Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Welche Glühkerzen und Batterie

Diskutiere Welche Glühkerzen und Batterie im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Soooo,war heute endlich mal beim Ford Fritzen und habe mal überprüfen lassen woran es liegen könnte das mein Ofen nicht so gut startet.Ergebnis:2...

1. #1 kingkong69, 05.01.2013
    kingkong69

kingkong69 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Bj.2003 TDCI ,1,8l,DNW,74kw
    Soooo,war heute endlich mal beim Ford Fritzen und habe mal überprüfen lassen woran es liegen könnte das mein Ofen nicht so gut startet.Ergebnis:2 Glühkerzen kaputt und die Batterie ist auch hinüber.Also wieder einmal volles Programm.Hab gerade mal im Internet gestöbert nach Glühkerzen,da sind mir welche von Bölk ins Augen gefallen,eine kostet da jetzt 7,88 euro.Kann man sowas nehmen oder sollte man andere nehmen.Hab auch welche gesehen da stand irgendwas mit D-Power.Sind die besser?Hab keinen Schimmer.Und wie sieht es mit einer Batterie aus.Hab jetzt eine drin mit 68 Ampere.Würd gerne eine stärkere nehmen,geht das oder ist eine mit höherer Amperezahl nicht so gut.Hoffe ihr könnt mir helfen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Glühkerzen und Batterie

Die Seite wird geladen...

Welche Glühkerzen und Batterie - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Glühkerzen wechseln

Glühkerzen wechseln: Servus, Möchte am meinem Focus Baujahr 08, Motor 1,8tdci, die glühkerzen wechseln, da er echt miserabel anspringt. Habe das beim Benziner schon...
  2. Suche Fiesta IV 60PS Batterie Minuspol komplett.

Fiesta IV 60PS Batterie Minuspol komplett.: Hallo, wie oben beschrieben suche ich für einen 1999 TYP G/4JL . Batterie Minuspol komplett mit den kabeln zum Getriebe . Danke
  3. Batterie ausbauen

Batterie ausbauen: Hallo,mich würde interessieren wie man die Batterie ausgebaut bekommt. Die steht in so einem Plastik Kasten. Ist das n Akt,das Ding rauszubekommen ?
  4. Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert

Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert: Hallo, In dem Kombiinstrument von meinem Transit 2.0 tdci Baujahr 2005 leuchten die Digitalanzeigen von Uhr und Kilometerzähler neuerdings...
  5. Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion

Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich besitzte zu meinem Focus auch noch einen CMax Bj 2009 den ich eigentlich im Moment verkaufen möchte....