Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Welche Grundausstattung hat mein Fiesta?

Diskutiere Welche Grundausstattung hat mein Fiesta? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Gemeinde, komme bei Ford Etis nicht weiter. Sehe hier nach Eingabe der FIN keine Grundausstattung oder sonstige Ausstattung. Woher kann...

  1. mowe

    mowe Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK4 JAS 1998
    WF0AXXGAJAWL*****
    Hallo Gemeinde,

    komme bei Ford Etis nicht weiter.
    Sehe hier nach Eingabe der FIN keine Grundausstattung oder sonstige Ausstattung.

    Woher kann ich sehen ob ABS verbaut wurde?

    FIN: WF0AXXGAJAWL8****

    Danke euch.

    Bis dann,
    mowe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Didiford, 26.11.2013
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.398
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    ABS gab es nur als Wunschausstattung , da mußt du mal schauen ob du ABS hast , dann müßte an den Rädern ein Kabel seien und im Motorraum der ABS Block
     
  4. #3 MucCowboy, 26.11.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.285
    Zustimmungen:
    191
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Schalte die Zündung ein und beobachte die Anzeigen im Kombiinstrument. Wenn ABS vorhanden ist, leuchtet für einige Sekunden die ABS-Anzeige auf und erlischt dann.
     
  5. mowe

    mowe Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK4 JAS 1998
    WF0AXXGAJAWL*****
    Danke für die promte Antworten von euch.
    Werde das überprüfen aber befürchte, es mir noch nicht aufgefallen ist, das kein ABS dabei ist.


    Sehe ich im Etis denn die restliche Ausstattung?

    Danke.

    Bis dann,
    mowe
     
  6. #5 Didiford, 26.11.2013
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.398
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    steht da was dranne wie C, CLX, S oder XR2i
    was für ein Motor hast du
     
  7. #6 MucCowboy, 26.11.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.285
    Zustimmungen:
    191
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Diese doch etwas älteren Fahrzeuge sind meist nicht mit sämtlichen Ausstattungsdetails im ETIS verzeichnet, die neuren schon. ;)
     
  8. #7 Kletterbuxe, 27.11.2013
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Das sind doch die Ausstattungsvarianten vom GFJ, oder?
     
  9. #8 MucCowboy, 27.11.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.285
    Zustimmungen:
    191
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Der MK4 hat die Ausstattung mitunter beim Seitenblinker stehen, so z.B. die Sonderausstattung "FLAIR". Wenn es ein Ghia ist, findet sich dort auch die Ghia-Plakette, zudem hat er einen Klarsicht-Kühlergrill und nicht in Wagenfarbe. Die Durchschnittsausstattungen CLX (mager bis nackig) und GLX (schon besser) sind dagegen nicht so einfach zu erkennen.

    Es gibt für Laien einen einfachen Weg festzustellen, ob ABS drin ist oder nicht. Öffne die Motorhaube, suche auf der linken Seite nahe der Spritzwand (Frontscheibe) das große, tellerförmige Teil (den Bremskraftverstärker), schau auf das längliche Teil davor unter dem Behälter für Bremsflüssigkeit, und verfolge die dünnen Metallrohre die von dort ausgehen. Verschwinden sie direkt in den Radkästen oder unter dem Fahrzeugboden, ist kein ABS drin. Gehen sie noch an der Spritzwand in eine Box mit Kabeln dran (dem ABS-Modul), ist ABS vorhanden.

    Grüße
    Uli
     
  10. #9 Didiford, 27.11.2013
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.398
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    da hab ich mich ein bischen vertan ,mir war so als wen ich was von Bj.94 gelesen habe
    liegt bestimmt am kalkhaltigen Wasser bei uns
    das war für den MK3
    beim MK4 gab es Fokus Flair Fun und Ghia
     
  11. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    linke seite in fahrtrichtung bzw. rechte seite bei draufsicht. nur um missverständnisse zu vermeiden... :D

    ne, stand vorhin noch in seinem profil. daher kommt das wohl. ;)
     
  12. mowe

    mowe Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK4 JAS 1998
    WF0AXXGAJAWL*****
    Ja das stimmt, mein Fehler, habe ich erst zu spät gesehen und dann geändernt ^^
     
  13. #12 Didiford, 28.11.2013
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.398
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    ich habe schon Angst bekommen das ich schon verkalkt bin ,
    zu deiner Ausstatung
    wenn du Holzimitate bei den Instrumenten hast ist es ein Ghia
    hast du weiße Amaturen ist es ein Fun
    hast du das beides nicht aber Servlenkung ist es ein Flair
    wenn du nichts hast ist es ein Focus
    wenn du das raus bekommen hast und weißt was für ein Motor dann kann ich dir mehr zu deiner Austatung sagen
    sonst muß ich zu viel abschreiben
    der MK IV ist baugleich mit dem Madsta 121
     
  14. mowe

    mowe Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK4 JAS 1998
    WF0AXXGAJAWL*****
    hab einen Ghia, steht hinten drauf und auch Holzimitat hinter dem Lenkrad.

    folgendes kommt im Etis:

    [TD="colspan: 2"]Primärmerkmale[/TD] [TD="width: 25%"]Baudatum:[/TD] [TD="width: 25%"]Modellreihe:[/TD] [TD="width: 25%"]Karosserietyp:[/TD] [TD="width: 25%"]Ausführung:[/TD] [TD="width: 25%"]Motor:[/TD] [TD="width: 25%"]Getriebe:[/TD] [TD="width: 25%"]Lenkung:[/TD] [TD="width: 25%"]Achsübersetzung:[/TD] [TD="width: 25%"]Abgasnorm:[/TD] [TD="width: 25%"]Klimaanlage:[/TD] [TD="width: 25%"]Gebiet:[/TD] [TD="width: 25%"]Lackierung:[/TD] [TD="width: 25%"]Innenfarbe:[/TD] [TD="width: 25%"]Innerer Trim:[/TD]
    21.01.1998
    Fiesta 1996-2002
    5türige Limousine
    Luxury
    1.25 Zetec-S/Duratec DOHC EFI(75PS)
    5-Gang-Schaltgetriebe B5/IB5
    LHD FWD
    4.27
    EEC 96 Car (EEC 1)
    Manuelle Regelung -Klimaanlage
    (+)"D"
    Lugano-Blau Metallic
    Blau
    Alpina (5)



    Danke Dir.

    Bis dann,
    mowe
     
  15. #14 Didiford, 28.11.2013
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.398
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    der Ghia hat Servolenkung, elekt. Fensterheber , elekt. Spiegel , beheitzbare Frontscheibe, Doppelverrigelung mitInfraror Fernbedinung, Velourplsterung, elekt. höhenverstelbaren Fahrersitz, Kopfstützen hinten und Kartenleselampe , mehrausstattung gegenüber den anderen
    wunschausstatung
    Leder, ABS, Klima, Metallic. Panoramadach, Styling-Raket und Radio 5000 oder 6000
     
  16. mowe

    mowe Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK4 JAS 1998
    WF0AXXGAJAWL*****
    danke für die schnelle Antwort.

    kannst du mir noch erklären, was das hier ist: Doppelverrigelung mit Infraror Fernbedinung, muss hierfür der Schlüssel Knöpfe haben oder nicht? (ich denke mal ja oder)

    meiner hat keine Knöpfe.
     
  17. #16 Didiford, 28.11.2013
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.398
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    wenn die Doppelverigelung aktivirt ist kannst du die Türen auch nicht von innen öfnen , steht in der Betribsanleitung die du bestimmt nicht hast
    mit dem Schlüssel mußt du bei geschlossener Tür aber nicht verrigelt , erst aufschliessen und dann zu
    und hier noch der Schlüssel Zoll 4029.jpg
     
  18. mowe

    mowe Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK4 JAS 1998
    WF0AXXGAJAWL*****
    danke dir.

    nein hab ich natürlich nicht. Ned zu viel erwarten von einem alten Verkäufer... ^^

    Ne, hab auch leider so einen Schlüssel nicht. :-(
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Didiford, 28.11.2013
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.398
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    dann such mal ob du den IR Empfänger hast
    , ist ja möglich das der verloren gegangen ist
    wo der sitzt kann ich leider nicht sagen , muß aber von außen sichtbar sein
    eventuel am Rückspiegel oder der Deckenlampe
     
  21. mowe

    mowe Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK4 JAS 1998
    WF0AXXGAJAWL*****
    gut werde ich mal auf die Suche gehen.
    Danke.
     
Thema:

Welche Grundausstattung hat mein Fiesta?

Die Seite wird geladen...

Welche Grundausstattung hat mein Fiesta? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  2. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  3. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

    Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  4. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...
  5. Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad

    Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach einem Fiesta ST Lenkrad für den 1.6l Ecoboost 182PS. Wenn möglich mit Bildern und Preis antworten :) Lg Marcel