Styling -Allgemein Welche h1er für SCheinwerfer?

Diskutiere Welche h1er für SCheinwerfer? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Kann mir jemand gute H1er mit schönem weissem Licht empfehlen die dazu noch gut ausleuchten?

1. #1 Focusoptimus, 17.03.2013
    Focusoptimus

Focusoptimus Benutzer

Kann mir jemand gute H1er mit schönem weissem Licht empfehlen die dazu noch gut ausleuchten?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focusoptimus, 21.03.2013
    Focusoptimus

Focusoptimus Benutzer

H1 oder h7 ... niemand ein tipp? möchte keine haben die mir die Reflektoren hinten verglühen..

4. #3 swordfish, 22.03.2013
    swordfish

swordfish Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MkII Turnier Ghia 2005, 1.6TdCi DPF, CVT
    Hole immer die Preiswerten vom Obi, in so ner roten Plastikdose mit Klarsichtdeckel verpackt. Zwei Stk für ca. 12€. Komm grad nicht auf den Hersteller, ist aber nen Testsiegel von Auto-Zeitung oder so drauf.
    Habe die jetzt im Focus und auch vorher schon aufm Letzten Auto gefahren. Sind Preis / Leistungsmäßig die Besten Birnen, sagen auch die Testionstsitute, Auto-Bild, ADAC etc.pp. Die stehen den teuren Phillips und Osram in nix nach kosten aber nur ein drittel davon.

5. #4 Bad-Focus, 22.03.2013
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    das sind "white hammer".

und absolut zu empfehlen , wenn man licht will.
    sprich top ausleuchtung !

die sind aber nicht "weiss" , weil "weiss" und "ausleuchtung" sich wiedersprechen :verdutzt:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche h1er für SCheinwerfer?

Die Seite wird geladen...

Welche h1er für SCheinwerfer? - Ähnliche Themen

1. Braucht jemand scheinwerfer?

Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...
  2. Biete Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04)

Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04): Nach dem Verkauf von meinem Focus MK1 verkaufe ich folgende Teile. Alle in einem sehr guten Zustand, sprich, nichts verkratzt, beschädigt, undicht...
  3. Scheinwerfer- und frontscheibenwaschanlage

Scheinwerfer- und frontscheibenwaschanlage: Hallöchen :) An meinem ford mk3 2.0 tdci funktioniert die waschwasserpumpe nicht mehr, dafür aber die Scheinwerferwaschanlage. Sind da also 2...
  4. Suche Led-Scheinwerfer

Led-Scheinwerfer: Servus. Suche o.g. für einen mk3 vfl . Gebrauchsspuren im Sinne von klrinsten Steinschlägem sind normal - bitte jedoch keine Risse usw... Wenn...
  5. fusion scheinwerfer

fusion scheinwerfer: da ich ja zur zeit auf fusion suche bin und meine fühler in alle richtungen gerichtet sind eine frage zu den fusion scheinwerfern: sind diese...