Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Welche H Birnen wo?

Diskutiere Welche H Birnen wo? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey bin neu hier ;) und weiß nicht ob es das Thema schon gab naja ich versuchs mal : Ich bin ein absoluter Lichterfreak ^^ ich habe bisher an...

1. Dryan

Dryan Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus bj, 2003 1.8 TDCI 101 PS
    Hey bin neu hier ;) und weiß nicht ob es das Thema schon gab naja ich versuchs mal :

Ich bin ein absoluter Lichterfreak ^^ ich habe bisher an jedem meiner autos die lichter getauscht , relais , dazwischen geschaltet , tagfahrlichter usw

nun ja zu meiner frage ich suche für mein FoFo 2003er Bj 1.8 TDCI 101PS die richten H-Birnen

Für Abblendlicht da gibts schöne von mtec ;) bzw müsste das h7/h5 sein ich weiß es nicht

Für Fernlicht , ebenfalls von mtec ^^

für NSW müsste es H11 sein aber bin mir nicht sicher :rolleyes:

Mfg Dryan ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 05.05.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    für den Focus ab 2001

Abblendlicht ist H7
    Fernlicht H1
    Nebelscheinwerfer H11

4. Dryan

Dryan Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus bj, 2003 1.8 TDCI 101 PS
    danke ;)

Thema:

Welche H Birnen wo?

Die Seite wird geladen...

Welche H Birnen wo? - Ähnliche Themen

1. Auto mit H-Kennzeichen versichern

Auto mit H-Kennzeichen versichern: Hallo Zusammen, Bald kommt meine treue Begleiterin in die gesegneten H Jahre. Ich hatte bisher nur noch kein Fahrzeug, welches so alt geworden...
  2. (Berlin-) Raser - mit 160 Km/h durch die Stadt...

(Berlin-) Raser - mit 160 Km/h durch die Stadt...: Wertes Forum, das aktuelle Urteil des Berliner Landgerichts beschäftigt die Gemüter... - Wie ist Eure Meinung dazu? Der Fall: Im Prozess um ein...
  3. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?

Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?: Hallo, bin neu hier: An meinem Sierra Fließheck, Bj. 1991, orig. 120tkm, DOHC-Motor, beginnt es an der Hinterachse ab genau 100km/h stark zu...
  4. Biete Spurverbreiterung 5x108 H&R DRM System, 15mm pro Rad

Spurverbreiterung 5x108 H&R DRM System, 15mm pro Rad: Hallo, ich versteigere ab Sonntag bei eBay eine fast neuwertige H&R Spurverbreiterung. Diese ist im DRM System, also mit Stehbolzen, 5x108 im...
  5. Biete Tieferlegungsfedern Scorpio2 H+R

Tieferlegungsfedern Scorpio2 H+R: Hallo! Habe noch einen kompletten Satz Tieferlegungsfedern für einen Scorpio2 liegen. Hersteller: H+R -30 mm Incl. Tüvgutachten Preis: 50 Euro...