Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Welche Grundausstattung hat mein Fiesta?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von mowe, 26.11.2013.

  1. mowe

    mowe Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK4 JAS 1998
    WF0AXXGAJAWL*****
    Hallo Gemeinde,

    komme bei Ford Etis nicht weiter.
    Sehe hier nach Eingabe der FIN keine Grundausstattung oder sonstige Ausstattung.

    Woher kann ich sehen ob ABS verbaut wurde?

    FIN: WF0AXXGAJAWL8****

    Danke euch.

    Bis dann,
    mowe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Didiford, 26.11.2013
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    ABS gab es nur als Wunschausstattung , da mußt du mal schauen ob du ABS hast , dann müßte an den Rädern ein Kabel seien und im Motorraum der ABS Block
     
  4. #3 MucCowboy, 26.11.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.052
    Zustimmungen:
    148
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Schalte die Zündung ein und beobachte die Anzeigen im Kombiinstrument. Wenn ABS vorhanden ist, leuchtet für einige Sekunden die ABS-Anzeige auf und erlischt dann.
     
  5. mowe

    mowe Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK4 JAS 1998
    WF0AXXGAJAWL*****
    Danke für die promte Antworten von euch.
    Werde das überprüfen aber befürchte, es mir noch nicht aufgefallen ist, das kein ABS dabei ist.


    Sehe ich im Etis denn die restliche Ausstattung?

    Danke.

    Bis dann,
    mowe
     
  6. #5 Didiford, 26.11.2013
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    steht da was dranne wie C, CLX, S oder XR2i
    was für ein Motor hast du
     
  7. #6 MucCowboy, 26.11.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.052
    Zustimmungen:
    148
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Diese doch etwas älteren Fahrzeuge sind meist nicht mit sämtlichen Ausstattungsdetails im ETIS verzeichnet, die neuren schon. ;)
     
  8. #7 Kletterbuxe, 27.11.2013
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Das sind doch die Ausstattungsvarianten vom GFJ, oder?
     
  9. #8 MucCowboy, 27.11.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.052
    Zustimmungen:
    148
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Der MK4 hat die Ausstattung mitunter beim Seitenblinker stehen, so z.B. die Sonderausstattung "FLAIR". Wenn es ein Ghia ist, findet sich dort auch die Ghia-Plakette, zudem hat er einen Klarsicht-Kühlergrill und nicht in Wagenfarbe. Die Durchschnittsausstattungen CLX (mager bis nackig) und GLX (schon besser) sind dagegen nicht so einfach zu erkennen.

    Es gibt für Laien einen einfachen Weg festzustellen, ob ABS drin ist oder nicht. Öffne die Motorhaube, suche auf der linken Seite nahe der Spritzwand (Frontscheibe) das große, tellerförmige Teil (den Bremskraftverstärker), schau auf das längliche Teil davor unter dem Behälter für Bremsflüssigkeit, und verfolge die dünnen Metallrohre die von dort ausgehen. Verschwinden sie direkt in den Radkästen oder unter dem Fahrzeugboden, ist kein ABS drin. Gehen sie noch an der Spritzwand in eine Box mit Kabeln dran (dem ABS-Modul), ist ABS vorhanden.

    Grüße
    Uli
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Didiford, 27.11.2013
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    da hab ich mich ein bischen vertan ,mir war so als wen ich was von Bj.94 gelesen habe
    liegt bestimmt am kalkhaltigen Wasser bei uns
    das war für den MK3
    beim MK4 gab es Fokus Flair Fun und Ghia
     
  12. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    linke seite in fahrtrichtung bzw. rechte seite bei draufsicht. nur um missverständnisse zu vermeiden... :D

    ne, stand vorhin noch in seinem profil. daher kommt das wohl. ;)
     
Thema:

Welche Grundausstattung hat mein Fiesta?

Die Seite wird geladen...

Welche Grundausstattung hat mein Fiesta? - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  2. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

    Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand
  3. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

    Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  4. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

    Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...
  5. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...