Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Welche Glühkerzen und Batterie

Diskutiere Welche Glühkerzen und Batterie im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Soooo,war heute endlich mal beim Ford Fritzen und habe mal überprüfen lassen woran es liegen könnte das mein Ofen nicht so gut startet.Ergebnis:2...

  1. #1 kingkong69, 05.01.2013
    kingkong69

    kingkong69 Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Bj.2003 TDCI ,1,8l,DNW,74kw
    Soooo,war heute endlich mal beim Ford Fritzen und habe mal überprüfen lassen woran es liegen könnte das mein Ofen nicht so gut startet.Ergebnis:2 Glühkerzen kaputt und die Batterie ist auch hinüber.Also wieder einmal volles Programm.Hab gerade mal im Internet gestöbert nach Glühkerzen,da sind mir welche von Bölk ins Augen gefallen,eine kostet da jetzt 7,88 euro.Kann man sowas nehmen oder sollte man andere nehmen.Hab auch welche gesehen da stand irgendwas mit D-Power.Sind die besser?Hab keinen Schimmer.Und wie sieht es mit einer Batterie aus.Hab jetzt eine drin mit 68 Ampere.Würd gerne eine stärkere nehmen,geht das oder ist eine mit höherer Amperezahl nicht so gut.Hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Glühkerzen und Batterie

Die Seite wird geladen...

Welche Glühkerzen und Batterie - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

    Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...
  3. Lichtmaschine/Batterie Ford Fusion 1.4 TDCI

    Lichtmaschine/Batterie Ford Fusion 1.4 TDCI: Grüße, ich habe in meinem Ford Fusion 1.4 TDCI die normale Lichtmaschine vom Werk drin. Dazu eine Batterie mit 72aH. Durch Bekanntschaft wurde...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Nachdem Batterie ab war...

    Nachdem Batterie ab war...: ... läuft der Motor ganz normal, Turbo arbeitet auch, kein ruckeln oder ähnliches spürbar. Hallo erstmal, bei meinem Mondeo handelt es sich um...
  5. Glühkerzen Frage

    Glühkerzen Frage: mal so in den Raum geworfen... Irre ich wenn ich den Eintragungen hier nach davon ausgehe, das das Glühkerzen Problem nur die 5 Zylinder betrifft?...