Welche Glühbirnen für Nebler ?

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von jump, 26.07.2007.

1. jump

jump Guest

habe nun meinen focus tdci ( 2006 ) mit neblern nachgerüstet.
    ging auch relativ einfach. allerdings ist die lichtausbeute der nebelscheinwerfer sehr miess... hätte mir mehr erhofft...
    habe mich nun entschlossen "bessere", glühbirnen einzubauen.
    welche leuchtbirnen könnte ich verwenden... ? hab ihr irgendwelche erfahrungswerte ? können auch durchaus nicht in deutschland zugelassene glühbirnen sein...!

byee

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    für "zugelassene" leuchtmittel würde ich die philips blue vision oder osram silverstar empfehlen.

Thema:

Welche Glühbirnen für Nebler ?

Die Seite wird geladen...

Welche Glühbirnen für Nebler ? - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) LED Handschuhfachbeleuchtung für Ford Tourneo Connect Bj. 2015

LED Handschuhfachbeleuchtung für Ford Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, ich würde gerne die Glühbirne in meinem Handschuhfach gegen eine LED ersetzen, jedoch kommt man an die Glühbirne nicht gut ran,...
  2. Biete Focus MK1 ST170 Nebler, Grille etc.

Focus MK1 ST170 Nebler, Grille etc.: Hiho Hab paar Sachen zu verkaufen ST170 Nebler: Allgemein Guter Zustand Alle Halter / Nasen dran inkl. Stecker (einfach umlöten, fertig) 120€...
  3. Vignale & Glühbirne Nebelscheinwerfer tauschen

Vignale & Glühbirne Nebelscheinwerfer tauschen: Hi, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist die Glühbirnen der Nebelscheinwerfer beim Vignale gegen LEDs zu tauschen? Welche Fassung haben die?...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Glühbirnen wechseln im Heck.

Glühbirnen wechseln im Heck.: Hallo ihr Lieben, eigentlich bin ich nicht so ganz doof was Glühbirnen wechseln betrifft, aber bei meinem Focus (Bj 2003, Fließheck) sehe ich...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Glühbirnen brennen durch

Glühbirnen brennen durch: Hallo Uli, danke für deine Antworten zu div. Anfragen. Du bist einer der Wenigen die sehr kompetent sind, deshalb wende ich mich direkt an dich....