Styling -Allgemein Welche h1er für SCheinwerfer?

Diskutiere Welche h1er für SCheinwerfer? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Kann mir jemand gute H1er mit schönem weissem Licht empfehlen die dazu noch gut ausleuchten?

  1. #1 Focusoptimus, 17.03.2013
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1
    Kann mir jemand gute H1er mit schönem weissem Licht empfehlen die dazu noch gut ausleuchten?
     
  2. #2 Focusoptimus, 21.03.2013
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1
    H1 oder h7 ... niemand ein tipp? möchte keine haben die mir die Reflektoren hinten verglühen..
     
  3. #3 swordfish, 22.03.2013
    swordfish

    swordfish Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MkII Turnier Ghia 2005, 1.6TdCi DPF, CVT
    Hole immer die Preiswerten vom Obi, in so ner roten Plastikdose mit Klarsichtdeckel verpackt. Zwei Stk für ca. 12€. Komm grad nicht auf den Hersteller, ist aber nen Testsiegel von Auto-Zeitung oder so drauf.
    Habe die jetzt im Focus und auch vorher schon aufm Letzten Auto gefahren. Sind Preis / Leistungsmäßig die Besten Birnen, sagen auch die Testionstsitute, Auto-Bild, ADAC etc.pp. Die stehen den teuren Phillips und Osram in nix nach kosten aber nur ein drittel davon.
     
  4. #4 Bad-Focus, 22.03.2013
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    das sind "white hammer".

    und absolut zu empfehlen , wenn man licht will.
    sprich top ausleuchtung !

    die sind aber nicht "weiss" , weil "weiss" und "ausleuchtung" sich wiedersprechen :verdutzt:
     
Thema:

Welche h1er für SCheinwerfer?

Die Seite wird geladen...

Welche h1er für SCheinwerfer? - Ähnliche Themen

  1. Defekter Scheinwerfer

    Defekter Scheinwerfer: Hallo ich bin neu und habe leider kaum Ahnung von Autos. Ich habe einen Ford Mondeo FORD MONDEO I Kombi (BNP), 1796 cm3, 115 PS, 85 kW, BJ: 04/93...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Neue Scheinwerfer ohne Kurvenlicht

    Neue Scheinwerfer ohne Kurvenlicht: Hallo mein Sohn hat einen Mk2 Bj 2009 mit Kurvenlicht. Jetzt ist der rechte Scheinwerfer kaputt. Jetzt wollte er gerne einen neuen aber mit den...
  3. Fiesta MK7 Facelift Scheinwerfer Sockel defekt Hilfe

    Fiesta MK7 Facelift Scheinwerfer Sockel defekt Hilfe: Hallo, ich hoffe, ich bin hier im allgemeinen Bereich richtig. Beim Wechsel der H7 Birnen ist mir am Sockel des rechten Scheinwerfers etwas...
  4. rechter Scheinwerfer leuchtet schwach

    rechter Scheinwerfer leuchtet schwach: Hallo Leute, mein mk4 (BJ 2000, 1.25er Schaltgetriebe) soll demnächst TÜV bekommen. Aktuell habe ich Probleme mit dem rechten Scheinwerfer,...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerfer austausch

    Scheinwerfer austausch: Hallo, da mein c-max schon etwas in die Jahre gekommen ist, ereilt den Scheinwerfern die bekannte Trübung, die der TÜV garnicht mag. Ich habe sie...