Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Welche Glühkerzen und Batterie

Diskutiere Welche Glühkerzen und Batterie im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Soooo,war heute endlich mal beim Ford Fritzen und habe mal überprüfen lassen woran es liegen könnte das mein Ofen nicht so gut startet.Ergebnis:2...

  1. #1 kingkong69, 05.01.2013
    kingkong69

    kingkong69 Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Bj.2003 TDCI ,1,8l,DNW,74kw
    Soooo,war heute endlich mal beim Ford Fritzen und habe mal überprüfen lassen woran es liegen könnte das mein Ofen nicht so gut startet.Ergebnis:2 Glühkerzen kaputt und die Batterie ist auch hinüber.Also wieder einmal volles Programm.Hab gerade mal im Internet gestöbert nach Glühkerzen,da sind mir welche von Bölk ins Augen gefallen,eine kostet da jetzt 7,88 euro.Kann man sowas nehmen oder sollte man andere nehmen.Hab auch welche gesehen da stand irgendwas mit D-Power.Sind die besser?Hab keinen Schimmer.Und wie sieht es mit einer Batterie aus.Hab jetzt eine drin mit 68 Ampere.Würd gerne eine stärkere nehmen,geht das oder ist eine mit höherer Amperezahl nicht so gut.Hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Glühkerzen und Batterie

Die Seite wird geladen...

Welche Glühkerzen und Batterie - Ähnliche Themen

  1. Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?

    Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?: Hallo! Bin dabei einen Mk1 Kombi, TDDi mit etwa 200.000 km wieder in Schuss zu bekommen. Dieser Stand vorher ein dreivierteljahr ohne Betrieb. Da...
  2. Könnte das meiste an der Batterie liegen???

    Könnte das meiste an der Batterie liegen???: Hi Leute Ich habe mir mal forscan "Demo" runtergeladen, diese Fehler wurden mir angezeigt. Könnten die meisten fehler an der Batterie liegen? Ich...
  3. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

    Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Batterie leer, Schloss fest..

    Batterie leer, Schloss fest..: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich hab meinen Smax im März abgestellt. Jetzt ist scheinbar die Batterie leer, denn über die FB beider...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Batterie entlädt sich bei versperrtem Fahrzeug

    Batterie entlädt sich bei versperrtem Fahrzeug: Hallo Ich hab seit 2 Wochen ein Problem bei meinem 2011er Focus Turnier Titanium. Und zwar entlädt sich die Batterie immer dann, sobald das Auto...