Welche Größe beim Focus??

Diskutiere Welche Größe beim Focus?? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, hab einen Focus Bj 2001 und wollte mal fragen welche Größe in die Türen passt, hab an ein 2 oder 3 Wege System gedacht, die Hochtöner kann ich...

  1. #1 Toto1980, 27.02.2008
    Toto1980

    Toto1980 Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hab einen Focus Bj 2001 und wollte mal fragen welche Größe in die Türen passt, hab an ein 2 oder 3 Wege System gedacht, die Hochtöner kann ich auch irgendwo links und rechts auf Amaturenbrett machen.

    Dann noch eine Frage, wollte mir auf der Heckablage auch noch ein 3 Wege machen, denke mal die Standart Ablage is wohl ein bissel zu dünn, was könnt ihr mir empfehlen, is ja auch nicht so einfach da hinten mit den komischen Rundungen.

    Gruss Thorsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 27.02.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    1. Einsteigertipps lesen.
    2. Das Thema mit der Einbaugröße wurde schon 1000 Mal behandelt (Suchfunktion)
    Größe ist 165 mm die einbaubar sind.
     
  4. #3 Toto1980, 27.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2008
    Toto1980

    Toto1980 Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Sry, hab ich jetzt gelesen.
    Habe mal ein bisschen rumgegooglet, finde aber kein 3 Wege, wo tief und mittel auf einem Teller sind. oder wie funktioniert das mit der original Türverkleidung??
    Habe noch 2 alte Endstufen die ich nutzen möchte, einmal für das System was ich neu brauche und einmal für die Kiste die ich schon habe.

    1. Endstufe ist eine Sony XM-260G (taugt die was,war mal Richtig teuer und zufrieden damit)
    2. Endstufe Spectron 2100(taugt die was??)
    Und die Kiste ist von Rockwood
    Reicht da 20er KAbel??
     
  5. #4 Christian, 27.02.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Du brauchst auch nur 2 Wege... 3 Wege ist finanziell nicht unter 1000-2000 € realisierbar.
    Die Sony würd ich ans Frontsystem hängen und die Spectron an den Woofer...
    Welches Radio hast du und wie hoch ist dein Budget?
     
  6. #5 Toto1980, 27.02.2008
    Toto1980

    Toto1980 Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Radio ist zwar etwas älter aber bin ich immer mit zufrieden gewesen,
    Panasonic CQ-FX 77 mit Wechsler.

    Budget von 100-150 Euro
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Toto1980, 28.02.2008
    Toto1980

    Toto1980 Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Christain kannst ud dich dazu nochmal äussern und evtl, mir was empfehlen??
    In Bezug auf Lautsprecher und Kabel??
     
  9. #7 Christian, 28.02.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Hab dich mal bei ICQ angeschrieben. :top1:
     
Thema:

Welche Größe beim Focus??

Die Seite wird geladen...

Welche Größe beim Focus?? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  2. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

    Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

    Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  5. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

    Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...