Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Welche Heckblende für 08er Tunier mit abnehmb. AHK?

Diskutiere Welche Heckblende für 08er Tunier mit abnehmb. AHK? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich neu unter den Focusfahern. Seid einem Monat fahre ich im Alltag einen 2008er Titanium Tunier in Royalgrau. Nachdem ich nun schon...

1. Prober

Prober Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 FL 2.0 Turnier
    Ford Probe 1 GT
    Hallo, ich neu unter den Focusfahern.
    Seid einem Monat fahre ich im Alltag einen 2008er Titanium Tunier in Royalgrau.

Nachdem ich nun schon einige Modifikationen (30er Eibach, 8x17", CSR Front...) erledigt habe, bzw. noch anstehen, suche ich nun einen passenden Heckdiffusor für den Kombi.
    Gibt es da was erhältliches für den Tunier mit abnehmbarer Anhägerkupplung?
    Vielleicht hat ja jemand noch was in der Garage liegen :-)

Freu mich auf eure Antworten und auch Bilder.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Heckblende für 08er Tunier mit abnehmb. AHK?

Die Seite wird geladen...

Welche Heckblende für 08er Tunier mit abnehmb. AHK? - Ähnliche Themen

1. AHK - Stecker Kuga 2017

AHK - Stecker Kuga 2017: Hallo zusammen, mein Stecker für die AHK - Kupplung ist angebrochen und zwar nur der äußere Ring. Ich wollte den Stecker ersetzen, zu Not auch...
  2. Starre AHK fusion

Starre AHK fusion: eine starre AHK wäre abzugeben, für 50,-€, sie liegt in ingolstadt
  3. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  4. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  5. AHK & intelligent oil life monitor für Ford Escape BJ2015

AHK & intelligent oil life monitor für Ford Escape BJ2015: Hallo Zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen einen Escape zugelegt und habe dazu zwei Fragen. Wer von euch hat bei einen Escape 2.0l SE...