben mehr K! Doch bei den zweiten steht was von Xenon Optik, und das ist ja eigentlich besser oder? Bei den ersten steht das Wort Xenon ja nirgends bei. :P

Also, was soll ich machen? ^^

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 08.06.2008
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    du hast doch erst die osram nightbreaker drin!? :gruebel: wie wärs erstmal mit Klarglas-Scheinis?

BTW:
    Haben die 2ten denn auch E-Prüfzeichen? Wenn nicht, dann nehm die ersten, wenn ja dann Xenon-Optik ist besser. :top1:

4. #3 Ford Focus 2. Generation, 08.06.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.06.2008
    Ford Focus 2. Generation

Ja aber ik will Xenon Licht oder sowas! :P

Erstmal will ich für hinten neue Rückleuchten, dann kommt vorne! :P

Aber die ersten leuchten doch heller oder? Und FiestaFee meint es wäre nur Geldmacherei.. es gibt da keine Xenon Optik meint sie...

Ob die nen E-Prüfzeichen haben steht net drin. Steht auch bei den andern net

Edit Mr. Binford: Bitte denk an die Editfunktion! Du kennst sie doch, ich weiß es (:

5. #4 focusdriver89, 08.06.2008
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'

na wenn se dat meint, Frauen haben immer Recht, dann isses wohl so. :)

kenn mich mit lampen jetz auch nicht sooo gut aus, aber ich weiß, dass es ein xenon-nachrüstkit gibt!

6. #5 Ford Focus 2. Generation, 08.06.2008
    Ford Focus 2. Generation

Na ikk guck mal einfach! :D
    Danke dir!

7. #6 Onkel Henry, 08.06.2008
    Onkel Henry

Onkel Henry Windabweiser

Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Äähh!!!

Warst du nicht der, der nicht mal die Rückleuchten selber rausbekam? Aber jetzt Xenon nachrüsten wollen? Am besten noch mit TÜV? So mit Scheinwerferwaschanlage und automatischer Leuchtweitenkontrolle oder wie?

Eins noch: Die bläulichsten Glühlampen nutzen nix, wenn die Streuscheiben vergilbt sind.

8. #7 Ford Focus 2. Generation, 08.06.2008
    Ford Focus 2. Generation

Ne, der war ich net!

Meinst du die ersten bringen nix, wenn was nicht in Ordnung sein soll? ^^ :D -verwirrt-

9. #8 Onkel Henry, 08.06.2008
    Onkel Henry

Onkel Henry Windabweiser

Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
  10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Ford Focus 2. Generation, 08.06.2008
    Ford Focus 2. Generation

Aso das meinst du! lol ja doch1 :D

12. #10 Mr. Binford, 08.06.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Die Streuscheiben sind sozusagen die "Glasscheiben" deiner Scheinwerfer.

Thema:

Welche Glühbirnen? Die oder die? :P

Die Seite wird geladen...

Welche Glühbirnen? Die oder die? :P - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) 1.6l Ecoboost Automatikgetriebe schlägt beim Umschalten von P auf R

1.6l Ecoboost Automatikgetriebe schlägt beim Umschalten von P auf R: Hallo, unser Automatikgetriebe schlägt seit neuem beim Unschalten von P auf R, es gibt beim einlegen des Gangs einen harten Schlag. Auto war...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) LED Handschuhfachbeleuchtung für Ford Tourneo Connect Bj. 2015

LED Handschuhfachbeleuchtung für Ford Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, ich würde gerne die Glühbirne in meinem Handschuhfach gegen eine LED ersetzen, jedoch kommt man an die Glühbirne nicht gut ran,...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Fehlercode FACM P2409-20

Fehlercode FACM P2409-20: Habe heute mal eine kleine Autobahnfahrt gemacht,um mal meinen DPF auf Temperatur zu bringen.Hatte dabei den laptop mit Forscan angeschlossen,um...
  4. Vignale & Glühbirne Nebelscheinwerfer tauschen

Vignale & Glühbirne Nebelscheinwerfer tauschen: Hi, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist die Glühbirnen der Nebelscheinwerfer beim Vignale gegen LEDs zu tauschen? Welche Fassung haben die?...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Glühbirnen wechseln im Heck.

Glühbirnen wechseln im Heck.: Hallo ihr Lieben, eigentlich bin ich nicht so ganz doof was Glühbirnen wechseln betrifft, aber bei meinem Focus (Bj 2003, Fließheck) sehe ich...