Styling -Allgemein Welche h1er für SCheinwerfer?

Diskutiere Welche h1er für SCheinwerfer? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Kann mir jemand gute H1er mit schönem weissem Licht empfehlen die dazu noch gut ausleuchten?

  1. #1 Focusoptimus, 17.03.2013
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    1
    Kann mir jemand gute H1er mit schönem weissem Licht empfehlen die dazu noch gut ausleuchten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focusoptimus, 21.03.2013
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    1
    H1 oder h7 ... niemand ein tipp? möchte keine haben die mir die Reflektoren hinten verglühen..
     
  4. #3 swordfish, 22.03.2013
    swordfish

    swordfish Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MkII Turnier Ghia 2005, 1.6TdCi DPF, CVT
    Hole immer die Preiswerten vom Obi, in so ner roten Plastikdose mit Klarsichtdeckel verpackt. Zwei Stk für ca. 12€. Komm grad nicht auf den Hersteller, ist aber nen Testsiegel von Auto-Zeitung oder so drauf.
    Habe die jetzt im Focus und auch vorher schon aufm Letzten Auto gefahren. Sind Preis / Leistungsmäßig die Besten Birnen, sagen auch die Testionstsitute, Auto-Bild, ADAC etc.pp. Die stehen den teuren Phillips und Osram in nix nach kosten aber nur ein drittel davon.
     
  5. #4 Bad-Focus, 22.03.2013
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    das sind "white hammer".

    und absolut zu empfehlen , wenn man licht will.
    sprich top ausleuchtung !

    die sind aber nicht "weiss" , weil "weiss" und "ausleuchtung" sich wiedersprechen :verdutzt:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche h1er für SCheinwerfer?

Die Seite wird geladen...

Welche h1er für SCheinwerfer? - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Scheinwerfer gesucht!

    Scheinwerfer gesucht!: Hallo an das Forum, ich freue mich, dass ich Euch gefunden habe! Ich suche dringend einen Scheinwerferersatz für meinen Maverick Bj 2003. Beim TÜV...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheinwerfer senken sich ab .-(

    Scheinwerfer senken sich ab .-(: Hallo Freunde der Pflaume :rasend2: Ich habe seid einiger zeit folgendes Problem ,meine Schweinwerfer senken sich ab dieses tritt aber nur...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

    Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...
  4. Scheinwerfer auf original

    Scheinwerfer auf original: Gute Abend:) Habe mir neue Halogen-Scheinwerfer(2015 style) für meine mustang eingebaut. Das Problem ist jetzt die funktionieren nicht so wie es...
  5. Braucht jemand scheinwerfer?

    Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...