Welche H7 sind die besten???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von leonardo12081988, 27.03.2008.

1. #1 leonardo12081988, 27.03.2008
    leonardo12081988

leonardo12081988 FoFi driver

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JAS, 1,3i 60 PS, Bj. 1998, 163000 km
    Bei mir is ne Birne durchgebrannt und nun wollte ich mal fragen welche H7 empfehlenswert sind, da es für Langstreckeneinsatz mit viel Autobahn schon recht vernünftige sein sollten.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo,

auch du bist angehalten die forensuche zu benutzen, das thema wurde schon mehrmals angeschnitten. aktuell sind sogar 2 threads die zuletzt heute gefüllt wurden.:boesegrinsen:

im allgemeinen kann man leuchtmittel von philips und osram empfehlen. es gibt für lange lebensdauer sogar H7 longlife leuchtmittel. nun musst du wissen ob du: gute ausleichtung, lange lebensdauer oder einen mix aus beidem willst.

4. #3 leonardo12081988, 27.03.2008
    leonardo12081988

leonardo12081988 FoFi driver

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JAS, 1,3i 60 PS, Bj. 1998, 163000 km
    Sorry, da hab ich nich nachgesehen aber danke für den Tipp.:pfeifen:

Thema:

Welche H7 sind die besten???

Die Seite wird geladen...

Welche H7 sind die besten??? - Ähnliche Themen

1. Presseportal.de: Ford Transit und Ford Custom ab sofort mit Pre-Collision-Assist best

Presseportal.de: Ford Transit und Ford Custom ab sofort mit Pre-Collision-Assist best: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Das System (Wunschausstattung) bremst das Fahrzeug selbsttätig ab, sollte der Fahrer auf visuelle und akustische...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Reifenwahl: Beste Universalkombi

Reifenwahl: Beste Universalkombi: Hallo zusammen, ich bin kurz vor Bestellung eines Ford Rangers mit Handschaltung. Ich bin gerade auf der Suche nach der besten Bereifung. Der...
  3. Bullet Bird (Bj. 1961–1963) EU Scheinwerfer und wo ich die am besten bekomme

EU Scheinwerfer und wo ich die am besten bekomme: Hallo Leute, um dem guten alten TÜV gerecht zu werden, benötige ich demnächst einen Satz EU-gerechte Hauptscheinwerfer. Nun finde ich die...
  4. Presseportal.de: Ford Delivers Best Quarter Ever with First Quarter Pre-Tax Profit of

Presseportal.de: Ford Delivers Best Quarter Ever with First Quarter Pre-Tax Profit of: Ford-Werke GmbH: DEARBORN, Mich., (ots) - Ford Motor Company [NYSE: F] today reported its 2016 first quarter financial results. Visit...
  5. Suche Passende farbige Fußmatten für den Focus ST MK3 am besten mit Logo und gelben Rand

Passende farbige Fußmatten für den Focus ST MK3 am besten mit Logo und gelben Rand: hat jemand welche anzubieten ? Danke und Gruß Kikii