Welche H7 Halogen im Einsatz beim Mk3

Diskutiere Welche H7 Halogen im Einsatz beim Mk3 im Kuga Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, habe mir im August 2022 einen Kuga Mk3 ST-Line bestellt. Habe aber nicht mitbekommen das nur Halogenscheinwerfer verbaut sind. Hätte sonst...

1. #1 .Matthias., 04.12.2022
    .Matthias.

.Matthias. Neuling

Fahrzeug:
    Kuga Mk3 ST-Line
    110kW Ecoboost
    bestellt
    Hallo,

habe mir im August 2022 einen Kuga Mk3 ST-Line bestellt. Habe aber nicht mitbekommen das nur Halogenscheinwerfer verbaut sind. Hätte sonst LED gegen Aufpreis genommen.
    Jetzt kann ich die Bestellung nicht mehr verändern.

Da mein Händler null Ahnung hat, wie man die Scheinwerfer verbessern kann, wollte ich wissen, welche H7 Glühbirnen Ihr im Mk3 verbaut habt. Gibt ja u.a. von Osram einiges. (Nightbreaker)

2. Anzeige

3. #2 Aspatam, 09.12.2022
    Aspatam

Aspatam Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga 2015 tdci 150ps
    Vielleicht besteht die Möglichkeit von Kauf zurückzutreten, wenn sich der Liefertermin um mehr als 6 wochen verschiebt. Ansonsten vielleicht mit dem Händler sprechen und einen neuen Bestellen. Falls alle stricke reißen, vielleicht eine Email schreiben an den Kundensupport von Ford. Ich denke eine Lösung bei dem Kaufpreis lässt sich immer Finden.
    Aber zurück zur eigentlichen Frage. Auf den Legalen weg gibt es keine H7 Led Birnen zum nachrüsten für deinen Kuga. Vielleicht hast du Glück und du kannst die LED Scheinwerfer kaufen bei Ford und nachrüsten lassen. Habe aber keine Ahnung, wie es aussieht mit Codierung und ggf. Extra Scheinwerfer Steuergerät.

4. jd_69

jd_69 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST-X 2022
    Uns ist das selbe bei bestellen des Kuga MK3 passiert und wir haben bei meiner Frau jetzt die Osram Night Breaker im Einsatz. Das Licht hat sich dadurch von "Teelicht" zu "Taschenlampe" verbessert. Ich warte sehnsüchtig darauf, dass Osram oder Philips endlich die LED Birnen für den MK3 freigeben. Die serienmäßigen H7 Funzeln sind so 90er. ... unfassbar

5. #4 Meikel_K, 22.05.2023
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Ab Werk sind üblicherweise Osram Longlife verbaut. Langes Leben ist halt das Gegenteil von hell.

Mir hat's im Focus gereicht, weil ich kaum Landstraßen im Dunkeln fahre. Deshalb habe ich die gleichen wieder eingebaut, um möglichst selten die Lampen wechseln zu müssen. Aber klar, richtig dolle ist das Licht nicht.

Thema:

Welche H7 Halogen im Einsatz beim Mk3

Die Seite wird geladen...

Welche H7 Halogen im Einsatz beim Mk3 - Ähnliche Themen

1. Biete Focus Mk3 2011-18 Lichtschalter Halogen Automatik Licht

Focus Mk3 2011-18 Lichtschalter Halogen Automatik Licht: Hallo zusammen, biete hier: Lichtschalter Focus 3 2011-2018 (passt an vFL und FL) Halogen mit Automatik stellung und Nebelleuchten Bedienung...
  2. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Halogen Scheinwerfer auf halogen-projektorlampen wechseln

Halogen Scheinwerfer auf halogen-projektorlampen wechseln: Hi, ist es möglich ohne weiteres meine Scheinwerfer auf Linse zu tauschen? Die hier hab ich gefunden [IMG] Und die hier hab ich dryn [IMG]...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Scheinwerfer (Halogen) H7 Halter

Scheinwerfer (Halogen) H7 Halter: Guten Tag, hat vielleicht von euch jemand eine Ahnung ob man diesen H7-Lampen-Halter (im Scheinwerfer, siehe Bild) nachbestellen kann? Ford Focus...
  4. Fiesta MK8 - Schwarze Halogen / TFL LED Scheinwerfer?

Fiesta MK8 - Schwarze Halogen / TFL LED Scheinwerfer?: Hallo liebe Community! Nach langer Suche bin ich nun endlich Fiesta MK8 Fahrer. Mein Jahreswagen hat alles was ich mir nur wünschen könnte -...
  5. Serien Halogen TFL Deaktivieren!

Serien Halogen TFL Deaktivieren!: Hi, Ich bin neu hier und hatte mit der Suche leider keinen Erfolg. Ich bin jetzt Besitzer eines 16er Focus Facelift mit H15 Halogen Tagfahlicht....