Styling -Allgemein Welche h1er für SCheinwerfer?

Diskutiere Welche h1er für SCheinwerfer? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Kann mir jemand gute H1er mit schönem weissem Licht empfehlen die dazu noch gut ausleuchten?

  1. #1 Focusoptimus, 17.03.2013
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    1
    Kann mir jemand gute H1er mit schönem weissem Licht empfehlen die dazu noch gut ausleuchten?
     
  2. #2 Focusoptimus, 21.03.2013
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    1
    H1 oder h7 ... niemand ein tipp? möchte keine haben die mir die Reflektoren hinten verglühen..
     
  3. #3 swordfish, 22.03.2013
    swordfish

    swordfish Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MkII Turnier Ghia 2005, 1.6TdCi DPF, CVT
    Hole immer die Preiswerten vom Obi, in so ner roten Plastikdose mit Klarsichtdeckel verpackt. Zwei Stk für ca. 12€. Komm grad nicht auf den Hersteller, ist aber nen Testsiegel von Auto-Zeitung oder so drauf.
    Habe die jetzt im Focus und auch vorher schon aufm Letzten Auto gefahren. Sind Preis / Leistungsmäßig die Besten Birnen, sagen auch die Testionstsitute, Auto-Bild, ADAC etc.pp. Die stehen den teuren Phillips und Osram in nix nach kosten aber nur ein drittel davon.
     
  4. #4 Bad-Focus, 22.03.2013
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    das sind "white hammer".

    und absolut zu empfehlen , wenn man licht will.
    sprich top ausleuchtung !

    die sind aber nicht "weiss" , weil "weiss" und "ausleuchtung" sich wiedersprechen :verdutzt:
     
Thema:

Welche h1er für SCheinwerfer?

Die Seite wird geladen...

Welche h1er für SCheinwerfer? - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerfer austausch

    Scheinwerfer austausch: Hallo, da mein c-max schon etwas in die Jahre gekommen ist, ereilt den Scheinwerfern die bekannte Trübung, die der TÜV garnicht mag. Ich habe sie...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

    H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen: Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...
  3. Scheinwerfer Stecker öffnen und wechseln

    Scheinwerfer Stecker öffnen und wechseln: Hallo zusammen, bei meinem Scheinwerferstecker auf der Beifahrerseite ist die Entriegelungsnase abgebrochen. Da ist den Scheinwerfer herausnehmen...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

    Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
  5. Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift

    Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift: Servus, bisher kannte ich vom Fofi FL nur die Projektorscheinwerfer, letztens war ich bei meinem nicht so freundlichen Händler und die Türgumnis...