Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Welche H4 Leuchtmittel?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Ripperz, 12.02.2016.

1. #1 Ripperz, 12.02.2016
    Ripperz

Ripperz Benutzer

Hallo zusammen,
    welche Erfahrungen habt ihr mit den H4 Leuchtmitteln?

Laut Test ist die
    General Electric Extra Life
    Sehr gut in Preis/Leistung/Lebensdauer

Die Osram Night Braker & Philips X-Treme Vision +130%
    Sehr gut in Leistung, aber dafür eine sehr kurze Lebensdauer, der Preis ist auch nicht günstig

Ansonsten gibt es noch die Philips Vision, Vision Plus und Blue Vision Ultra. Auch über die Hammer WH-H4 habe ich viel gutes gelesen.

Ach ja bei den 130% von Osram und Philips sollen die angeblich so extrem heiß werden, das dass Scheinwerferglas quasi brandspuren hinterläßt.
    Ich habe auch gelesen das wenn man das Licht erst nach dem starten des Motors einschaltet verlängert sich das Leben der 130 % Leuchten, da es nicht zu großen Spannungen führt.

Was könnt Ihr mir über die Leuchtmittel sagen. Zur Leistung und Lebensdauer und welche könnt ihr mir empfehlen? Mir ist wichtig lange Lebensdauer (mind. 2 Jahre) und natürlich so hell wie möglich.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kawareini, 12.02.2016
    Kawareini

Kawareini Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK1 dnw 2002 1,6l GHIA exclusiv
    H4 Leuchtmittel

Deine Scheinwerfer sind nicht Stand der Technik.Die HiTec Lampen bringen da nicht viel mehr.Ich empfehle Dir die Whitehammer(waren sogar
    schon Testsieger).Es gibt auch sogenannte Longlifelampen.Guck mal bei LICHTEX.de. Am besten vom Nachfolgermodell die Scheinwerfer besorgen.

Gruß aus HH

4. #3 Ripperz, 12.02.2016
    Ripperz

Ripperz Benutzer

Hallo,
    Wenn ich die fl Scheinwerfer einbaue,kann ich einfach die Kabel von den blinkern aus der stoßstange verwenden?

Was mache ich mit den blinkern aus der stoßstange? Die darf ich dann ja nicht mehr verwenden? Was sagt der TÜV dazu?

5. #4 Kawareini, 13.02.2016
    Kawareini

Kawareini Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK1 dnw 2002 1,6l GHIA exclusiv
    Benutze bitte die Suchfunktion.Schau auch mal bei Ford Focus Club Deutschland (ffcd.net) und motor-talk.de. herein.
    Die Fl Scheinwerfer passen nicht 1zu1,sie haben andere Anschlüsse,der Lichtschalter muß an der richtigen Stelle gebrückt werden.

6. tsb

tsb Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1,6 Bj99
    Kabel kannst Du im Prinzip einfach nutzen (musst die alten Blinker ja eh still legen und abkleben - reicht ja auch Panzerband). Versuche die FL Scheinis mit dem Stecker zu bekommen, wer die Teile aus dem Schlachtfahrzeug ausbaut kann auch einfach Scheini inkl. dem Stecker mit etwas Kabel dran verkaufen - dann brauchst Du nur noch die Kabel passend crimpen/verbinden. Weise denjenigen darauf hin, das der Scheinwerfer 3 Schrauben hat, viele reißen die einfach raus (so dass die untere Schraubenhalterung kaputt geht). Schlechte Versandverpackung sorgt in aller Regel dafür, dass die äußere Halterung kaputt bricht, Ich habe meine mit nur einer Schraube befestigt und den Scheinwerfer mit Silikon eingeklebt - geht also im Zweifel auch mit abgebrochenen Halterungen (aber eine Schraube sollte es dann zur Sicherheit schon sein).

Thema:

Welche H4 Leuchtmittel?

Die Seite wird geladen...

Welche H4 Leuchtmittel? - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Leuchtmittel TFL

H15 Leuchtmittel TFL: Guten Abend, bin auf der suche nach neuen H15 für mein FoFi das die Standart als TFL mir zu gelb sind und die H15 Cool Blue Intense von Osram...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Leuchtmittel in Scheinwerfer wechseln, Einstellen lassen?

Leuchtmittel in Scheinwerfer wechseln, Einstellen lassen?: Hi an alle, ich wollte in meinem FoFo MKII die Leuchtmittel wechseln, also Abblendlicht, Fernlicht und Nebelscheinwerfer. Dort sollen die Osram...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Tourneo Connect (MK2) H7 oder H4 Birnchen ?

Tourneo Connect (MK2) H7 oder H4 Birnchen ?: allo zusammen, eine kurze Frage. Hat der neue Tourneo Connect (MK2) H7 oder H4 Birnchen in den Frontscheinwerfern ? Vielen Dank ! Gruß Pesta
  5. Styling -Allgemein BEPHOS LED RGB Style-Line Leuchtmittel

BEPHOS LED RGB Style-Line Leuchtmittel: gerade auf youtube gefunden BEPHOS LED RGB Style-Line Leuchtmittel inkl. APP-Steuerung...