Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Welche Glühlampe?

Diskutiere Welche Glühlampe? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Leute, gestern abend ist mir die Abblendlichtbirne vorne links durchgebrannt, wer von euch kann mir sagen, welche Birne das ist? H4? H7? H1?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bully2591, 25.12.2011
    Bully2591

Bully2591 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus S Turnier 2.0TDCI
    Hey Leute,
    gestern abend ist mir die Abblendlichtbirne vorne links durchgebrannt, wer von euch kann mir sagen, welche Birne das ist? H4? H7? H1?

2. #2 blackisch, 25.12.2011
    blackisch

blackisch Forum Profi

H7 ? hast du kein Handbuch ?

die suche hätte dir sicherlich auch geholfen diesen thread hier zu vermeiden :mies:

3. #3 Bully2591, 25.12.2011
    Bully2591

Bully2591 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus S Turnier 2.0TDCI
    das Stimmt :D

Thema:

Welche Glühlampe?

Die Seite wird geladen...

Welche Glühlampe? - Ähnliche Themen

1. Ranger 2AB 2013 -Glühlampe Stand/ Tagfahrlicht erneuern

Ranger 2AB 2013 -Glühlampe Stand/ Tagfahrlicht erneuern: Hallo, möchte die Stand/ Tagfahrglühlampe an meinem Ranger 2AB BJ 12/13 mt dem 2,2 TDCI Motor austauschen. Jedoch ist der Zugang echt bescheiden...
  2. SYNC 3 - Spracheingabe..Sprachbefehle und Glühlampen Abbiegelicht

SYNC 3 - Spracheingabe..Sprachbefehle und Glühlampen Abbiegelicht: Moin Moin.. So seid dem 7.7.17 besitze ich nun auch einen neuen KUGA..und lese hier mal fleisig mit.. Dabei tauchte bei mir schon die erste...
  3. Glühlampe blinkt keine Leistung

Glühlampe blinkt keine Leistung: Hallo liebe Forumgemeinde, Habe einen Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI Bj.2004 und folgendes Problem. Glühlampe blinkt keine Leistung Motor im Notprogramm...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Standlicht Glühlampe , wackelkontackt !

Standlicht Glühlampe , wackelkontackt !: Hallo , habe seit kurzem Probleme mit meinen rechten Standlicht . Habe schon versucht die Glühlampe zu tauschen , nachdem ich den ganzen inneren...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sind das die richtigen Glühlampen?

Sind das die richtigen Glühlampen?: Moin, ich habe mir für meinen Ford Focus mk1 bj98 neue Blinker gekauft. Für die Front und für die Seite in Glasklar vom Hersteller Hella....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.