Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Welche Grundierung für Felgen

Diskutiere Welche Grundierung für Felgen im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin, Ist zwar eine allgemeine Frage, aber da ich nen MK4 Fiasko fahre und ich hier mehr Reinschauer vermute, hier mal meine Frage: Kann mir...

1. Pommi

Pommi Guest

Moin,

Ist zwar eine allgemeine Frage, aber da ich nen MK4 Fiasko fahre und ich hier mehr Reinschauer vermute, hier mal meine Frage:

Kann mir einer eine "relativ" günstige Grundierung für meine Felgen empfehlen? Die liegen momentan beim Sandstrahler, bekomme ich nächste Woche wieder. Nach dem Grundieren will ich sie mit blauer Farbe aus der Sprühdose lackieren (Aussensichtseite). Der Sprühlack ist ein Alkydharzlack. Es würde mir schon langen, wenn mir einer den Typ Grundierung nennt, so dass ich mir was im Internet suchen kann. (Oder evtl. hier im Baumarkt, habe im Umkreis von 30 Km Globus/Hela, Obi und UnionBau, Und 10 Km weiter noch nen Bauhaus, also fast die volle Auswahl. Die haben ja auch immer Hausmarken.)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 02.04.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

warum nicht gleich pulvern ?
    kostet zwar etwas mehr aber hält besser als selbstlackiert .

4. Pommi

Pommi Guest

Weil hier in meiner Gegend keiner Pulverbeschichtung anbietet. Und wegen Pflegefall kann ich nicht so weit fahren und Versand ist mir dann doch zu teuer.

Ausserdem habe ich kurz nach dem Einstellen erfahren, dass ich diesen Alkydharzlack auch gleich als Grundierung nutzen kann. Da werden die 3 Dosen wohl für die 4 Felgen langen beim doppelten Sprühen.

Edit: Nicht ich bin der Pflegefall. Meine Frau brauch 24h-Betreuung.

Thema:

Welche Grundierung für Felgen

Die Seite wird geladen...

Welche Grundierung für Felgen - Ähnliche Themen

1. Reifen/Felge

Reifen/Felge: Hey Leute, Hab da mal eine blöde frage, lese hier im forum das fast jeder focus mk3 hier 17 oder 18 Zoll in allen Varianten drauf haben, weil es...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...
  3. RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL

RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL: Hallo Leute, ich besitze einen 1,0 125ps Focus und würde gerne die 19 Zoll RS-Felgen draufhauen und dann soll er tiefer ;) Jetzt müsste ich...
  4. Passen die Felgen?

Passen die Felgen?: Hallo, ich habe jetzt folgende Felgen.... 6 1/2 J x 16 x 60 Und möchte nun 5 1/2 J x 16 H2 Installieren. Die passenden Reifen sind drauf... 215...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Tec Speedwheels AS3 Felgen crystal Silver (silber) in 17 Zoll

Tec Speedwheels AS3 Felgen crystal Silver (silber) in 17 Zoll: Guten Morgen... Brauche dringend eure Hilfe !!! Fahre einen Ford Fiesta JA8 Facelift 1.25 82PS und würde mir gerne diese Felgen Kaufen Tec...