Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Welche H Birnen wo?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Dryan, 05.05.2013.

  1. Dryan

    Dryan Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus bj, 2003 1.8 TDCI 101 PS
    Hey bin neu hier ;) und weiß nicht ob es das Thema schon gab naja ich versuchs mal :

    Ich bin ein absoluter Lichterfreak ^^ ich habe bisher an jedem meiner autos die lichter getauscht , relais , dazwischen geschaltet , tagfahrlichter usw

    nun ja zu meiner frage ich suche für mein FoFo 2003er Bj 1.8 TDCI 101PS die richten H-Birnen

    Für Abblendlicht da gibts schöne von mtec ;) bzw müsste das h7/h5 sein ich weiß es nicht

    Für Fernlicht , ebenfalls von mtec ^^

    für NSW müsste es H11 sein aber bin mir nicht sicher :rolleyes:

    Mfg Dryan ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 05.05.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.072
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    für den Focus ab 2001

    Abblendlicht ist H7
    Fernlicht H1
    Nebelscheinwerfer H11
     
  4. Dryan

    Dryan Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus bj, 2003 1.8 TDCI 101 PS
    danke ;)
     
Thema:

Welche H Birnen wo?

Die Seite wird geladen...

Welche H Birnen wo? - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Ford P7a 17M Custom V6 - H Zulassung

    Ford Ford P7a 17M Custom V6 - H Zulassung: Ich verkaufe einen 1969er Ford P7a 2Türer Limo mit schöner Lackierung - Rot mit schwarzem Dach. Karosserie ist Top in Schuss. Kein Rost. Gerade...
  2. Digitale Km/h Anzeige

    Digitale Km/h Anzeige: Juhu, kann man sich dauerhaft die Km/h anzeige im BC anzeigen lassen? Vielleicht gibt es ja ein Geheimmenü wie man das Freitschalten kann... Habe...
  3. H&R DRM Spurverbreiterungen

    H&R DRM Spurverbreiterungen: Hallo Verkaufe meine gebrauchten H&R Spurverbreiterungen von meinem 2012er Focus ST Turnier. 2x 20mm DRM inclusive Radmuttern 2x 15mm DRM...
  4. H&R DRM Spurverbreiterungen

    H&R DRM Spurverbreiterungen: Hallo Verkaufe meine gebrauchten H&R Spurverbreiterungen von meinem 2012er Focus ST Turnier. 2x 20mm DRM inclusive Radmuttern 2x 15mm DRM...
  5. Stärkere Birnen für das Abblendlicht

    Stärkere Birnen für das Abblendlicht: Ich habe mir letzte Woche stärkere Birnen für das Abblendlicht eingebaut. Nämlich diese hier : Philips X-tremeVision +130% 12972XV, H7, Die...