Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Welche Heckblende für 08er Tunier mit abnehmb. AHK?

Diskutiere Welche Heckblende für 08er Tunier mit abnehmb. AHK? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich neu unter den Focusfahern. Seid einem Monat fahre ich im Alltag einen 2008er Titanium Tunier in Royalgrau. Nachdem ich nun schon...

  1. Prober

    Prober Neuling

    Dabei seit:
    18.07.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 FL 2.0 Turnier
    Ford Probe 1 GT
    Hallo, ich neu unter den Focusfahern.
    Seid einem Monat fahre ich im Alltag einen 2008er Titanium Tunier in Royalgrau.

    Nachdem ich nun schon einige Modifikationen (30er Eibach, 8x17", CSR Front...) erledigt habe, bzw. noch anstehen, suche ich nun einen passenden Heckdiffusor für den Kombi.
    Gibt es da was erhältliches für den Tunier mit abnehmbarer Anhägerkupplung?
    Vielleicht hat ja jemand noch was in der Garage liegen :-)

    Freu mich auf eure Antworten und auch Bilder.
     
Thema:

Welche Heckblende für 08er Tunier mit abnehmb. AHK?

Die Seite wird geladen...

Welche Heckblende für 08er Tunier mit abnehmb. AHK? - Ähnliche Themen

  1. AHK

    AHK: Hallo liebe Forumsgemeinde ! Ich bräuchte bitte euer Schwarmwissen :-) Bin seit kurzem im Besitz eines Focus Turnier 1.5tdci, 120ps und möchte...
  2. Ford Focus Tunier 1.8

    Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  3. Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier

    Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier: Guten Morgen, ich fahre Aktuell einen Golf VI GTI mit dem ich total unzufrieden bin... und möchte nun auf Ford umsteigen :) Allerdings tue ich...
  4. AHK Nachrüstung auch für 2017er Modelle möglich?

    AHK Nachrüstung auch für 2017er Modelle möglich?: Hallo zusammen, da es nächsten Jahr zu Pfingsten zum Camping geht, muss ich bis dahin eine AHK nachgerüstet haben. Zwar konnte ich diverse...
  5. Einbau AHK für S-Max

    Einbau AHK für S-Max: Hallo zusammen, Ich bin Opfer einer sieben-seitigen Einbauanleitung geworden, die meiner frisch erworbenen Anhängerkupplung beigelegt worden ist....